Liquaron
L15: Wise
Azash schrieb:Er wird eher geowned, wenn er seine Frau nicht fragt![]()
Da steht aber wer unterm Pantoffel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:du musst deine frau fragen? OMG...du wurdest geowned![]()
![]()
/ajk schrieb:Warum? Hat die Frau für ihn zu entschieden was er mit seinem Geld macht? Wird seine Frau geowned wenn sie sich was kauft? Ist doch sein Bier, er ist doch erwachsen.
Liquaron schrieb:Da steht aber wer unterm Pantoffel![]()
Spike schrieb:Wenn man eine Familie + gemeinsamen Haushalt hat nicht, da muss man Kompromisse eingehen, vor allem bei Investitionen über 400.
/ajk schrieb:Warum? Hat die Frau für ihn zu entschieden was er mit seinem Geld macht? Wird seine Frau geowned wenn sie sich was kauft? Ist doch sein Bier, er ist doch erwachsen.
saruman schrieb:Soll tatsächlich auch Leute geben, die gemeinsam entscheiden, was sie mit ihrem gemeinsamen Geld machen![]()
saruman schrieb:Soll tatsächlich auch Leute geben, die gemeinsam entscheiden, was sie mit ihrem gemeinsamen Geld machen![]()
Spike schrieb:Wenn man eine Familie + gemeinsamen Haushalt hat nicht, da muss man Kompromisse eingehen, vor allem bei Investitionen über 400.
DarkneSSS77 schrieb:YupKlar ist es "mein" Geld! Ich könnte auch jetzt loswandern mir nen Full HD + PS3 kaufen und wenn meine Frau heimkommt ihr die Zunge rausstrecken!
DarkneSSS77 schrieb:YupKlar ist es "mein" Geld! Ich könnte auch jetzt loswandern mir nen Full HD + PS3 kaufen und wenn meine Frau heimkommt ihr die Zunge rausstrecken!
Aber das Theater ist mir das nicht wert, vor allem weil wir andere Sachen dringender brauchen!
Man kann nicht immer so wie man will!![]()
Frontliner schrieb:doch kann man, wenn man mit den konsequenzen leben kann![]()
Frontliner schrieb:doch kann man, wenn man mit den konsequenzen leben kann![]()
/ajk schrieb:Ich spiele aber nicht auf einfach. Sondern auf mittlere Schwierigkeitsstufe.
Diese DUMME SCHEISS MOTTE muss ich nicht fertigmachen? Sicher? Ja da ist so ein Hügel. Wie komm ich dann weiter? Einfach irgendwo hin gehen? Bin schon +20 mal gestorben.
ähhm ONTOPIC = ähhhm... Nintendo Rulz.
@pipboy biste manchmal in LIVE unterwegs? Zocken wir mal zusammen? Irgendwas?
/ajk
Spike schrieb:Die Konsequenz wäre das Frau dann aus Frust für 500 Schuhe shoppen geht und Ende des Monats gibt es dann gebratene Schuhsohle mit HDMI Nudeln![]()
DarkneSSS77 schrieb:Außerdem hab ich 2 Frauen
wenn die Kleine dann auchnoch einkaufen geht ...
![]()
Sie hat zu Ostern ein Barbie Fahrrad bekommenDas natürlich AUTOVENTILE hat in den Winzreifen! Ich hab mir bald einen abgebrochen!
DarkneSSS77 schrieb:und an die JUNGSPUNDE unter euch ... abwarten! nicht so große Töne spucken sondern einfach mal noch ein paar Jährchen ins Land gehen lassen ....![]()
verplant schrieb:Ich glaube wenn man keinen gemeinsamen Haushalt mit einer Frau/Freundin hat, kann man sowas schwer nachvollziehen...