Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
du musst deine frau fragen? OMG...du wurdest geowned :lol: ;)

Ich muß nicht fragen! ..... Aber wenn sie plötzlich keinen Esstisch hat wird sie veilleicht ein bischen sauer! ;)

EDIT: und an die JUNGSPUNDE unter euch ... abwarten! nicht so große Töne spucken sondern einfach mal noch ein paar Jährchen ins Land gehen lassen .... ;)

Azash schrieb:
Er wird eher geowned, wenn er seine Frau nicht fragt ;)

Warum? Hat die Frau für ihn zu entschieden was er mit seinem Geld macht? Wird seine Frau geowned wenn sie sich was kauft? Ist doch sein Bier, er ist doch erwachsen.

@pipboy DOA hol ich mir wohl auch, zum testzocken. Hab aber schon lang nicht mehr gespielt. ^^ Wnn PGR für 10 Franken zu haben ist..

Ich hab oblivion, splinter cell, LP, Dead Rising und Tischtennis.

/ajk schrieb:
Warum? Hat die Frau für ihn zu entschieden was er mit seinem Geld macht? Wird seine Frau geowned wenn sie sich was kauft? Ist doch sein Bier, er ist doch erwachsen.

Wenn man eine Familie + gemeinsamen Haushalt hat nicht, da muss man Kompromisse eingehen, vor allem bei Investitionen über 400€.

Liquaron schrieb:
Da steht aber wer unterm Pantoffel :D

War nur die logische Schlussfolgerung von Darkness' Kommentar ;) ...

Spike™ schrieb:
Wenn man eine Familie + gemeinsamen Haushalt hat nicht, da muss man Kompromisse eingehen, vor allem bei Investitionen über 400€.

So sieht es aus ...

/ajk schrieb:

Soll tatsächlich auch Leute geben, die gemeinsam entscheiden, was sie mit ihrem gemeinsamen Geld machen ;)

saruman schrieb:
Soll tatsächlich auch Leute geben, die gemeinsam entscheiden, was sie mit ihrem gemeinsamen Geld machen ;)

Ich verdiehne das Geld also entscheide auch ich was damit passiert ;-).

PS Wei gut das meine Frau hier nicht mitliest, das gäbe 4 Wochen keinen Sex :D

saruman schrieb:

Wenn sie gemeinsam Geld verdienen vielleicht.. Ausserdem dachte ich jetzt nicht dran das er das Essensgeld dafür ausgibt. ^^

@DarkNess777 Wollte Dich nicht beleidigen. Natürlich entscheidet man gemeinsam über vieles. Vor allem mit Frau + Kinder.

@rivendel
Erpressung ha? :P

/ajk

Spike™ schrieb:

Yup :) Klar ist es "mein" Geld! Ich könnte auch jetzt loswandern mir nen Full HD + PS3 kaufen und wenn meine Frau heimkommt ihr die Zunge rausstrecken!

Aber das Theater ist mir das nicht wert, vor allem weil wir andere Sachen dringender brauchen! :)

Man kann nicht immer so wie man will! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Yup :) Klar ist es "mein" Geld! Ich könnte auch jetzt loswandern mir nen Full HD + PS3 kaufen und wenn meine Frau heimkommt ihr die Zunge rausstrecken!

Aber das Theater ist mir das nicht wert, vor allem weil wir andere Sachen dringender brauchen! :)

Man kann nicht immer so wie man will! ;)

doch kann man, wenn man mit den konsequenzen leben kann ;)

Da sieht man es wieder.. ;) Frauen kontrollieren die Männer mit Emotionaler erpressung und Sexendzug..

Nicht so die feine Art. Irgendwie sind Männer da kontrollierbar..

^^ ;)

/ajk

/ajk schrieb:
Ich spiele aber nicht auf einfach. Sondern auf mittlere Schwierigkeitsstufe.

Diese DUMME SCHEISS MOTTE muss ich nicht fertigmachen? Sicher? Ja da ist so ein Hügel. Wie komm ich dann weiter? Einfach irgendwo hin gehen? Bin schon +20 mal gestorben. :P

ähhm ONTOPIC = ähhhm... Nintendo Rulz.

@pipboy biste manchmal in LIVE unterwegs? Zocken wir mal zusammen? Irgendwas?

/ajk

Bei der ersten Begegnung mit der Motte musst Du in so eine Höhle am Ende der Schlucht. Bei der zweiten Begegnung musst Du dich mit dem Anker den Hügel hochhangeln und aufpassen, dass sie dich nicht runterweht. Oben liegt dann ein VS-Laser, der das Teil vom Himmel pusten kann. Aber wie gesagt die Riesenmotte ist optional, ganz sicher.

Es gibt neue Scans zu Lost Odyssey:

1176278967867.jpg

Leider nicht wirklich aussagekräftig.

Spike™ schrieb:
Die Konsequenz wäre das Frau dann aus Frust für 500€ Schuhe shoppen geht und Ende des Monats gibt es dann gebratene Schuhsohle mit HDMI Nudeln ;)

:goodwork: Außerdem hab ich 2 Frauen :) wenn die Kleine dann auchnoch einkaufen geht ... :oops:

Sie hat zu Ostern ein Barbie Fahrrad bekommen :) Das natürlich AUTOVENTILE hat in den Winzreifen! Ich hab mir bald einen abgebrochen!

DarkneSSS77 schrieb:
:goodwork: Außerdem hab ich 2 Frauen :) wenn die Kleine dann auchnoch einkaufen geht ... :oops:

Sie hat zu Ostern ein Barbie Fahrrad bekommen :) Das natürlich AUTOVENTILE hat in den Winzreifen! Ich hab mir bald einen abgebrochen!

Frau und Kind haben ist eh cooler als Xbox Elite und HDTV. :)

@xenobit
ah merci!

/ajk

DarkneSSS77 schrieb:
und an die JUNGSPUNDE unter euch ... abwarten! nicht so große Töne spucken sondern einfach mal noch ein paar Jährchen ins Land gehen lassen .... ;)

Ich glaube wenn man keinen gemeinsamen Haushalt mit einer Frau/Freundin hat, kann man sowas schwer nachvollziehen...

verplant schrieb:
Ich glaube wenn man keinen gemeinsamen Haushalt mit einer Frau/Freundin hat, kann man sowas schwer nachvollziehen...

Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mir ohne einen gemeinsamen Haushalt nicht so viele Sachen leisten könnte. Es macht schon was aus wenn man sich Miete + Haushaltsgeräte in der Anschaffung teilen kann :)

Es geht ja erst richtig los mit den "Geldsorgen" wenn man wie DarkneSSS Kind + Haus plant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom