Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Final Fantasy 12 kommt hin, danach kommt wohl etwas abgeschlagen Okami und GRAW 2 und ziemlich weit weg dann noch Crackdown und Lost Planet.
Sind aber alles tolle Spiele.
Am meisten hab ich wohl aber trotzdem Gears of War gespielt. :lol:

du hast genji 2 vergessen, das goty 07 auf sicher..egal was noch kommen mag :P

(heute ist: ich leg mich mit pipboy an tag)

:P

Frontliner schrieb:
du hast genji 2 vergessen, das goty 07 auf sicher..egal was noch kommen mag :P

(heute ist: ich leg mich mit pipboy an tag)

:P

Leider muss ich das Spiel immer mit dem grandiosen NNN vergleichen und da kommt die Story einfach nicht ran.
Diese tiefgründigen Charaktere suchen immer noch ihresgleichen und wenn ich erst an das Gameplay dencke.
OMG
Da kommt kein Genji mit trotz Giant Enemy Crab aber dafür ist ja auch noch Untold Legends im Renne. :)

@Mog: Ja für Normalsterbliche aber wir leben in Europa. :P

Pipboy schrieb:
Leider muss ich das Spiel immer mit dem grandiosen NNN vergleichen und da kommt die Story einfach nicht ran.
Diese tiefgründigen Charaktere suchen immer noch ihresgleichen und wenn ich erst an das Gameplay dencke.
OMG
Da kommt kein Genji mit trotz Giant Enemy Crab aber dafür ist ja auch noch Untold Legends im Renne. :)

@Mog: Ja für Normalsterbliche aber wir leben in Europa. :P

eigentlich hast du absolut recht, trotzdem das beste spiel bisher das ich dieses jahr bisher gespielt habe...ich hab wohl einfach einen komischen geschmack :lol:

die giant enemy crab hab ich übrigens gekillt indem ich den weak point für massive damage geschlagen habe :lol:

Bandai Namco plant Trusty Bell Bundle

11.04.07 - Bandai Namco und Microsoft geben bekannt, dass das Rollenspiel Trusty Bell: Chopin no Yume (engl. 'Eternal Sonata') auch als Bundle mit einem Xbox 360 Core System in Japan angeboten wird.

Das Set heißt Trusty Bell Premium Pack und wird mit einem offenen Preis - der Handel bestimmt den Verkaufspreis selbst - am 14.06.07 auf den Markt kommen.

www.gamefront.de

Mal sehen, ob das was hilft.... Vielleicht verkaufen sich so wenigstens 70k weitere Xboxen :)

Frontliner schrieb:
eigentlich hast du absolut recht, trotzdem das beste spiel bisher das ich dieses jahr bisher gespielt habe...ich hab wohl einfach einen komischen geschmack :lol:

die giant enemy crab hab ich übrigens gekillt indem ich den weak point für massive damage geschlagen habe :lol:
Natürlich hab ich recht. :)
Naja ich weiss das die Spiele Spass machen können aber wirklich gut sind sie letztendlich trotzdem nie und ja du hast einen komischen Geschmack immerhin magst du DQ8.

@Trusty Bell: Ach ne nicht wieder das Heidi aus den Klavierbergen Spiel, gleich flippt Fronti und Nightelve wieder aus. :P

Moin,

farbige WiiMotes + Nunchuk sind nun bei Amazon gelistet - für den 29.06.2007. An dem Tag erscheint übrigens auch Mario Party 8 und Mog verliert seine Wette - wenn er sie hier nicht erfolgreich ignoriert hätte.

Mein bisheriges GoTY ist Lost Planet. Ist für mich ein persönlicher >90er Titel. Irgendwie sowas wie Probotector in 3D und gut ;)
Wird aber wohl bald von God of War 2, Mass Effect oder Bioshock abgelöst werden.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TRUSTY BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL

zufrieden pipboy? :P nicht jeder steht auf steroid vollgepumpte männer... :P dann doch lieber heidi ;)

Spike™ schrieb:
Kann man in LP etwa Coop zocken?
Das leider nicht! Aber wenigstens ist der MP Modus gut.
Aber die permanente Action und die zwei (riesigen) Waffen, die man rumschleppen kann erinnern mich stark daran. Aber vor allem die unglaublichen Endgegnerkämpfe am Ende des Levels. Allein die Riesenspinne! :o
HAbe selten so eine gute "Endgegnerparade" gesehen.

Spike™ schrieb:
Na mal schauen, ich kaufe es mir dann noch wenn es 2008 auf der PS3 erscheint :D

Dann zocke ich vermutlich Lost Planet 2 :lol:
Das Spiel sollte man aber auf jeden Fall gespielt haben, da die gebotene Action einfach einen Riesenspaß macht.

Die scheiss Endgegner bei LP sind echt schwer. Ich hab schon beim ersten mindestens 6 mal neu anfangen müssen. Und jetzt steck ich bei der Riesenmotte fest.. :P

Morgen!

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom