Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Final Fantasy 12 kommt hin, danach kommt wohl etwas abgeschlagen Okami und GRAW 2 und ziemlich weit weg dann noch Crackdown und Lost Planet.
Sind aber alles tolle Spiele.
Am meisten hab ich wohl aber trotzdem Gears of War gespielt.![]()
Frontliner schrieb:du hast genji 2 vergessen, das goty 07 auf sicher..egal was noch kommen mag
(heute ist: ich leg mich mit pipboy an tag)
![]()
Pipboy schrieb:Leider muss ich das Spiel immer mit dem grandiosen NNN vergleichen und da kommt die Story einfach nicht ran.
Diese tiefgründigen Charaktere suchen immer noch ihresgleichen und wenn ich erst an das Gameplay dencke.
OMG
Da kommt kein Genji mit trotz Giant Enemy Crab aber dafür ist ja auch noch Untold Legends im Renne.
@Mog: Ja für Normalsterbliche aber wir leben in Europa.![]()
Bandai Namco plant Trusty Bell Bundle
11.04.07 - Bandai Namco und Microsoft geben bekannt, dass das Rollenspiel Trusty Bell: Chopin no Yume (engl. 'Eternal Sonata') auch als Bundle mit einem Xbox 360 Core System in Japan angeboten wird.
Das Set heißt Trusty Bell Premium Pack und wird mit einem offenen Preis - der Handel bestimmt den Verkaufspreis selbst - am 14.06.07 auf den Markt kommen.
www.gamefront.de
Natürlich hab ich recht.Frontliner schrieb:eigentlich hast du absolut recht, trotzdem das beste spiel bisher das ich dieses jahr bisher gespielt habe...ich hab wohl einfach einen komischen geschmack![]()
die giant enemy crab hab ich übrigens gekillt indem ich den weak point für massive damage geschlagen habe![]()
Hier :oMog schrieb:FF12 ist aber letztes Jahr schon erschienen.![]()
Xenobit schrieb:Mein bisheriges GoTY ist Lost Planet. Ist für mich ein persönlicher >90er Titel. Irgendwie sowas wie Probotector in 3D und gut![]()
Ich mag doch garkein God of War.Frontliner schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TRUSTY BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL
zufrieden pipboy?nicht jeder steht auf steroid vollgepumpte männer...
dann doch lieber heidi
![]()
Das leider nicht! Aber wenigstens ist der MP Modus gut.Spike schrieb:Kann man in LP etwa Coop zocken?
Spike schrieb:Na mal schauen, ich kaufe es mir dann noch wenn es 2008 auf der PS3 erscheint![]()