Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Tja, dafür hat er ja Vertreter, oder? Und der bin nicht ich ;)
Wird halt nur entspannender als das dir niemand dauernd im Nacken hängt.

Btw nagelt mich auf meine Sig fest bei der nächsten Preissenkung. Spike als PS3 Käufer confirmed (falls sich nicht nun doch unerwartet HDDVD durchsetzen wird).

ich glaube bis zur nächsten ps3 preissenkung hat sich noch keines der beiden formate durchgesetzt.

EDIT: wieso schreibt ihr so langsam? schon wieder ein doppelpost...
hatte doch erst gestern um mitternacht einen. :hmpf:

Ich denke nicht. Wenn die Grafik entscheidend ist, hat Sony in 4-5 Jahren das Nachsehen gegen Xbox 3 und sogar Wii 2.

Wenn die neue Wii Steuerung die Zukunft entscheidet, hat Sony auch das Nachsehen da externe Peripherie im Nachhinein nur sehr schwer etablierbar ist.

In 5 Jahren gibt es die PS4, jede Wette.

Mokka schrieb:
ich glaube bis zur nächsten ps3 preissenkung hat sich noch keines der beiden formate durchgesetzt.

Bis Weihnachten hat man eine eindeutige Tendenz, jede Wette.

Mokka schrieb:
wenn man es so betrachtet ist der 10-jahres-plan von sony mit ihrer ps3 vielleicht gar nicht mal so unrealistisch.

ich glaube auch, dass sony auf lange sicht mit sicherheit eine grössere rolle spielen wird. aber hoffentlich nicht so dominant wie es in der last gen war. je länger es allerdings dauert, desto grösser die gefahr für sony.

Spike™ schrieb:
Ich denke nicht. Wenn die Grafik entscheidend ist, hat Sony in 4-5 Jahren das Nachsehen gegen Xbox 3 und sogar Wii 2.

Wenn die neue Wii Steuerung die Zukunft entscheidet, hat Sony auch das Nachsehen da externe Peripherie im Nachhinein nur sehr schwer etablierbar ist.

Bis Weihnachten hat man eine eindeutige Tendenz, jede Wette.

ist da jemand in wett-laune? ;)

Spike™ schrieb:
Tja, dafür hat er ja Vertreter, oder? Und der bin nicht ich ;)
Wird halt nur entspannender als das dir niemand dauernd im Nacken hängt.

toll, ich hab dafür einfach unsere direktorin direkt im nacken sitzen :D

Spike™ schrieb:
Btw nagelt mich auf meine Sig fest bei der nächsten Preissenkung. Spike als PS3 Käufer confirmed (falls sich nicht nun doch unerwartet HDDVD durchsetzen wird).

verkauf doch einfach den fuchtelkasten, den brauchst du nicht mehr, sobald die atom bei daheim stehen hast *malsonbißchenwarstimmungverbreit* :D
(alternativ kannste ja am we inner tanke jobben, wie ken schon sagte, für ein gutes produkt kann man ja ein wenig mehr arbeiten :lol: )

WMD schrieb:
verkauf doch einfach den fuchtelkasten, den brauchst du nicht mehr, sobald die atom bei daheim stehen hast *malsonbißchenwarstimmungverbreit* :D
(alternativ kannste ja am we inner tanke jobben, wie ken schon sagte, für ein gutes produkt kann man ja ein wenig mehr arbeiten :lol: )

Ach so ein Unsinn. Mit Wii habe ich eine Menge Spaß und das Geld ist eigentlich weniger das Problem im Moment. Theoretisch kann ich mir die PS3 schon heute kaufen, nur: Sie ist es mir einfach nicht wert zu dem Preis.

WMD schrieb:

falscher thread! :shakehead:

;)

Spike™ schrieb:

das ist keine frage. wenn sony sagt, dass die ps3 8 oder mehr jahre am markt sein soll, bedeutet das ja nicht, dass kein nachfolger kommt. die ps1 und jetzt auch die ps2 wurden, bzw. werden ja auch noch ne zeit produziert.

Spike™ schrieb:
Ach so ein Unsinn. Mit Wii habe ich eine Menge Spaß und das Geld ist eigentlich weniger das Problem im Moment. Theoretisch kann ich mir die PS3 schon heute kaufen, nur: Sie ist es mir einfach nicht wert zu dem Preis.

wieso krieg ich jetzt ne ernste antwort auf mein dummgelaber :-? ;)

Moin :D

Ich eröffne mal für heute :)

Mich würde mal interessieren, was ihr bislang als GotY anseht.

Für mich ganz klar:

Final Fantasy 12 hat im Jahre 2007 am meisten gerockt bisher :D

morgen morgen :D

goty 2007? bis jetzt?

hm...schwierige frage. viel erstklassiges gab es ja nicht...ausser FF12 (habs zwar nicht gespielt, scheint aber ganz ordentlich zu sein:P)

ansonsten...böh...alles mittelklasse

castlevania portrait of ruin natürlich noch

Final Fantasy 12 kommt hin, danach kommt wohl etwas abgeschlagen Okami und GRAW 2 und ziemlich weit weg dann noch Crackdown und Lost Planet.
Sind aber alles tolle Spiele.
Am meisten hab ich wohl aber trotzdem Gears of War gespielt. :lol:
Aber da das immoment kaputt ist spiel ich jetzt meine neuen Spiele PGR3 und Dead or Alive 4 im MP, rocken auch sehr und Ayane rockt. :D
Edit: Achwas red ich bisher ist natürlich Shivering Isles Goty. ;)
Ein absolutes Meisterwerk aber eigentlich ist es ja nur ein Add On.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom