Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mir ohne einen gemeinsamen Haushalt nicht so viele Sachen leisten könnte. Es macht schon was aus wenn man sich Miete + Haushaltsgeräte in der Anschaffung teilen kann :)

Das ist richtig.

Ohne meiner Freundin würde ich jetzt mit Sicherheit nicht Wii+Xbox360+42Zoll-Plasma im Wohnzimmer stehen haben. Und auch der Laptop, auf dem ich gerade schreibe, wäre wohl nicht in meinem Besitz. Und eine eigene Wohnung hätte ich schon 3x nicht...

Eure Freundinnen bezahlen was für eure Videospielsysteme dazu... :eek3:

Meine würde mir nen Vogel zeigen.

Evil_Dragon schrieb:
Männerträume werden wahr.. zum Final Fantasy XIII Release brauche ich wohl auch dringend wieder eine bessere Hälfte ;)

Welche dann mit Zockerhäppchen und Bierservierenderweise um dich herumschleicht um sich anschließend einer Fußmassage zu widmen. Das Leben könnte so schön sein.

Was das mit den Frauen kann man auch umgekehrt machen ?

Also sie bezahlen und mann genießt ?

glaub ich nicht :lol:

Vincent schrieb:
Welche dann mit Zockerhäppchen und Bierservierenderweise um dich herumschleicht um sich anschließend einer Fußmassage zu widmen. Das Leben könnte so schön sein.

Bier? Falsch, ich brauche konzentrationsfördernde Drogen, sie soll mir Kaffee servieren. ;)

Vincent schrieb:
Eure Freundinnen bezahlen was für eure Videospielsysteme dazu... :eek3:
Bei uns ist es wohl eher "gemeinsame Hobbys". Durch sie bin ich erst an eine PS2 gekommen und habe mit ihr zusammen stundenlang FF7 - FF10 gezockt.

P.S.: Und Wein gehört zu einem genüßlichen Zelda-Abend

Giant_Enemy_Crab/Red/Dein_Vater vs DarkneSSS77/JinBo/Zhang/Evil_Dragon/Frontliner/Teylor

- In der Wette geht es darum, dass das Spiel Splashdown auf der Euopäischen PS3-Version läuft, oder eben nicht. Als Regelung gilt das wenn die PS3 am Launchtag noch ein Update bekommt, welches das Spiel zum laufen bringt, dann hat Team 1 noch gewonnen, sllte das Spiel aber nichtmehr am Launchtag zum laufen gebracht werden, dann hat Team 2 gewonnen.

Team 1 wettet, dass das Spiel laufen wird (Giant_Enemy_Crab, Red, Dein_Vater).

Team 2 hält dagegen und behauptet, dass das Spiel nicht laufen wird (DarkneSSS77, JinBo, Zhang, Evil_Dragon, Frontliner, Teylor).

Wetteinsatz:
Der Verlierer trägt einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinnerteams.

/ajk schrieb:
@pipboy DOA hol ich mir wohl auch, zum testzocken. Hab aber schon lang nicht mehr gespielt. ^^ Wnn PGR für 10 Franken zu haben ist..

Ich hab oblivion, splinter cell, LP, Dead Rising und Tischtennis.
Sehr schön, dann können wir bisher "nur" Lost Planet spielen, theoretisch auch SC aber das fasse ich nicht mehr an weil es mich so entäuscht hat. :hmpf:

Ich werd dich auch noch dazu bringen dir Condemned und Gears of War zu holen. :D
Condemned muss jeder 360 Besitzer haben und GoW ist für den MP und Coop bei Live unerlässlich.

PS: Azasch SPIEL CONDEMNED!

Dein_Vater schrieb:
Giant_Enemy_Crab/Red/Dein_Vater vs DarkneSSS77/JinBo/Zhang/Evil_Dragon/Frontliner/Teylor

- In der Wette geht es darum, dass das Spiel Splashdown auf der Euopäischen PS3-Version läuft, oder eben nicht. Als Regelung gilt das wenn die PS3 am Launchtag noch ein Update bekommt, welches das Spiel zum laufen bringt, dann hat Team 1 noch gewonnen, sllte das Spiel aber nichtmehr am Launchtag zum laufen gebracht werden, dann hat Team 2 gewonnen.

Team 1 wettet, dass das Spiel laufen wird (Giant_Enemy_Crab, Red, Dein_Vater).

Team 2 hält dagegen und behauptet, dass das Spiel nicht laufen wird (DarkneSSS77, JinBo, Zhang, Evil_Dragon, Frontliner, Teylor).

Wetteinsatz:
Der Verlierer trägt einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinnerteams.

Ähmm da wurde ich einfach so reingeschrieben :) ich sagte damals bereits, dass ich nicht wette :) Da war wohl einer übereifrig mit meinem Namen :)

Lol.

Irgendwie wenn ich mir die Baninfos anschaue, seh ich eigentlich überwiegend User aus einem bestimmen "Lager" xD

Btw. morgen und bye

Bin dann ma Uni^^

@Vater keine Ahnung :)

Leck mich fett hab eben mal in die Bann Info´s geschaut! :lol: was war denn da los?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom