Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Da muß ich ja löten! :oops: Fu**! Ich bin doch kein Techniker! :( Außerdem ist das Kabel vielleicht einbischen kurz! Obwohl ich könnte ja ne VGA Verlängerung nehmen und an der rumbasteln! dann muß ich das teure MS Kabel nicht zerschneiden!

die lösung:

DECDE016.JPG

;)

Spike™ schrieb:
Im MM gibt es doch extra Wagen dafür. Aber der wiegt doch nur 30 kg, das geht schon. Rückbank umklappen und rein damit :D

Also, wir waren mit einem Combi dort, und hatten Probleme es reinzukriegen ;)
Wir mussten die hinteren Sitze etwas nach vorne machen, und die Sachen auspacken, dann hat es so knapp gepasst....
Dabei hat ein Toyota Avansis im Combi recht gut Platz...

Liefern lassen wäre zu teuer geworden...

Ich hab nen PT Cruiser, da geht schon einiges rein ;) Im Nofall kann ich die gesammte Rückbank raustuen (aber ich kann sie ja schlecht beim MM stehen lassen! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Da muß ich ja löten! :oops: Fu**! Ich bin doch kein Techniker! :( Außerdem ist das Kabel vielleicht einbischen kurz! Obwohl ich könnte ja ne VGA Verlängerung nehmen und an der rumbasteln! dann muß ich das teure MS Kabel nicht zerschneiden!

Renn nach Conrad oda so und kauf die ne Strippe und ne Buchse und Stecker und dann los. Ist nich die Welt.....

Spike™ schrieb:
Wenn du schon den großen Mann im MM spielst nimm dir noch ne Wii dazu! Das macht den Braten dann auch nicht mehr fett!

darky, hör nicht auf den, der hat NULL ahnung :) türstopper kriegste in jedem baumarkt viel günstiger :D
was du brauchst, ist ne göttliche atom³, damit dein neuer plasma so richtig zur geltung kommt. wenn du da noch die ice age2 blu-ray drauflegst, wird deine holde derartige augen machen, daß weitere fragen nach sinn und unsinn unterbleiben, und auch das nudelholz weiter friedlich in der küche bleibt :D

PT Cruiser ... du Sack fährst auch noch die Karre die ich mir wünsche :D
Ich glaub ich muss man deine Identität klauen 8-)

42" sollte doch reinpassen wenn du die Sitze umklappst, sehe da weniger ein Problem. Mit meinem 32" Zoll hatte ich Probleme im kleinen Fiat, ging aber trotzdem, sogar quer.

Spike™ schrieb:
PT Cruiser ... du Sack fährst auch noch die Karre die ich mir wünsche :D
Ich glaub ich muss man deine Identität klauen 8-)

42" sollte doch reinpassen wenn du die Sitze umklappst, sehe da weniger ein Problem. Mit meinem 32" Zoll hatte ich Probleme im kleinen Fiat, ging aber trotzdem, sogar quer.

Muhaaa :) Meiner ist kein gewöhnlicher PT Cruiser sondern "Extrem Pimping Cruiser" ;)

Wenn ich ihn sauber hab und die Sommerreifen drauf (mach ich heute) schick ich dir mal ein - zwei Fotos ;)

BTW der Ideale Familienwagen, meine Fenster hab ich hinten und an der Seite "schwarz glänzend" tönen lassen, da kann keiner reinschauen 8-) Da hat meine Kleine ihre ruhe und hinten kanns auch mal aussehen wie im schweinestall ;)

EDIT: WMD der Spruch war gut! :) vor allem ATOM³ hat mir gefallen! ;)

woah ihr mit euren Autos :P

Ich sass am Wochenende in einem Ferrari, und durfte sogar 'ne Runde damit fahren...
Als ich danach wieder in meinem Diesel sass....der kam mir so ...... langsam vor -.-

Nightelve schrieb:
woah ihr mit euren Autos :P

Ich sass am Wochenende in einem Ferrari, und durfte sogar 'ne Runde damit fahren...
Als ich danach wieder in meinem Diesel sass....der kam mir so ...... langsam vor -.-

Ging mir mit nem Porsche Turbo genauso :( danachwar ich deprimiert!

DarkneSSS77 schrieb:
Ging mir mit nem Porsche Turbo genauso :( danachwar ich deprimiert!

Ja stimmt :D vorher war ich der festen Überzeugung dass mein 115ps Wagen noch....recht gut geht ;) Aber danach...puh....
Und dann dieser Röhröhröh Tohn vom Diesel.... da klang der Ferrari so schöööön dagegen :D

Nightelve schrieb:
Ja stimmt :D vorher war ich der festen Überzeugung dass mein 115ps Wagen noch....recht gut geht ;) Aber danach...puh....
Und dann dieser Röhröhröh Tohn vom Diesel.... da klang der Ferrari so schöööön dagegen :D

Naja nen Ton hat mein 150 Psler schon nenguten, dank Doppelrohr Remus Auspuff und speziellem Luftansaugfilterapperat :D

Aber 150 Pslein von nem "Van" und 450 PS von nem Supersportwagen sind 2 paar Schuhe :cry:

DarkneSSS77 schrieb:
Naja nen Ton hat mein 150 Psler schon nenguten, dank Doppelrohr Remus Auspuff und speziellem Luftansaugfilterapperat :D

Aber 150 Pslein von nem "Van" und 450 PS von nem Supersportwagen sind 2 paar Schuhe :cry:

ich weiß genau, wovon ihr sprecht :cry: fands auch äußerst demprimierend, als ich letzten herbst bei einer ride-session meiner abteilung auf unserem testgelände die neue corvette über die kreisbahn jagen durfte, und danach wieder vom 6L V8 mit 405ps auf meinen 1.8er tigra mit 125 zurückstufen mußte :hmpf:

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin oder besser Mahlzeit,

ich habe gerade mal wieder ein tolles Beispiel gefunden das Speicherplatz nicht alles ist und ein DVD Laufwerk in der PS3 vielleicht doch gereicht hätte.

Farbrausch fr-041: debris

Das Teil ist 177 KByte groß und dafür einfach der schiere Wahnsinn.

http://www.4players.de/4sceners.php/download_info/-/demos/1059.html

Für Leute mit langsamen PC oder Macs hier das Video.

http://www.4players.de/4sceners.php/download_info/-/videos/888.html

:o :o :o :o

Die Leute von Farbrausch sind echt krass, die haben mich mit ihren Miniprogrammen das erste Mal zu Doom3 Zeiten beeindruckt, da haben die ein Spiel gebracht mit vergleichbarer Grafik und ähnlichem Stil was nur wenige kb groß war, hatte allerdings nicht ganz den umfang. ;)

Mal abgesehen vom technischem Standpunkt find ich das Design absolut atemberaubend. :o
Fliegende Brücken ftw!

Ja die Jungs von Farbrausch haben einiges auf dem Kasten ich mag die Musik ganz besonders. Aber wie gesagt am meisten beeindruckt mich die Größe der EXE Datei und dann dieses Ergebnis. :o :o :o

die jungs von farbrausch können über die aussage von sony das man für truenextgen bluray braucht, wohl am meisten lachen.
das perfekte beispiel das man die spiele von heute mit optimierung wahrscheinlich auch auf cd bringen könnte.

Flashkid21 schrieb:
die jungs von farbrausch können über die aussage von sony das man für truenextgen bluray braucht, wohl am meisten lachen.
das perfekte beispiel das man die spiele von heute mit optimierung wahrscheinlich auch auf cd bringen könnte.

ja, aber was machst du, wenn du in einem spiel eine ganz genaue vorstellung von der szenerie hast, die du darstellen möchtest? da kommst du mit prozedural erzeugten texturen eben nicht weiter :neutral:

Mal wieder die Chill-Saison eröffnen und gleich wieder verschwinden:
Guten Morgen Leute.

Noch ein paar Tage und wir haben einen vorläufigen Endsieger in der USA, mark my words ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom