Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
XP! :hmpf:

würde wohl jeder drauf kommen oder?

Warum :-?

Also normalerweise kannst du nen Rechtsklick dahin machen wo das Windowslogo ist (links unten) dann auf "eigenschaften" und dann "Klassisches Startmenü" wählen

Hehe im Laufe der Woche bohr ich mir ein schönes Loch durch die Wand vom Spielzimmer und leg gleich mal eine VGA Verlängerung rein :)

Dann hab ich die Leiseste 360 der Welt weil sie in nem anderen Zimmer steht ;) und außerdem kann ich DVD´s hochskaliert genießen :)

gibts auch nen VGA Umschalter? damit ich nicht immer zwischen meinem Monitor un dem HDTV umstecken muß?

EDIT: Vater er meint den "TASKMANAGER" und dann einfach bei den "Anwendungen" den "Explorer" schließen

DarkneSSS77 schrieb:
Dann hab ich die Leiseste 360 der Welt weil sie in nem anderen Zimmer steht ;)

Und zum Mediumwechsel musst du dann immer in das andere Zimmer? Kauf dir ne 5.1 Anlage mit ordentlich Bumms, dann stört dich das 360 Geräusch nicht weil du es nicht mehr wahrnimmst :D

Dein_Vater schrieb:
hab ich schon versucht funzt net!

scheiss xp!

imemr macken, wisst ihr wielang ich zum starten brauche? wenn ich glück habe 15 minuten! :lol:

neu installation :) und Festplatte formatieren :)

Oder fürs erste benutz mal "Tune Up Utilities 2007"

@Spike "Jeder Gang macht schlank!" Du musst doch auch aufstehen um die DVD im DVDPlayer zu wechseln ;) da hab ich kein Problem mit!

Aber das HDMI Kabel für meinen Samsung Festplattenrekorder/Dvd-Brenner war UNVERSCHÄMT teuer!

Azash schrieb:
Schlechtes Zeichen ... XP muss bei dir einfach zuviele Programme laden :)

ne das war mal der fall, hab fast alles löschen müssen-festplatte voll!

irgendwie macht er schon seit vorigem jahr nur macken, obwohl der sogar in der reperatur war!

zb. statt 320 gb, zeigt er mir nur 160 gb an, also quasi eine festplatte wird ausgeblendet!

egal ich halts noch 1 1/2 jahre durch dann kauf ich mir vista pc :hmpf:

Oder fürs erste benutz mal "Tune Up Utilities 2007"

hatte ich schon funzt auch nicht! :hmpf:

Dein_Vater schrieb:
hatte ich schon funzt auch nicht! :hmpf:

Formatieren "Windows XP Prof." drauf und das ging rennt wieder wie ien junger Hase!

und installier keine Spiele ....

@Azash bin nicht sooo der 5.1 Fan! außerdem mag ich keine Kabel durch die Wohnung! ich werd mir ein schönes 2.1 System für den Anfang holen (erweiterbar)

DarkneSSS77 schrieb:
Formatieren "Windows XP Prof." drauf und das ging rennt wieder wie ien junger Hase!

und installier keine Spiele ....

hab ich schon zweimal hintermir!

einmal sogar in reperatur, und wegen denen trotteln, hab ich jetzt anstatt 320 nur 160gb oben!

festplatte is mir eigentlich egal, hauptsache ich hab mein explorer das funzt aber leider net!

DarkneSSS77 schrieb:
@Azash bin nicht sooo der 5.1 Fan! außerdem mag ich keine Kabel durch die Wohnung! ich werd mir ein schönes 2.1 System für den Anfang holen (erweiterbar)

Sobald du Spiele wie Condemned, Gears of War usw. über 5.1-Anlage gehört bzw. erlebt hast ... willst du es nicht mehr missen :)

DarkneSSS77 schrieb:
Meines ist von Hama 1,5 m 33,00 € :shakehead:

Meins ist von Philips :)

Mehr als 10 Euro hätte ich persönlich nicht ausgegeben (aber kommt ja auch auf die Länge wohl an).

Morgen,

Oh man, das ist mal wieder ein Montag wie im Bilderbuch -.-

Gestern hatten wir Kommunion, und hab mich schon aufgeregt weil ich früh am Montag aufstehen muss wegen der Arbeit. Dachte ich hätte Frühdienst.
Gesagt getan...
Komme auf die Arbeit ... wundere mich zuerst dass schon welche da sind, aber okey...kann ja passiern.
Gucke aber aus Neugierde auf mein Plan,und drin steht ich müsste heute jemand beim Mittagsdienst ersetzen, also erst um 14 Uhr hier sein!-.-

Der hat sich heut freigenommen, und mich wohl irgendwann vor paar Wochen gefragt, nur hab ich heut nichtmehr dran gedacht...

Nun sitz ich schon seit frühen Morgen hier, und darf bis heut spät Abend arbeiten.

HEUL !!

Nightelve schrieb:
Morgen,

Gestern hatten wir Kommunion, und hab mich schon aufgeregt weil ich früh am Montag aufstehen muss wegen der Arbeit. Dachte ich hätte Frühdienst.
Gesagt getan...
Komme auf die Arbeit ... wundere mich zuerst dass schon welche da sind, aber okey...kann ja passiern.
Gucke aber aus Neugierde auf mein Plan,und drin steht ich müsste heute jemand beim Mittagsdienst ersetzen, also erst um 14 Uhr hier sein!-.-

Der hat sich heut freigenommen, und mich wohl irgendwann vor paar Wochen gefragt, nur hab ich heut nichtmehr dran gedacht...

Nun sitz ich schon seit frühen Morgen hier, und darf bis heut spät Abend arbeiten.

HEUL !!

omg du arme, du tust mir ja wirklich leid :(

Nightelve schrieb:
Morgen,

Gesagt getan...

HEUL !!

Armer Nighty! :) hast mein Mitleid! :) Aber da ich selber ne Menge Stress habe hält sich mein Mitleid in Grenzen ;)

@Vater hast du keinen Kumpel der sich besser mit dem PC auskennt? der dir alles neu macht? alle treiber Betriebssystem usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom