Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Der hat sich heut freigenommen, und mich wohl irgendwann vor paar Wochen gefragt, nur hab ich heut nichtmehr dran gedacht...

Nun sitz ich schon seit frühen Morgen hier, und darf bis heut spät Abend arbeiten.

HEUL !!

da bist du nicht der einzige. wenn ich heute vor 7 aus office komme, kann ich noch zufrieden sein, zum glück war das wetter am WE schon so gut :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
Armer Nighty! :) hast mein Mitleid! :) Aber da ich selber ne Menge Stress habe hält sich mein Mitleid in Grenzen ;)

@Vater hast du keinen Kumpel der sich besser mit dem PC auskennt? der dir alles neu macht? alle treiber Betriebssystem usw.

hab ich und der hat mir auch nicht helfen können, der hat sich andauernd gefragt was der scheiss soll, obwohl das ding erst ein jahr alt ist!

zur betagten zeit war er sogar erst 4 monate alt! ;)

shit happens!

er ist ein er ... damn :D ^^

man würd ich gerne am computer vergammeln :/

nicht immer "du arme" ^^ LÖL!!

Spike™ schrieb:
Ich klick bestimmt nix an das mit "Kotzi URL endet" ;)

:rofl:

bei mir im Büro läuft der Videoplayer eh net! :)

Ich hab gerade rausgefunden, dass meine (zukünftige) KabelDigitalBox nen YUV Ausgang hat :D

sehr schön! Ich werd wohl keinen meiner 3 Scart Anschlüsse mehr brauchen :) Festplattenrekorder=HDMI; 360=VGA, KabelDigital=YUV

Welcome Change! ;)

Azash schrieb:
Freu mich schon, sobald ich meine Xbox wieder habe ... dir eine Tracht Prügel in DOA4 zu verpassen :P

Deine auch putt?

Hey ich hab dann sogar PGR3 ;) dass können wir dann auch spielen ;)

BTW im OXM ist ne Umfrage drin wie oft die 360 schon in der Reperatur war, nächsten Monat veröffentlichen sie die Umfrage im OXM (deutsch)

DarkneSSS77 schrieb:
Deine auch putt?
Hey ich hab dann sogar PGR3 ;) dass können wir dann auch spielen ;)
BTW im OXM ist ne Umfrage drin wie oft die 360 schon in der Reperatur war, nächsten Monat veröffentlichen sie die Umfrage im OXM (deutsch)

PGr3 + DOA4 = ist lustig (spiele schon die ganze Zeit online mit Pipboy, Spitz, Mandrion undundund ;)).

Meine Xbox schicke ich besser jetzt zu MS, um eine neuere zu kriegen, bevor sie mir putt geht ... wenn ich Mass Effect habe - wenn du verstehst ;).

Neue Details zu Killzone 2

16.04.07 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' hat auf der Game Developers Conference einen Trailer zum Shooter Killzone 2 von Guerrilla sehen können. In seiner neuesten Ausgabe vergleicht es das Video mit dem von der E3 2005:

- In der Umgebungsgrafik war ein kleiner Treppeneffekt zu sehen.

- Die Charaktermodelle werden als hervorragend bezeichnet. Sie waren ausdrucksstark und realistisch, so dass sie das Heft sehr beeindruckt haben.

- Die Animationen der Charaktere waren noch nicht so weich und fließend wie im E3 Trailer, sondern noch ein bisschen ruckelig.

- Bisher ist seitens der Vehikel nur ein Panzer zu sehen gewesen, den man vielleicht auch mal selbst steuern kann.

- Die Explosionen nennt das Magazin spitzenmäßig: Sie seien gewaltig und riesig, besitzen großartige Partiekeffekte und seien nicht weniger beeindruckend gewesen als im Trailer von 2005.

gamefront.de

killzone lebt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom