Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl: Ich muß grad dran denken wie "Siggi" gedacht hat "Sellerie´s" Avatar wäre ein Figur aus irgendeinem Nintendo Spiel so wie ihr/sein Avatar!

Ich hab mich vorm Monitr beinnahe verpisst! :lol:

@Darkness bis ich mal kapiert hab, dass in deinem Gamertag nur 77 steht und nicht 777, das hat ne Weile gedauert, aber habs endlich geschafft :D

@Azash hab ich auch direkt angenommen :)

Aber jetzt muss ich mal wieder weg, hab eigentlich noch was zu lernen, morgen ist meine ALLERLETZTE Prüfung, dann endlich scheinfrei und es fehlt nur noch Praktikum und Diplomarbeit bis zum dipl.ing :happy3:

Azash schrieb:
Die erste :) ... aber habe es selbst so gewollt (da ich eine Launch-Box habe, wollte ich nicht warten, bis sie mir abraucht ;)) ... so bekomme ich jetzt eine neuere 8-)

Also hast du sie einfach so eingeschickt? :-?

DarkneSSS77 schrieb:
:rofl: Ich muß grad dran denken wie "Siggi" gedacht hat "Sellerie´s" Avatar wäre ein Figur aus irgendeinem Nintendo Spiel so wie ihr/sein Avatar!

Ich hab mich vorm Monitr beinnahe verpisst! :lol:

Hrhr das war schon lustig,der Myrrhe-Baum aus FF:Crystal Chronicles :lol: das wird der arme Kerl so schnell nicht mehr los ;)

Azash schrieb:
Nun ja, sie macht schon in letzter Zeit einige Probleme (Laufwerk ...) :) ... aber besser jetzt einschicken, als wenn meine Xbox 360 kaputt geht, wenn ich gerade Mass Effect habe ;)

Stimmt schon, meine ist Gott sei Dank auch über Weihnachten beim Support gewesen, wo eh nicht viel zum gamen war. 8-)

kommt das definitiv am 14.6. oder ist das nur son Platzhalter von amazon?

Fix ist nix. :P

So wies aussieht stirbt Spitz Xbox auch gerade, hab gestern noch mit ihm gechattet während ich die Welt vor riesigen Ameisen und Spinnen gerettet habe(grossartiges Spiel :goodwork:).
Jetzt wo Azash erstmal die Xbox nichtmehr hat muss Wednesday als Ersatzgrieche herhalten wenn ich den endlich mein Gears of War wieder hab. :D

@DarkneSS: Ich hab jetzt auch Dead or Alive 4. ;)

Pipboy schrieb:
So wies aussieht stirbt Spitz Xbox auch gerade, hab gestern noch mit ihm gechattet während ich die Welt vor riesigen Ameisen und Spinnen gerettet habe(grossartiges Spiel :goodwork:).
Jetzt wo Azash erstmal die Xbox nichtmehr hat muss Wednesday als Ersatzgrieche herhalten wenn ich den endlich mein Gears of War wieder hab. :D

Ist dir das Metzeln in God of War langweilig geworden? :P

Na, werde sie wohl Mittwoch oder Donnerstag einschicken ... vielleicht hast du ja bis dahin dein Gears of War wieder :)

Pipboy schrieb:

@DarkneSS: Ich hab jetzt auch Dead or Alive 4. ;)

Nein sie stirbt nicht habe gestern noch lange Enchated Arms gespielt ohne Probleme. Die darf nicht sterben und wenn jetzt bald und nicht pünktlich zur Halo 3 Beta. :P

Azash schrieb:
Ist dir das Metzeln in God of War langweilig geworden? :P

Na, werde sie wohl Mittwoch oder Donnerstag einschicken ... vielleicht hast du ja bis dahin dein Gears of War wieder :)
Das sind ja immer nur Untote Griechen, das ist ja irgendwie witzlos. :hmpf:
Ausserdem hören sie nicht auf den Namen Hayate oder Hayabusa.

@Bayek: Ich freu mich schon mit dir zu kämpfen ähh ich meine von dir verprügelt zu werden.
Am Freitag hättest du dabei sein sollen da haben wir 8 Stunden am Stück gespielt. :D

@Spitz: Hab EDF durchgespielt, selten so ein schlechtolles Spiel gespielt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom