Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Das sind ja immer nur Untote Griechen, das ist ja irgendwie witzlos. :hmpf:
Ausserdem hören sie nicht auf den Namen Hayate oder Hayabusa.

@Bayek: Ich freu mich schon mit dir zu kämpfen ähh ich meine von dir verprügelt zu werden.
Am Freitag hättest du dabei sein sollen da haben wir 8 Stunden am Stück gespielt. :D

@Spitz: Hab EDF durchgespielt, selten so ein schlechtolles Spiel gespielt. :D

Ihr Säcke! da ist meine Box mal 15 Tage in der Reperatur und ihr spielt! Unverschämtheit! ihr hättet aus Mitleid eurer 360 ne Trauerbinde umlegen müssen und sie auslassen bic ich weider online komme! ;)

Pipboy schrieb:
@Spitz: Hab EDF durchgespielt, selten so ein schlechtolles Spiel gespielt. :D

In dem Spiel stimmt halt alles Grafik, Sound, Gameplay und ganz wichtig die Story ist packend bis zum Schluß. ;)

Wer einmal ein Bugnest betreten hat der weiß was Action total ist. Dazu bietet das Spiel eine Physik und Ragdoll Engine die in dieser Generation wohl kaum getoppt werden kann. :lol:

Das dramatische Ende darfst du nicht vergessen, schlichtweg ergreifend.
die Kollose bei SotC sind ein Dreck dagegen. :o

Moin :)

Irgendwie ist die große Newsflaute ausgebrochen, die RE Meldungen von letzter Woche mal ausgenommen. Irgendwas liegt in der Luft ... :)

So hab erstmal ans Theseis-Team geschrieben, dass sie ihr Spiel mehr hypen sollen mit Trailer und Gameplayfootage. Hm, außerdem hab ich ihnen gesagt, dass ich mir mehr Adventure statt Action wünsche. In Tomb Raider Legend waren zu viele Gegner - bzw. zu viele menschliche Gegner.

Spike™ schrieb:
Moin :)

Irgendwie ist die große Newsflaute ausgebrochen, die RE Meldungen von letzter Woche mal ausgenommen. Irgendwas liegt in der Luft ... :)

die super duper resident evil news? loool :lol:

- ein port
- ein railshooter

wie bezaubernd...wie berauschend..wie...langweilig :neutral:

es liegt schon was in der luft, nämlich das sommerloch. obwohl es dieses jahr noch annehmbar ist in sachen spiele.

Hey, News sind News ob sie gut sind oder nicht spielt dabei doch keine Rolle, hauptsache wir haben was worüber wir quatschen können. Das Wetter wird uns nämlich die nächsten Tage wieder verstärkt ins Forum treiben :P

Spike™ schrieb:
Hey, News sind News ob sie gut sind oder nicht spielt dabei doch keine Rolle, hauptsache wir haben was worüber wir quatschen können. Das Wetter wird uns nämlich die nächsten Tage wieder verstärkt ins Forum treiben :P

ist etwa regen angesagt? :neutral:

bin trotzdem nur zu arbeitszeiten hier, abends habe ich weitaus besseres zu tun ;)

Ich finde gerade dieses Jahr ist kein Sommerloch. Jedenfalls das erste Mal nicht für mich:

- God of War II
- Metal Gear Solid Portable Ops
- Two Worlds
- Tomb Raider Anniversary
- Mass Effect
- Ninja Gaiden Sigma
- Blue Dragon
- Bioshock

Für mich gibt es auch kein Sommerloch, kommen doch ne Menge genialer Games raus die ich mir kaufen werde!

- Mario Strikers
- Mario Party 8
- Mario Strikers
- Mario Party 8
- Bioshock
- Mario Strikers
- Mario Party 8
- Mario Strikers
- Mario Party 8
- Two Worlds
- Mario Strikers
- Mario Party 8

:D

Spike™ schrieb:
Für mich gibt es auch kein Sommerloch, kommen doch ne Menge genialer Games raus die ich mir kaufen werde!

- Mario Strikers
- Mario Party 8
- Mario Strikers
- Mario Party 8
- Bioshock
- Mario Strikers
- Mario Party 8
- Mario Strikers
- Mario Party 8
- Two Worlds
- Mario Strikers
- Mario Party 8

:D

du hast paper mario
paper mario
paper mario
paper mario
paper mario
paper mario
und paper mario vergessen, die hoffentlich noch im laufe des sommers bei uns eintrudeln werden. :)

um die langeweile etwas zu dämpfen:

Sony: 800.000 PS3s in Europa verkauft

Bisher hat Sony etwa 800.000 PS3s in Europa verkauft. Diese Angabe machte der Geschäftsführer des Konzerns, Howard Stringer, laut Next Generation auf der Weltpremiere des dritten Spiderman-Films in Tokyo. Man habe die "Wahrnehmungsprobleme", die es in anderen Märkten gebe, vermeiden können. Stringer räumte auch ein, dass man in Japan bisher wohl unter den Erwartungen geblieben sei.

4players.de :D ;) ;)

Ich denke die Zahlen dürften in etwa hinkommen. Ganz respektabel und ein guter Anfang. Der Launch in Europa war wirklich überraschend gut, gespannt bin ich aber auf die nächsten 3-4 Monate mit der Softwareflaute und dem Sommerloch, indem wohl nur die wenigstens 600 Euro in eine Konsole investieren anstatt damit wegzufahren...Bin auch gespannt ob die 360 mit Forza und Mass Effect im Sommer was zu reissen vermag, also mir reichen die beiden Games erstmal bis Bioshock kommt. Dann noch GTA4, Assassins Creed und Halo3 und ich bin bis nächsten Winter versorgt.

Sommer-was?

Forza 2 / Two World / Mass Effect -> Trio Infernale (falls ich nicht noch ein paar Mega hämmer vor lauter mega-hämmer-überschuss vergessen hab ^^)

die 3 reichen mit die nächsten 3 somme ... :D LOCKER!!!

wonnemonat mai... aber ist echt hart, das WETTER ist soooo toll ^^ und grade dann kommen solche games raus :/

man will baden und spazieren gehen und radfahren und alles, aber dann kommen SOLCHE spiele raus ^^ .... scheiss sucht :D ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom