Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
:rofl:

Was ist denn heute los? "Angeber Zeit"!? :) Ich bin heute daheim, muß die Wohnung renovieren.

man darf doch wohl mal sagen das man glücklich ist ohne gleich ein angeber zu sein :P

du hausbesitzer du :P

OMG^^

Kansas bans Pokemon

The Kansas Board of Education has approved a ban on all Pokémon trading cards, video games, and anything related that has the name Pokémon on it because of the belief that it promotes kids to believing in evolution. Teachers now must search their students daily to make sure they aren't carrying anything with the name on it. Anything found will be permanently confiscated, that means you don't get your game back Jack. On top of all of this, if you dare do something as evil as bring a Pokémon video game to school they have the right to suspend you or even expel you if you repeat this crime.

http://gamewad.com/kansas-board-of-education-bans-pok-mon-3096-p.html
:lol: :lol: :lol:

Frontliner schrieb:
man darf doch wohl mal sagen das man glücklich ist ohne gleich ein angeber zu sein :P

du hausbesitzer du :P

Ich freu mich ja, dass du ne PS3 hast! Dann komm ich dich mal besuchen! ;)

So ich geh mal arbeiten! :(

@Darji Wie geil! Pokemon verbieten! :lol:

Vincent schrieb:
Die PS3 Splashdown Wette, momentchen mal warst du nicht auch dabei? ;)

doch. aber die wurde von liq wiederrufen, weils nicht klar war. die wette nicht genau formuliert :oops: wurde zumindest so abgemacht. das ist meine letzte erinnerung daran, deshalb hab ich mich nicht mehr drum gekümmert

Frontliner schrieb:
doch. aber die wurde von liq wiederrufen, weils nicht klar war. die wette nicht genau formuliert :oops: wurde zumindest so abgemacht. das ist meine letzte erinnerung daran, deshalb hab ich mich nicht mehr drum gekümmert

Nee nee, schau mal ins Wettbüro so wird sich nicht gedrückt, ausserdem war nicht nur Liquaron daran beteiligt. ;)

Na los Wettschulden sind Ehrenschulden, besonders DarkneSSS77 drückt sich herum. ^^

Geht ins Wettbüro um das zu klärend.

Interview mit Leisure Suit Larry-Schöpfer Al Lowe

05.04.07 - G-wie-Gorilla.de führte ein Interview mit Al Lowe, dem Erfinder der Adventure-Reihe Leisure Suit Larry.

Über die derzeitige Konsolengeneration sagt Lowe: 'Um die Technik von PS3 und Xbox360 auszunutzen, muss man unglaublich viel Geld ausgeben. Wenn der Soldat eine Rampe hinaufläuft, dann muss sein Fußgelenk sich um 15° bewegen weil es eine 15°-Rampe ist.

Und weil es eine 15°-Rampe ist müssen irgendein Animator und ein Programmierer stundenlang arbeiten damit das funktioniert. Und all das kostet Geld. Aber wenn man ein Spiel mit einer klebrigen Kugel hat, die durch die Gegend rollt und an der alles festklebt, dann kostet das weniger.

Und wenn man das so sieht passt das alles recht gut zusammen. Ich glaube in Zukunft wird viel Innovation bei Online-Spielen zu finden sein – denn die kann man vergleichsweise billig herstellen, aber trotzdem Gewinn damit machen.'

Lowe geht davon aus, dass in Zukunft Charakterentwicklung und die Geschichte in Spielen wieder wichtiger werden: 'Ich glaube Story-Spiele werden ein Comeback haben. Du wirst in Zukunft wieder Plots und Charakterentwicklung sehen.

Ich übertreibe nicht, denn seit vielen tausend Jahren wird es wieder und wieder bewiesen. Menschen haben immer Geschichten über interessante Charaktere erzählt. Daran wird sich nie etwas ändern.

Die heutigen Videospiele tanzen vielleicht aus der Reihe, aber irgendwie wird man diese Elemente wieder integrieren, und ein neues, interessanteres Genre erschaffen. Zumindest hoffe ich das. Wenn wir das nicht machen, werden sich Spiele, besonders auf dem PC; zunehmend zu einem Nischenprodukt entwickeln. Auf den Konsolen haben sie es schon geschafft ein breiteres Publikum zu erreichen.'

Al Lowe rockt und hat völlig recht. Wie genial wäre GoW gewesen wenn man nur 10% statt in die Grafikleistung in die Story gesteckt hätte?

Spike™ schrieb:
Geht ins Wettbüro um das zu klärend.

Al Lowe rockt und hat völlig recht. Wie genial wäre GoW gewesen wenn man nur 10% statt in die Grafikleistung in die Story gesteckt hätte?
Dafür kaufe ich mir ein Drakes Fortune oder HEavy Rain. Und ja Story >>>>>> Grafik

Oder Alan Wake wo Grafik und Story auf einem sehr sehr hohem Niveau sein werden. :)

Aber es stimmt schon, auch für mich Story >>>>>>>>>>> Grafik.

das mit den "geschichten erzählen" ist in videospielen imo vielviel schwiergier als zb in filmen......... filme dauern 2 stunden, videospiele zwischen 10 und 40+ stunden........... da gibts zwangsläufig unendlich viel storytechnischen leerlauf, der irgendwie aufgefüllt werden muss......... das schaffen imo die allerwenigsten bis niemand.

Den Leerlauf füllt man mit guten Levels die zur Geschichte beitragen. Half-Life ist hier ein gutes Beispiel. Ein schlechtes Beispiel sind die Tonaufnahmen aus FEAR, das hat selbst Doom3 geschickter gelöst.

Sogar das uralte System Shock zeigt wie man das verpackt, da kann sich so manches aktuelle Spiel etwas von abschneiden.

MGS ist auch ein gutes Beispiel einer tollen Präsentation, nur hier mangelt es wieder am Gameplay (imho ;)). Die Balance ist schwierig, aber machbar.

Spike™ schrieb:
Den Leerlauf füllt man mit guten Levels die zur Geschichte beitragen. Half-Life ist hier ein gutes Beispiel. Ein schlechtes Beispiel sind die Tonaufnahmen aus FEAR, das hat selbst Doom3 geschickter gelöst.

Sogar das uralte System Shock zeigt wie man das verpackt, da kann sich so manches aktuelle Spiel etwas von abschneiden.

MGS ist auch ein gutes Beispiel einer tollen Präsentation, nur hier mangelt es wieder am Gameplay (imho ;)). Die Balance ist schwierig, aber machbar.

Also HL2 fand ich geschichtlich nicht so pralle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom