Junkman
L20: Enlightened
Frontliner schrieb:jo ist kalrmach dir da mal keine sorgen
ich verdiene mehr als genug
wohne ja auch in der schweiz. zudem, was man hat, das hat man..
![]()

Bonzen....
Euer Tag hat auch nur 24h....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:jo ist kalrmach dir da mal keine sorgen
ich verdiene mehr als genug
wohne ja auch in der schweiz. zudem, was man hat, das hat man..
![]()
Junkman schrieb:....
Bonzen....
Euer Tag hat auch nur 24h....
N-Master schrieb:erst sagst du das die Wii grafik zu schlecht is und dann meinst du das die PS² grafik nach wie vor gut is? wiedersprichst du dir da nich :-?
:
Frontliner schrieb:ist ja schon gutich werd das gefühl nicht los das du neidisch bist
![]()
krismopomp schrieb:wii ist aber ne neue konsole und schafft es bisher nicht mal, grafisch auf gehobenes cube/box1-niveau zu kommen.
Spike schrieb:Du trägst aber auch wirklich dick auf, alter Uffschöpper
So denkt man also als frischer PS3 Besitzer![]()
Wieso sollte ich??Frontliner schrieb:ist ja schon gutich werd das gefühl nicht los das du neidisch bist
![]()
Junkman schrieb:Wieso sollte ich??
Mich freut es für dich! Ist sicherlich ein Traum, alle 3 Konsolen zu besitzen!
Mit meiner Aussage wollte ich nur klar machen, dass es Leute gibt, die keine Zeit für 3 Konsolen haben und auch deshalb keine wollen....
Spike™ schrieb:Die alte Platte![]()
Den Wii habe ich schonmal! Dazu gesellt sich diese Generation noch eine PS2(!)! Habe da eine Menge verpasst! Und für HD-Sachen wird bald erstmal mein neuer PC zuständig sein!Frontliner schrieb:ach so..gut
ja ist klar. ich zocke auch nicht so viel, aber ich nehme mir die zeit wenn gute titel erscheinen. zudem habe ich sammler ambitionen und wenn ich so eine konsole sehe..na dannwas solls.
habe mir schon lange nichts mehr gegönnt![]()
Spike schrieb:Tja, nur arbeitet man nicht nur um sich ne PS3 zu leisten, es gibt noch andere Dinge im Leben. Es sei denn man wohnt noch zuhause und hat keine Freundin. Damals hab ich auch jeden Cent den ich bei MCDonalds verdient hab in mein Hobby gesteckt ...
Junkman schrieb:Den Wii habe ich schonmal! Dazu gesellt sich diese Generation noch eine PS2(!)! Habe da eine Menge verpasst! Und für HD-Sachen wird bald erstmal mein neuer PC zuständig sein!
Schon mit diesem Plan weiss ich nicht, wie ich das mit der Zeit bewerkstelligen will....
Frontliner schrieb:mcdonalds?![]()
Spike schrieb:Ich war jung und brauchte nen Führerschein![]()
Aber war eine sehr interessante Zeit, ich kenn nun alle Fast Food Tricks.