Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde wohl weiterhin auch alle 3 Konsolen haben mein Wii Käufer ist abgesprungen aber verramschen tu ich das Teil nicht. Muss der Full HD halt ein bisschen warten.

@Pipboy

Ja das stimmt du bist wirklich schlecht in PGR3 fragt sich nur wie lange. Leider bin ich ja immer rausgeflogen gestern. Da habe ich mich mal wieder der PS3 und Motorstorm gewidmet.

P.S. Schau mal in den Two Worlds Tread. :lol:

N-Master schrieb:
erst sagst du das die Wii grafik zu schlecht is und dann meinst du das die PS² grafik nach wie vor gut is? wiedersprichst du dir da nich :-?
:

nö....... die ps2 ist ja ne lastgen-konsole, da erwarte ich auch keine bessere grafik mehr als wie sie schon ist........ wii ist aber ne neue konsole und schafft es bisher nicht mal, grafisch auf gehobenes cube/box1-niveau zu kommen.

Frontliner schrieb:
ist ja schon gut :oops: ich werd das gefühl nicht los das du neidisch bist :oops:

Du trägst aber auch wirklich dick auf, alter Uffschöpper :D
So denkt man also als frischer PS3 Besitzer :D

krismopomp schrieb:
wii ist aber ne neue konsole und schafft es bisher nicht mal, grafisch auf gehobenes cube/box1-niveau zu kommen.

Die alte Platte 8-)

Frontliner schrieb:
ist ja schon gut :oops: ich werd das gefühl nicht los das du neidisch bist :oops:
Wieso sollte ich??
Mich freut es für dich! Ist sicherlich ein Traum, alle 3 Konsolen zu besitzen!
Mit meiner Aussage wollte ich nur klar machen, dass es Leute gibt, die keine Zeit für 3 Konsolen haben und auch deshalb keine wollen....

@Fronti
Na hier!

ps3-grill-saucisse.JPG

Junkman schrieb:
Wieso sollte ich??
Mich freut es für dich! Ist sicherlich ein Traum, alle 3 Konsolen zu besitzen!
Mit meiner Aussage wollte ich nur klar machen, dass es Leute gibt, die keine Zeit für 3 Konsolen haben und auch deshalb keine wollen....

ach so..gut :)

ja ist klar. ich zocke auch nicht so viel, aber ich nehme mir die zeit wenn gute titel erscheinen. zudem habe ich sammler ambitionen und wenn ich so eine konsole sehe..na dann :blushed: was solls.

habe mir schon lange nichts mehr gegönnt ;)

ich kann mich auch für 7,20 €/h in die fabrik stellen und plastikteile abputzen und hab trotzdem genug kohle für eine ps3 ... 850 € netto und 7 jahre sparen ... also bitte? wo ist denn da der edelaspekt

das hab ich auch vor, muss raus aus dem irrenhaus karriere

Tja, nur arbeitet man nicht nur um sich ne PS3 zu leisten, es gibt noch andere Dinge im Leben. Es sei denn man wohnt noch zuhause und hat keine Freundin. Damals hab ich auch jeden Cent den ich bei MCDonalds verdient hab in mein Hobby gesteckt ...

Frontliner schrieb:
ach so..gut :)

ja ist klar. ich zocke auch nicht so viel, aber ich nehme mir die zeit wenn gute titel erscheinen. zudem habe ich sammler ambitionen und wenn ich so eine konsole sehe..na dann :blushed: was solls.

habe mir schon lange nichts mehr gegönnt ;)
Den Wii habe ich schonmal! Dazu gesellt sich diese Generation noch eine PS2(!)! Habe da eine Menge verpasst! Und für HD-Sachen wird bald erstmal mein neuer PC zuständig sein!
Schon mit diesem Plan weiss ich nicht, wie ich das mit der Zeit bewerkstelligen will :oops: ....

also ich wohn nicht zuhause, zahle voll miete

meine freundin muss ich nicht unterhalten, wir sind partner nicht ich der wirt uns sie der blutegel :P

dann mutier ich mal zum harrisson *hemd runterreiß und grün werd*

*roar* geld nicht mehr wichtig *grunz*

Spike™ schrieb:
Tja, nur arbeitet man nicht nur um sich ne PS3 zu leisten, es gibt noch andere Dinge im Leben. Es sei denn man wohnt noch zuhause und hat keine Freundin. Damals hab ich auch jeden Cent den ich bei MCDonalds verdient hab in mein Hobby gesteckt ...

mcdonalds? ;)

nene, ich habe freundin, wohnung, auto..alles was ich brauche ;) dafür lebe ich nicht auf so grossem fuss was ausgang, reisen, ferien betrifft, allerdings habe ich auch nicht das bedürfniss danach. ich schalte am wochenende gerne ab bei einem glas cola mit meinen freunden in der bar. das reicht mir ;) zu hause zocke ich eh nur, und wenn schönes wetter ist skateboarden. ;) es fehlt mir eigentlich an nichts...ich bin glücklich..von a-z :)

normal kannst du dir aber auch oft eine über raten mit 0% Zinsen kaufen. Also sollte das nciht dsa problem sein :P

Junkman schrieb:
Den Wii habe ich schonmal! Dazu gesellt sich diese Generation noch eine PS2(!)! Habe da eine Menge verpasst! Und für HD-Sachen wird bald erstmal mein neuer PC zuständig sein!
Schon mit diesem Plan weiss ich nicht, wie ich das mit der Zeit bewerkstelligen will :oops: ....

ich zocke in der woche ca. 5 - 10h. je nachdem wie das wetter mitspielt ;) mehr brauch ich nicht, will ich auch nicht.

:rofl:

Was ist denn heute los? "Angeber Zeit"!? :) Ich bin heute daheim, muß die Wohnung renovieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom