Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Nein, die machen das weil Reggie vor Ort war und damit gedroht hat die Names zu taken und Asses zu kicken. Wenn Nintendo Rockstar aufkauft, schießt man in GTA (bzw GTM) bald mit Feuerbällen und hüpft auf die Gegner ;)

:lol: jaja... mim flammenwerfer macht man das jetzt doch eh schon ;) und auf gegner hüpfen wär doch ne gute idee um Muni zu sparen :rofl3:

Moin,

was war denn gestern los die Bannliste ist ja leicht angewachsen gestern oder ist das wegen der neuen Regel was Beleidigungen sind und was nicht?

@Frontliner

Heute Abend Motorstorm ich will dich rammen du nimmst nen Bike ich nen Truck. :blushed:

N-Master schrieb:
:rofl3: das kann alles heißen.... :lol: es könnt ja auch sein das sie mit diesem "wow" ein negatives meinen.... und dann auf einmal ein spiel mit SP1/ N64 Grafik kommt :rofl:
ok... hoffen wir das es nich so sein wird und sich das alles ins positive entwickelt....
imo is die grafik so wie se jetzt is eh in ordnung.......... :neutral:

das haben viele gedacht, bis sie einmal ps3 oder xbox 360 gezockt haben. es ist wirklich erstaunlich was aus den kisten rausgekitzelt wird.

@spitz
motorstorm hab ich noch nicht :(

Frontliner schrieb:
das haben viele gedacht, bis sie einmal ps3 oder xbox 360 gezockt haben. es ist wirklich erstaunlich was aus den kisten rausgekitzelt wird.

dude... ich hab schon mal beide angezockt ;) zwar nur kurz, da die in den verschiedenen läden ausgestellt sind aber ich hab schon mal gespielt....

N-Master schrieb:
dude... ich hab schon mal beide angezockt ;) zwar nur kurz, da die in den verschiedenen läden ausgestellt sind aber ich hab schon mal gespielt....

und dann willst du noch ernsthaft behaupten, die grafik ist ausreichend? (also cube, xbox)

Spike™ schrieb:
Kommt auf das Game an ;)
Excite Truck Grafik z.B. ist völlig ausreichend, ich hab ne Menge Spaß mit dem Game.

noch bessere grafik schliesst spielspass nicht aus ;) da geht mehr...jeder von uns hat einen kleinen tim taylor in sich "mehr power" harharhar

Was sich einige hier zur Zeit aufladen wird ihnen später immer anhängen - Am Ende dieser Gen, nach dem Durchspielen von storytechnisch, spielerisch und grafischen Spielperlen, die wir jetzt nichtmal erahnen, und mit den ersten Bildern der nächsten Gen wird man nur noch den Kopf schütteln darüber, dass Einige auf Xbox 1-Niveau bleiben wollten (und geblieben sind) weil Nintendo es als ausreichend betrachtete.

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin,

was war denn gestern los die Bannliste ist ja leicht angewachsen gestern oder ist das wegen der neuen Regel was Beleidigungen sind und was nicht?
Wundert mich auch grad, ich hab grad gesehen das 8 Leute gestern Timebans bekommen haben. :oops:

PS: Und ich hab dir doch gesagt das ich in PGR3 schlechter bin als du. :P

Hach, schon wieder eine "Wii-Grafik-ist-scheiße-aber-ausreichend-oder-doch-nicht?"-Diskussion. Wie schön. ;-)
Also auf dem grafischen Niveau wie derzeit bleibt Wii ja nicht stecken. Ich finde bspw. Super Mario Galaxy einfach schön. Ob solche Grafik technisch auch auf der Xbox möglich gewesen wären, ist mir da herzlich egal.

Spike™ schrieb:
Kommt auf das Game an ;)

Endlich mal jmd. der es versteht! Kein Action-Adventure, Shooter oder Actiongame, Bemu oder Autorennen sollte auf dem Level bleiben. Bei Fungames oder Spielen die keine Präsentation benötigen ist es was anderes.

Frontliner schrieb:
noch bessere grafik schliesst spielspass nicht aus ;) da geht mehr...jeder von uns hat einen kleinen tim taylor in sich "mehr power" harharhar

Das habe ich ja nicht ausgeschlossen, für geile Grafik habe ich ja auch meine anderen Plattformen (PC + bald ne Zweitkonsole). Ich sehe das so: Für die neue Steuerung akzeptiere ich das mal, ich habe mir im Vorfeld auch HD gewünscht aber es ist eben nicht so gekommen. Müßig darüber immer noch Diskussionen führen zu müssen. Man muss es akzeptieren oder ignoriert die Konsole einfach. Ich habe mich für ersteres entschieden :)

Ich habe meinen Spaß damit, sie zieht sogar ne Menge Leute an die vorher nicht so viel Spaß mit Konsolen hatte, das finde ich klasse und dafür honoriere ich es. Natürlich hätte das auch mit mehr Grafikpower geklappt, das ändert ja nichts am Controller, aber dann wären die Hardware und Spielepreise höher und es passt nicht mehr in das Konzept verstärkt eine neue Zielgruppe anzusprechen.

Aber egal, das ist euch ja eh bewusst. Man muss sich ja nicht dauernd dafür rechtfertigen das man auf Wii auch mit altbackener Grafik seinen Spaß finden kann wenn man aufgeschlossen an die Sache ran geht. Man sollte sich über die neue Vielfältigkeit freuen. Imho ist das ne tolle Chance für den Markt.

Wenn Nintendo auch auf HD gesetzt hätte, wären jetzt alle Fans von HD :P
Nintendo hat nicht auf HD gesetzt, also ist HD auch nicht wichtig....

Mog schrieb:
Endlich mal jmd. der es versteht! Kein Action-Adventure, Shooter oder Actiongame, Bemu oder Autorennen sollte auf dem Level bleiben. Bei Fungames oder Spielen die keine Präsentation benötigen ist es was anderes.

es kommt immer aufs game an wie die grafik sein muss... wenn du jetzt zb sowas wie Wario Ware oder Animal Crossing mir realistischer PS3 grafik spielen würdest wäre das sicher nich das selbe.... :neutral:

Mog schrieb:
Was sich einige hier zur Zeit aufladen wird ihnen später immer anhängen - Am Ende dieser Gen, nach dem Durchspielen von storytechnisch, spielerisch und grafischen Spielperlen, die wir jetzt nichtmal erahnen, und mit den ersten Bildern der nächsten Gen wird man nur noch den Kopf schütteln darüber, dass Einige auf Xbox 1-Niveau bleiben wollten (und geblieben sind) weil Nintendo es als ausreichend betrachtete.
ich bin mir sicher das nintendo die grafik spätestens in der next - next gen (also nach Wii/PS³/X360) verbessern wird... die werden imo sicher nich auf dem selben nivou bleiben ... :rolleyes:

DannyWilde schrieb:
ich denk mal nintendo hat nich auf HD gesetzt weil nich 100% der spieler nen HD-ready Fernseher besitzen ... :neutral:

N-Master schrieb:
es kommt immer aufs game an wie die grafik sein muss... wenn du jetzt zb sowas wie Wario Ware oder Animal Crossing mir realistischer PS3 grafik spielen würdest wäre das sicher nich das selbe....

nicht alles auf der ps3 ist realistisch dargestellt ;)

DannyWilde schrieb:

Sorry, nimm es bitte nicht persönlich wenn ich das jetzt sage:
Genau das sind die kleingeistigen Statements die mich immer mehr nerven. Nur weil eine handvoll Fanboys zu allem ja und Amen sagt darf man das nicht verallgemeinern. Andersrum kann man dies ja auch für andere Dinge auf anderen Konsolen so sehen.

Ich hätte mich sehr auf HD und DD 5.1 gefreut, kann man sogar nachlesen wenn man Threads aus 2004 sieht, wo ich mich mit Termi gestritten habe das nur HD echte Vorteile für die Grafik bringen kann weil die Konsolen dem PC sonst immer hinterherhinken werden. Schon komisch wie sich das alles entwickelt hat :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom