Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Lassen wir uns überraschen. Ich weiß, es ist hart noch bis Donnerstag zu spekulieren![]()
Spike schrieb:Am 12.04. ist Capcoms Gamers Day.
Man, wie oft ich das Datum schon nennen musste weil die Leute die News nicht richtig lesen
Dort gibt es frische Infos zu allen Capcom Spielen, inkl. RE5. Ich hoffe auf Gameplaytrailer.
Achja, 1-2 bisher unangekündigte Wii-Games werden auch angekündigt. Eins davon war wohl RE4. Das andere RE5![]()
sponk schrieb:grafisch tut sich da scheinbar nix, aber als nintendospieler ist man ja scheinbar zur zeit dankbar wenn man für ein hardcore game der letzten gen 30 euro bezahlen darf, auch wenn man nur eine wii-steuerung und sonst nichts neues dazubekommen :/
Frontliner schrieb:na dann bin ich mal gespanntre5 für wii? denkst du? wohl kaum...nichts für ungut..aber grafisch?
:rofl:Spike schrieb:Genau, der Nintendo Mob kauft schließlich jeden Port der bei 3 nicht auf der 360 ist![]()
N-Master schrieb::rofl:
naja... Ports sind eh nich so schlecht... solang die nich vom Cube kommen![]()
![]()
ich habe kene PS2 (werd mir sicher auch keine zulegen ) und wenn dann der eine oder andere GUTE (das is die voraussetzung) port kommt hätte ich da nix dagegen![]()
da wär ich mir gar nich so sicher...Frontliner schrieb:na dann bin ich mal gespanntre5 für wii? denkst du? wohl kaum...nichts für ungut..aber grafisch?
Frontliner schrieb:du hast keine ps2?dann hast du aber eine menge menge menge menge menge menge guter spiele verpasst
![]()
N-Master schrieb:also mir fallen jetzt nich sooooo viele ein
vlt.... FF, .Hack und dann noch 2 oder 3 spiele von denen ich den namen jetzt nich wei0![]()
Frontliner schrieb:n-master--> nub: confirmed![]()
![]()
N-Master schrieb:ich frag mich nur warum der 3rd party support dann meist so grafisch mau aussieht
![]()
![]()
N-Master schrieb:da wär ich mir gar nich so sicher...
von seiten nintendos heißt es ja das die Wii noch mehr drauf hat......
ich frag mich nur warum der 3rd party support dann meist so grafisch mau aussieht
![]()
![]()
Frontliner schrieb:... hast du aber eine menge menge menge menge menge menge guter spiele verpasst![]()
Vincent schrieb:Von Nintendos Seite sagte man auch "you will say wow" in Bezug auf die Grafik, man sollte vorsichtig sein mit solchen Statements. ^^
sponk schrieb:deswegen macht rockstar wohl manhunt 2 für das teil.