Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Lassen wir uns überraschen. Ich weiß, es ist hart noch bis Donnerstag zu spekulieren :lol:

gibts am donnerstag mehr infos zu RE? oder wie? welchen donnerstag? heute oder nächste woche? ;)

du bist auch grün spike :P

Am 12.04. ist Capcoms Gamers Day.
Man, wie oft ich das Datum schon nennen musste weil die Leute die News nicht richtig lesen :D

Dort gibt es frische Infos zu allen Capcom Spielen, inkl. RE5. Ich hoffe auf Gameplaytrailer.

Achja, 1-2 bisher unangekündigte Wii-Games werden auch angekündigt. Eins davon war wohl RE4. Das andere RE5 :lol:

Spike™ schrieb:
Am 12.04. ist Capcoms Gamers Day.
Man, wie oft ich das Datum schon nennen musste weil die Leute die News nicht richtig lesen :D

Dort gibt es frische Infos zu allen Capcom Spielen, inkl. RE5. Ich hoffe auf Gameplaytrailer.

Achja, 1-2 bisher unangekündigte Wii-Games werden auch angekündigt. Eins davon war wohl RE4. Das andere RE5 :lol:

ach so..sry :blushed: habs nicht so mit daten :P

na dann bin ich mal gespannt :D re5 für wii? denkst du? wohl kaum...nichts für ungut..aber grafisch?

morgen

eigentlich könnte resi 4 wii auch direkt auf der vc kommen ;)

grafisch tut sich da scheinbar nix, aber als nintendospieler ist man ja scheinbar zur zeit dankbar wenn man für ein hardcore game der letzten gen 30 euro bezahlen darf, auch wenn man nur eine wii-steuerung und sonst nichts neues dazubekommen :/

naja, klingt hart find ich

sponk schrieb:
grafisch tut sich da scheinbar nix, aber als nintendospieler ist man ja scheinbar zur zeit dankbar wenn man für ein hardcore game der letzten gen 30 euro bezahlen darf, auch wenn man nur eine wii-steuerung und sonst nichts neues dazubekommen :/

Kommt darauf an wie man es sieht. Wenn es gleichzeitig mit Metroid Prime 3 erscheinen würde, ich würd zu RE4 greifen. Ich weiß ich habe nen Schaden bezüglich RE ;)
(und wehe jetzt kommt jemand und sagt "nicht nur da") :hammer:

Frontliner schrieb:
na dann bin ich mal gespannt :D re5 für wii? denkst du? wohl kaum...nichts für ungut..aber grafisch?

Sagen wir so: Das ist genauso wahrscheinlich wie RE4 für die PS2 ;)

Capcom wird sich gesagt haben, wir verwursten sowieso schon sämtliche RE Teile bis auf 4 in einem Railshooter warum nicht noch den vierten dazugeben.

Spike™ schrieb:
Genau, der Nintendo Mob kauft schließlich jeden Port der bei 3 nicht auf der 360 ist ;)
:rofl::rofl3:
naja... Ports sind eh nich so schlecht... solang die nich vom Cube kommen ;) :P
ich habe kene PS2 (werd mir sicher auch keine zulegen ) und wenn dann der eine oder andere GUTE (das is die voraussetzung) port kommt hätte ich da nix dagegen ;)

N-Master schrieb:
:rofl::rofl3:
naja... Ports sind eh nich so schlecht... solang die nich vom Cube kommen ;) :P
ich habe kene PS2 (werd mir sicher auch keine zulegen ) und wenn dann der eine oder andere GUTE (das is die voraussetzung) port kommt hätte ich da nix dagegen ;)

du hast keine ps2? :oops: dann hast du aber eine menge menge menge menge menge menge guter spiele verpasst ;)

Frontliner schrieb:
da wär ich mir gar nich so sicher...
von seiten nintendos heißt es ja das die Wii noch mehr drauf hat......
:hmpf: ich frag mich nur warum der 3rd party support dann meist so grafisch mau aussieht :P ;)

Frontliner schrieb:
du hast keine ps2? :oops: dann hast du aber eine menge menge menge menge menge menge guter spiele verpasst ;)

also mir fallen jetzt nich sooooo viele ein ;)
vlt.... FF, .Hack und dann noch 2 oder 3 spiele von denen ich den namen jetzt nich wei0 :P

N-Master schrieb:
:hmpf: ich frag mich nur warum der 3rd party support dann meist so grafisch mau aussieht :P ;)

Weil das meist PS2 Ports sind, die sahen auch schon kacke aus wenn man sie auf den Cube portiert hat :lol:
Es fehlt jemand der die Messlatte mal höher anlegt.

Das Gute daran ist: Irgendwann gibt es keine PS2 Games mehr die man portieren kann. FF und MGS noch und dann reicht es :P

Paper Mario + Big Brain kommt April in Japan = Megamonat, die Verkaufszahlen werden explodieren :o

N-Master schrieb:
da wär ich mir gar nich so sicher...
von seiten nintendos heißt es ja das die Wii noch mehr drauf hat......

Von Nintendos Seite sagte man auch "you will say wow" in Bezug auf die Grafik, man sollte vorsichtig sein mit solchen Statements. ^^

Frontliner schrieb:
... hast du aber eine menge menge menge menge menge menge guter spiele verpasst ;)

das vergisst du aber eine menge top titel ... :D

ahm, muss schon sagen das ich das ziemlich hart finde von capcom noch so einen port hinzubrezeln. als wüssten sie das der nintendo mob eh mit den flossen klatscht wenn er überhaupt ein spiel kriegt wo man mit einer waffe rumballern kann ...

deswegen macht rockstar wohl manhunt 2 für das teil.

Vincent schrieb:
Von Nintendos Seite sagte man auch "you will say wow" in Bezug auf die Grafik, man sollte vorsichtig sein mit solchen Statements. ^^

:rofl3: das kann alles heißen.... :lol: es könnt ja auch sein das sie mit diesem "wow" ein negatives meinen.... und dann auf einmal ein spiel mit SP1/ N64 Grafik kommt :rofl:
ok... hoffen wir das es nich so sein wird und sich das alles ins positive entwickelt....
imo is die grafik so wie se jetzt is eh in ordnung.......... :neutral:

sponk schrieb:
deswegen macht rockstar wohl manhunt 2 für das teil.

Nein, die machen das weil Reggie vor Ort war und damit gedroht hat die Names zu taken und Asses zu kicken. Wenn Nintendo Rockstar aufkauft, schießt man in GTA (bzw GTM) bald mit Feuerbällen und hüpft auf die Gegner ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom