Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Hier gehts zum Wettbüro --> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25574![]()
Sellerie schrieb:Hab allerdings mal Street Gangs nachgeholt auf dem NES als es schon das N64 gab, sobald das Spiel für VC kommt kauf ich meine erste Points Card![]()
Biermensch schrieb:street gangs![]()
das war mal geil im multiplayer, das spiel hat mich damals 150dm gekostet![]()
Sellerie schrieb:Geh mal auf den Link da oben, früher ohne Internet war schon grauenhaft mein Goldeneye hat glaub ich 170 DM gekostet wenn ich mich richtig erinner, aber es gab leider nur einen Laden der es hatte...
Biermensch schrieb:goldeneye habe ich damals vom trödelmarkt bekommen, musste dafür 5 n64 spiele abgeben, um das tauschen zu können. hier bei uns gabs das net zu kaufen.
btw. street gangs habe ich noch zuhause, werde wohl mal nen kumpel einladen zu ostern und dann wird im co op gezockt.
dann gleich noch v-ball fürs nes, beachvolleyball ftw.
Sellerie schrieb:Die sollen mal schnellstens Street Gangs für VC rausbringen mit Online Coop, hab leider kein NES hatte das damals nur ausgeliehen, also kann ich leider nur warten![]()