Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Railshooter kaufe ich das sicher nicht zum Vollpreis, wenn es in der Art wie die anderen RE Railshooter gemacht ist. Hab da andere Erwartungen an das Game gehabt. Aber ich lasse mich mal überraschen was Capcom nächste Woche zeigt.

Freies Bewegen für Rätsel und Taktik ist imho absolut notwendig damit typisches RE Flair aufkommt. Aber vielleicht ist das auch nur ein Kapitel von vielen?

Hab da auch so meine Bedenken, Railshooter sind halt immer sehr kurzweilig. Allerdings auf der Dreamcast warn die schon ganz witzig, vor allem zu zweit mit 2 guns (ist ja beim Wii kein Problem) war das immer sehr lustig. Aber wenn ich das hier sehe vergeht mir direkt die Lust

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/562265.asp

Werd bei Resi erstmal abwarten, so sinds nur noch 2 Titel auf meiner Wii Einkaufsliste für 07, Mario Galaxy und Smash Bros, steinigt mich aber mit Metroid kann ich irgendwie nix anfangen :oops:

Railshooter im Coop sind supercool. The Adventures of Bayou Billy damals auf dem NES mit Zappern z.B. :D

Früher hab ich auch gerne Virtua Cops in der Spielhalle mit meinem Bruder gezockt. Sehr spassig. Ich hoffe solche Games kommen bald für Wii.

Aber bitte nicht für ein RE ... da braucht es Atmosphäre und Rätsel. Irgendwie geht das bei einem Railshooter unter.

NES hab ich irgendwie ziemlich verpasst, hab das nur gelegentlich mal Duck Hunt bei nem Kumpel gespielt, war da noch zu sehr im C64 Wahn :lol:

Hab allerdings mal Street Gangs nachgeholt auf dem NES als es schon das N64 gab, sobald das Spiel für VC kommt kauf ich meine erste Points Card :D

Ich kenn nur das Original aufm NES, wär jetzt nicht unbedingt ein Spiel was ich mir holen würd für VC ;)

Aber ich will unbedingt Street Gangs :aargh:

EDIT: Hab mal den Link entfernt weil ich mir grad nicht sicher war ob ich den überhaupt posten darf :D

Ich hab es für VC auch nicht aus obigen Gründen. Wii Play reicht ja vollkommen :D

Ich möchte an erster Stelle Parodius (SNES) für VC.

Sellerie schrieb:
Geh mal auf den Link da oben :), früher ohne Internet war schon grauenhaft mein Goldeneye hat glaub ich 170 DM gekostet wenn ich mich richtig erinner, aber es gab leider nur einen Laden der es hatte...

goldeneye habe ich damals vom trödelmarkt bekommen, musste dafür 5 n64 spiele abgeben, um das tauschen zu können. hier bei uns gabs das net zu kaufen.
btw. street gangs habe ich noch zuhause, werde wohl mal nen kumpel einladen zu ostern und dann wird im co op gezockt.
dann gleich noch v-ball fürs nes, beachvolleyball ftw.

Biermensch schrieb:
goldeneye habe ich damals vom trödelmarkt bekommen, musste dafür 5 n64 spiele abgeben, um das tauschen zu können. hier bei uns gabs das net zu kaufen.
btw. street gangs habe ich noch zuhause, werde wohl mal nen kumpel einladen zu ostern und dann wird im co op gezockt.
dann gleich noch v-ball fürs nes, beachvolleyball ftw.

Die sollen mal schnellstens Street Gangs für VC rausbringen mit Online Coop, hab leider kein NES hatte das damals nur ausgeliehen, also kann ich leider nur warten :neutral:

Sellerie schrieb:
Die sollen mal schnellstens Street Gangs für VC rausbringen mit Online Coop, hab leider kein NES hatte das damals nur ausgeliehen, also kann ich leider nur warten :neutral:

habe zum glück noch alle nintendo konsolen zuhause (mit reichlich spielen), da ich die vc nicht nutzen kann da bei mir zuhause kein dsl verfügbar ist.

off topic
habe grad auf arbeit meinen ersten flat screen für heute verkauft, gibt wieder ne schöne provision :D

entschuldigung das ich die frühstücksflocken nochmal hochwürgen muss!

der schwarm, mit dem drang alles videospielwissen dieses planeten zu assimilieren hat auf seinen kreuzzügen durch das game-all folgende entdeckung gemacht.

nein, soul reaver, soul reaver 2, legacy of kain: blood omen 2 und legacy of kain: defiance sind nicht alle titel dieses universums.

folgender titel erschien im jahre 1996 unter anderem auf der guten alten psx:

blood omen: legacy of kain

average auf gamerankings: 83%

impressionen:

1.jpg

kain.5.jpg

kain.7.jpg

nur um das kapitel "legacy of kain" abzuschließen, damit schließe ich dieses buch und gebe ab an kai ebel ....

entschuldigung das ich den thread nochmal hochgeholt habe :/

was sagt uns jetzt die schöne statistik? das die konsole die in den ersten 4 monaten am wenigstens spiele verkauft stets marktführer wird? :P ;)

Was sie dir sagt weiß ich nicht, da liest ja jeder das raus was er möchte :lol:
Ich fand z.B. interessant das die Dreamcast so super gestartet ist.

Bei Wii muss man noch beachten, das ein Spiel bereits beilag und nicht in die Spielezahlen mit einfliesst. Ebenso beim N64.

Warum hat die Xbox eigentlich so viele Games verkauft? Wegen den geschenkten Games nach der Preissenkung? Wegen Halo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom