Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
stimmt, also ich hab auch kein leben und keine freunde, deswegen verurteile ich ein mario party aufs schärfste! übelster non gamer crap!!
Och mensch sind wir mal erhlich was spielst du lieber mal alleine zwischendurch? Ein Mario Party oder ein Mariogalaxy?^^

Diese Spiele sind einfach partyspiele nicht mehr und nicht weniger. Und immer sind deine freunde auch nicht da oder?^^

Spike™ schrieb:
Natürlich 3 Monate. Angst? Du hast doch recht! ;)
1 Woche ist doch lächerlich.

Q2 beginnt am 1.7.2007

Ja ich habe Angst. 1 Woche reicht mir.

Ich sag, dass Mario Party 8 ab 1.7.2007 rauskommt und Du sagst, dass es vor dem 1.7.2007 rauskommt.

Okay?

Tja, dann wetten wir eben nur ums Recht. Ist dir das so wichtig? :P In spätestens 2 Wochen siehst du das ich bezüglich der Vollständigkeit recht behalte, Mario Strikers wurde auch nur sehr sehr kurzfristig angekündigt.

Spike™ schrieb:
Tja, dann wetten wir eben nur ums Recht. Ist dir das so wichtig? :P In spätestens 2 Wochen siehst du das ich bezüglich der Vollständigkeit recht behalte, Mario Strikers wurde auch nur sehr sehr kurzfristig angekündigt.

Also jetzt machst Du doch einen Rückzieher. Lächerlich.

Komm schon, eine Woche tut keinem von uns weh.

Spike™ schrieb:
Ich mache keinen Rückzieher, 1 Woche ist mir nur zuwenig. 3 Monate tuen auch keinem weh.

3 Monate sagst Du nur, weil Du weißt, dass ich nicht drauf eingehe. Ist wie beim Pokern. Ziemlich feige und wie so oft nur heiße Luft. Naja, wir werdenja sehen wanns erscheint. Dann halt keine Wette.

Mog schrieb:
3 Monate sagst Du nur, weil Du weißt, dass ich nicht drauf eingehe. Ist wie beim Pokern. Ziemlich feige und wie so oft nur heiße Luft. Naja, wir werdenja sehen wanns erscheint. Dann halt keine Wette.

Es liegt an dir zu zeigen ob es wirklich nur heisse Luft war, bisher kneifst du den Schwanz ein ;)

Mog schrieb:

lol genau. Ich möchte 3 Monate mit 360 Signatur rumlaufen weil ich feige bin. Du bist hingegen mutig und möchtest um 1 Woche wetten weil ich sonst nicht darauf eingehe. Believe! Komische Mutdefinition :P

Ich kann auch 1 Jahr sagen, weil ich weiß das ich Recht behalten werde. 1 Woche ist zuwenig, weil das kein guter Wetteinsatz für dich wäre. Eine verlorene Wette muss weh tuen, vor allem wenn einem das so wichtig ist wie dir! :P

Spike™ schrieb:
lol genau. Ich möchte 3 Monate mit 360 Signatur rumlaufen weil ich feige bin. Du bist hingegen mutig und möchtest um 1 Woche wetten weil ich sonst nicht darauf eingehe. Believe! Komische Mutdefinition :P

Ich kann auch 1 Jahr sagen, weil ich weiß das ich Recht behalten werde. 1 Woche ist zuwenig, weil das kein guter Wetteinsatz für dich wäre. Eine verlorene Wette muss weh tuen, vor allem wenn einem das so wichtig ist wie dir! :P

Richtig.. Mog zieht Schwanz ein ich ruf mal die Bildzeitung an :lol: morgen auf Seite 1 :P

Äh Mog , heiße Luft verbreitest du gerade Spike möchte wetten mit einem vernünftigen Einsatz du willst 1 Woche Sigwette.. das ist HOT AIR sowas gab es hier noch nie.. 2-3 Monate aufwärtz ist normal... eine Wette muss wehtun..

Suntiago schrieb:
Äh Mog , heiße Luft verbreitest du gerade Spike möchte wetten mit einem vernünftigen Einsatz du willst 1 Woche Sigwette.. das ist HOT AIR sowas gab es hier noch nie.. 2-3 Monate aufwärtz ist normal... eine Wette muss wehtun..

Kann ich mir aber nicht leisten als Mod. Und mache ich auch nicht. Ich weiß auch nicht warum es weh tun sollte. Ich will Spike nicht weh tun und ich will auch nicht, dass er mir weh tut. Wenns euch immer nur ums ownen geht, dann passe ich. So einfach ist das. Ich finds merkwürdig, dass er nicht einschlägt. Ums Recht will er doch auch wetten, warum dann nicht um eine Woche - ich sagte ja vorher oben, dass es keinem weh tun soll. Aber weh tun ist in oder? :rolleyes:

Darji schrieb:
neuer PS3 webespot^^

http://kotaku.com/gaming/ps3/clip-new-ps3-commercial-weirdness-249396.php

Hmm einfach krank erinnert mich sehr an HEavy Rain.
Mir gefällts^^

Wen wunderts , dir gefällt alles von Sony :)

Mog: 3 Monate sagst Du nur, weil Du weißt, dass ich nicht drauf eingehe

HOT AIR DELUXE ! Mal ohne Witz ich habe noch keine Signaturwette hier unter 2-3 Monate gesehen , 1 Woche ? WTH !?
Du bist dir doch so sicher Mog und hast mehrfach Spike weis machen wollen , das er falsch liegt.. akzeptiere es
1 Woche my ass.. :lol:
Ne sowas hab ich hier echt noch nie gehört oder einigt euch auf 2 Monate oder 1 Monat.. aber das ist jawohl das Wenigste...

Mog schrieb:
Kann ich mir aber nicht leisten als Mod. Und mache ich auch nicht. Ich weiß auch nicht warum es weh tun sollte. Ich will Spike nicht weh tun und ich will auch nicht, dass er mir weh tut. Wenns euch immer nur ums ownen geht, dann passe ich. So einfach ist das. Ich finds merkwürdig, dass er nicht einschlägt. Ums Recht will er doch auch wetten, warum dann nicht um eine Woche - ich sagte ja vorher oben, dass es keinem weh tun soll. Aber weh tun ist in oder? :rolleyes:

Hallo es geht um ne Signatur... und kann ich mir nicht leisten als mod, was ist bitte so schlimm dran mit ner "pro Wii" Sigantur hier rumzurennen? Mit der einer Woche gibst du ihm fast schon sofort recht das macht ne Wette praktisch unnötig :D

Mog schrieb:

1. Als Mod nicht leisten ? Frage bist du was besonderes als Mod und darfst keine Wii Signatur tragen, steht das hier irgendwo das ein Mod kein Wiifan sein darf :oops:
2. Gab es hier noch keine Wette unter 2-3 Monaten soweit ich weis und ich beziehe mich auf diesen Satz...
Mog: 3 Monate sagst Du nur, weil Du weißt, dass ich nicht drauf eingehe
(Und nochmals 3 Monate sind doch hier die Regel was normales..)

Naja dann soll Spike halt auf deine Woche eingehen.. alles andere verstößt wohl gegen eine Moderatorenregel die besagt , dass man den Wii hassen muss ^^ k.a

Mog schrieb:
Kann ich mir aber nicht leisten als Mod.

Warum nicht? Was ist an einer Nintendo / Wii Signatur denn so schlimm das du als Mod die nicht tragen darfst? Das mit dem weh tuen war bildlich gemeint, natürlich schreibe ich da nicht noch extra irgendeinen Unsinn rein.

Aber bevor du hier noch weiter heiße Luft verbreitest, wette ich mit dir eben um 1 Woche wenn du Angst hast 3 Monate als Wii Fan rumzulaufen. Es gibt zwar schlimmeres, aber egal ;)

Wette gilt somit zu deinen Bedingungen, der Wetteinsatz wird am 1.7.2007 eingelöst. Und wehe du machst in der Woche Urlaub :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom