Frontliner schrieb:halt dich an deinem strohhalm fest, die realität sieht anders aus![]()
Was für ein Strohhalm? Über die Qualität der Spiele die auf der Liste stehen habe ich nie ein Wort verloren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:halt dich an deinem strohhalm fest, die realität sieht anders aus![]()
Och mensch sind wir mal erhlich was spielst du lieber mal alleine zwischendurch? Ein Mario Party oder ein Mariogalaxy?^^sponk schrieb:stimmt, also ich hab auch kein leben und keine freunde, deswegen verurteile ich ein mario party aufs schärfste! übelster non gamer crap!!
Mog schrieb:Ne 3 Monate doch nicht. Ne Woche.
Ich weiß nicht wann die Quartale offiziell enden und anfangen. Ich sag ab 1. Juli.
Spike schrieb:Natürlich 3 Monate. Angst? Du hast doch recht!
1 Woche ist doch lächerlich.
Q2 beginnt am 1.7.2007
Spike schrieb:Tja, dann wetten wir eben nur ums Recht. Ist dir das so wichtig?In spätestens 2 Wochen siehst du das ich bezüglich der Vollständigkeit recht behalte, Mario Strikers wurde auch nur sehr sehr kurzfristig angekündigt.
Mog schrieb:Also jetzt machst Du doch einen Rückzieher. Lächerlich.
Komm schon, eine Woche tut keinem von uns weh.
Spike schrieb:Ich mache keinen Rückzieher, 1 Woche ist mir nur zuwenig. 3 Monate tuen auch keinem weh.
Mog schrieb:3 Monate sagst Du nur, weil Du weißt, dass ich nicht drauf eingehe. Ist wie beim Pokern. Ziemlich feige und wie so oft nur heiße Luft. Naja, wir werdenja sehen wanns erscheint. Dann halt keine Wette.
Mog schrieb:3 Monate sagst Du nur, weil Du weißt, dass ich nicht drauf eingehe. Ist wie beim Pokern. Ziemlich feige und wie so oft nur heiße Luft. Naja, wir werdenja sehen wanns erscheint. Dann halt keine Wette.
Spike schrieb:vor allem wenn einem das so wichtig ist wie dir!![]()
Spike schrieb:lol genau. Ich möchte 3 Monate mit 360 Signatur rumlaufen weil ich feige bin. Du bist hingegen mutig und möchtest um 1 Woche wetten weil ich sonst nicht darauf eingehe. Believe! Komische Mutdefinition![]()
Ich kann auch 1 Jahr sagen, weil ich weiß das ich Recht behalten werde. 1 Woche ist zuwenig, weil das kein guter Wetteinsatz für dich wäre. Eine verlorene Wette muss weh tuen, vor allem wenn einem das so wichtig ist wie dir!![]()
Suntiago schrieb:Äh Mog , heiße Luft verbreitest du gerade Spike möchte wetten mit einem vernünftigen Einsatz du willst 1 Woche Sigwette.. das ist HOT AIR sowas gab es hier noch nie.. 2-3 Monate aufwärtz ist normal... eine Wette muss wehtun..
Darji schrieb:neuer PS3 webespot^^
http://kotaku.com/gaming/ps3/clip-new-ps3-commercial-weirdness-249396.php
Hmm einfach krank erinnert mich sehr an HEavy Rain.
Mir gefällts^^
Mog schrieb:Kann ich mir aber nicht leisten als Mod. Und mache ich auch nicht. Ich weiß auch nicht warum es weh tun sollte. Ich will Spike nicht weh tun und ich will auch nicht, dass er mir weh tut. Wenns euch immer nur ums ownen geht, dann passe ich. So einfach ist das. Ich finds merkwürdig, dass er nicht einschlägt. Ums Recht will er doch auch wetten, warum dann nicht um eine Woche - ich sagte ja vorher oben, dass es keinem weh tun soll. Aber weh tun ist in oder?![]()
Mog schrieb:Kann ich mir aber nicht leisten als Mod. Und mache ich auch nicht. Ich weiß auch nicht warum es weh tun sollte. Ich will Spike nicht weh tun und ich will auch nicht, dass er mir weh tut. Wenns euch immer nur ums ownen geht, dann passe ich. So einfach ist das. Ich finds merkwürdig, dass er nicht einschlägt. Ums Recht will er doch auch wetten, warum dann nicht um eine Woche - ich sagte ja vorher oben, dass es keinem weh tun soll. Aber weh tun ist in oder?![]()
Mog schrieb:Kann ich mir aber nicht leisten als Mod.