Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Alles 3. Quartal? Woher weißt du das nun wieder? :)

Mario Party 8 = 2. Quartal
Super Paper Mario wohl auch
RE4 im Mai in Japan, mal schauen wie lange die Umsetzung dauert. Eine Lokalisierung ist ja eigentlich schon vorhanden. ;)
Mario Party 8 wurde verschoben, SPM in Europa erst im 3. Quartal. Dass sich die Nintendo-Fans jetzt noch auf Gamecube-Ports wie RE4 berufen müssen, zeigt die Qualität des Lineups.
Das ist einfach katastrophal was Nintendo und die Dritthersteller da abliefern.

BjyityBuy schrieb:
Mario Party 8 wurde verschoben, SPM in Europa erst im 3. Quartal. Dass sich die Nintendo-Fans jetzt noch auf Gamecube-Ports wie RE4 berufen müssen, zeigt die Qualität des Lineups.
Das ist einfach katastrophal was Nintendo und die Dritthersteller da abliefern.

Ich berufe mich auf gar nix, ich sage nur das die Liste unvollständig ist.
Btw Mario Party erscheint am 29.06., rate mal welches Quartal das ist ;)

Spike™ schrieb:
Ich berufe mich auf gar nix, ich sage nur das die Liste unvollständig ist.
Btw Mario Party erscheint am 29.06., rate mal welches Quartal das ist ;)

Unvollständig. Bisher hast Du nur zwei Spiele gefunden, die schon draußen sind. Alle anderen von dir genannten fallen ins 3. Quartal.

Mog schrieb:
Unvollständig. Bisher hast Du nur zwei Spiele gefunden, die schon draußen sind. Alle anderen von dir genannten fallen ins 3. Quartal.

Believe! ;)
Wenn du zu faul bist nachzuschauen, kopiere ich das mal für dich:

Mario Party 8 PAL Termin

04.04.07 - Das Actionspiel Mario Party 8 von Nintendo soll nach Großhandelsangaben am 29.06.07 in Europa ausgeliefert werden - von Nintendo liegt noch keine Bestätigung vor.

Sellerie schrieb:
Glaube ich nicht, amazon gibt z.B. bei Mario Galaxy auch kein Datum an

Ich glaubs aber für dich mit. Ist ein Samstag.

@Spike: US-Termin. Wollen wir wetten, dass Paper Mario nicht vor 1. Juli in Deutschland erscheint?

Nochmal Spike. Die liste die ich gepostet habe, ist die offizielle für die UK also denke ich kaum, das sich diese großartig von Deutschland unterscheiden wird.....

Wie kann man so ein Lineup auch noch verteidigen :oops: ?
Und selbst wenn Mario Party 8 noch knapp im 2 Quartal erscheint. Möchten die Wii-Besitzer nicht endlich mal andere Games ? Solchen Partymüll gibts doch inzwischen mehr als genug.

Mog schrieb:
Mein ich auch sorry. Also wetten?

Wetten wir um folgendes:

Spike: Mario Party 8 erscheint Q2 2007
Mog: Mario Party 8 erscheint nach Q2 2007

Spike verliert: 3 Monate 360 oder PS3 Avatar und Sig nutzen wie von Mog ausgesucht
Mog verliert: 3 Monate Wii Avatar und Sig nutzen wie von Spike ausgesucht

Schlag ein ;)

stimmt, also ich hab auch kein leben und keine freunde, deswegen verurteile ich ein mario party aufs schärfste! übelster non gamer crap!!

Spike™ schrieb:
Wetten wir um folgendes:

Spike: Mario Party 8 erscheint Q2 2007
Mog: Mario Party 8 erscheint nach Q2 2007

Spike verliert: 3 Monate 360 oder PS3 Avatar und Sig nutzen wie von Mog ausgesucht
Mog verliert: 3 Monate Wii Avatar und Sig nutzen wie von Spike ausgesucht

Schlag ein ;)

Ne 3 Monate doch nicht. Ne Woche.

Ich weiß nicht wann die Quartale offiziell enden und anfangen. Ich sag ab 1. Juli.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom