Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Was macht das eigentlich für einen Unterschied, ob sie offiziell oder inoffiziell ist?

Weil ich schon zu viele inoffizielle Listen und News bezüglich Wii gesehen habe. Vor allem, wenn sie angeblich von "Nintendo Mitarbeitern" kommen.

Das mit UK erklärt aber die Unregelmäßigkeiten, von daher nochmal danke an Darji.

Spike™ schrieb:
Weil ich schon zu viele inoffizielle Listen und News bezüglich Wii gesehen habe. Vor allem, wenn sie angeblich von "Nintendo Mitarbeitern" kommen.

Das mit UK erklärt aber die Unregelmäßigkeiten, von daher nochmal danke an Darji.

Welche Titel fehlen denn und machen dann das Lineup gut?

Frontliner schrieb:
@spike
andere frage. was so grossartiges fehlt denn auf der liste deiner meinung nach? :-?

Super Paper Mario z. B.
Das kommt garantiert noch vor Juni. Leider hält sich Nintendo aktuell mit diversen Ankündigungen zurück, die könnten ruhig mal neue, komplette Listen rausrücken. Metroid 3 oder Smash Bros stehen dieses Jahr angeblich ja auch noch an. Ich vermute die Arbeiten an den Onlinemodi sind noch zu wage als das man konkrete Releasedaten nennen möchte, sehr schade.

Spike™ schrieb:
Super Paper Mario z. B.
Das kommt garantiert noch vor Juni. Leider hält sich Nintendo aktuell mit diversen Ankündigungen zurück, die könnten ruhig mal neue, komplette Listen rausrücken. Metroid 3 oder Smash Bros stehen dieses Jahr angeblich ja auch noch an. Ich vermute die Arbeiten an den Onlinemodi sind noch zu wage als das man konkrete Releasedaten nennen möchte, sehr schade.

Metroid Prime 3 wird wohl zu einem gefährlichen Zeitpunkt veröffentlicht werden (wie damals der 2.Teil ...) ... wenn alle Welt von GTA 4 und Halo 3 redet, würde MP 3 wahrscheinlich (leider) untergehen ... :neutral:

Spike™ schrieb:
Super Paper Mario z. B.

Fixed. Na schaun wir mal.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=18277

ist dieser R&C HD trailker neu?
e nur in HD^^

Aber des gibt neues zu Insomniac^^

There is some exciting unannounced Insomniac news coming in April, so keep checking back here and don’t miss out on one of the most rewarding projects we’ve had a chance to be a part of in our company’s history. Sorry, gotta keep that one secret for now…

That’s all for this month’s edition of the Buzz, but remember to check back throughout this month for new screens of Ratchet & Clank Future, our new podcasts, as well as info on our big project!

http://www.insomniacgames.com/community/buzz_full.php?bzid=33

OMG ich bin jetzt schon gehyped^^

Btw:

Amazon.co.uk:

Mario Paper PAL:

Availability: This item will be released on November 30, 2007.

Da stehen ne Menge Games nicht drauf, RE4, RE UC, Super Mario Galaxy, Mario Party 8, Big Brain Academy, Smash Bros, Metroid Prime 3, Super Paper Mario, Fire Emblem usw usf

Was davon gut ist muss jeder für sich entscheiden, angeblich kommen diese Games aber alle noch 2007.

Gamefront schrieb:
PAL-Termine von Nintendo

April 2007 - Cooking Mama Wii (505 Games) gekauft sobald es ich es günstig finde
April 2007 - Eledees (Konami) gekauft sobald es ich es günstig finde
25.05.07 - Mario Strikers Charged Football (Nintendo) Gekauft
Mai 2007 - Spider-Man The Movie 3 (Activision) Mal Abwarten
Juni 2007 - Pangya! Golf with Style (Nintendo) gekauft sobald es ich es günstig finde
2. Quartal 2007 - Metal Slug Anthology (Ignition)gekauft sobald es ich es günstig finde

sooo schlecht ist das Line-Up doch gar nicht, aber ich bin ja auch non-gamer :P

Und mal schauen ob noch was dazu kommt

Draygon schrieb:
sooo schlecht ist das Line-Up doch gar nicht, aber ich bin ja auch non-gamor :P

Und mal schauen ob noch was dazu kommt

Das Lineup wäre gut, wenn du immer dahinter geschrieben hättest "gekauft". Hast Du aber nur bei einem. :neutral:

Spike™ schrieb:
Da stehen ne Menge Games nicht drauf, RE4, RE UC, Super Mario Galaxy, Mario Party 8, Big Brain Academy, Smash Bros, Metroid Prime 3, Super Paper Mario, Fire Emblem usw usf

Was davon gut ist muss jeder für sich entscheiden, angeblich kommen diese Games aber alle noch 2007.

Alles ab 3. Quartal. Die haben nichts auf der Liste zu suchen. Nintendo hat weniger als Sony im Moment.

Mog schrieb:
Das Lineup wäre gut, wenn du immer dahinter geschrieben hättest "gekauft". Hast Du aber nur bei einem. :neutral:

gekauft steht bei 5 Titeln :P

Nur weil ich mir Titel nicht direkt zum Release kaufe heißt es ja nicht das ich sie mir gar nicht kaufe, aber DS und die PSP wollen auch noch bedient werden und Geld scheißen kann ich leider nicht ;)

EDIT:@Darji

Ruhe da :P

Mog schrieb:
Alles ab 3. Quartal. Die haben nichts auf der Liste zu suchen. Nintendo hat weniger als Sony im Moment.

Alles 3. Quartal? Woher weißt du das nun wieder? :)

Mario Party 8 = 2. Quartal
Super Paper Mario wohl auch
RE4 im Mai in Japan, mal schauen wie lange die Umsetzung dauert. Eine Lokalisierung ist ja eigentlich schon vorhanden. ;)

Howard schrieb:
Metroid Prime3 kommt also erst nach Juni.......meh :cry:

Metroid Prime kommt erst ab Oktober. <- Word.

Spike™ schrieb:
Alles 3. Quartal? Woher weißt du das nun wieder? :)

Mario Party 8 = 2. Quartal
Super Paper Mario wohl auch
RE4 im Mai in Japan, mal schauen wie lange die Umsetzung dauert. Eine Lokalisierung ist ja eigentlich schon vorhanden. ;)

Mario Part 8 kommt am 28. September raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom