Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Legacy of Kain ist eine Serie zu der Soul Reaver, Blood Ome und Defiance gehören.
In Soul Reaver spielt man Raziel, in Blood Omen Kain und in Defiance beide.
Alles zusammen ist eine grosse und grossartige Story.

Gibts alle Teile für Konsole, also die PC-Games auf PSX? Klingt nachholbedürftig.

Pipboy schrieb:
Legacy of Kain ist eine Serie zu der Soul Reaver, Blood Omen und Defiance gehören.
In Soul Reaver spielt man Raziel, in Blood Omen Kain und in Defiance beide.
Alles zusammen ist eine grosse und grossartige Story.

Dem brauche ich ja nichts mehr hinzuzufügen :D

Mog schrieb:
Gibts alle Teile für Konsole, also die PC-Games auf PSX? Klingt nachholbedürftig.

Blood Omen 1 + Soul Reaver 1 = PSX
Soul Reaver 2 = PS2
Blood Omen 2 + Defiance = PS2 + Xbox

Kaufen! Marsch, marsch! 8-)

Mog schrieb:
Soul Reaver und Blood Ome für die PS1.
Soul Reaver 2 für die PS2.
Blood Omen 2 und Defiance sind Multi.

Edit: Ich dachte Soul Reaver 2 ist PS2 only. :-?

uah, das erste auf der psx kamma nich mehr spielen, grafik < tomb raider 1 !!

die teile auf der ps2 auch nur mit 2 - 3 bierchen oder anderen sachen ^^ , dann gehts aber scho gut

sponk schrieb:
uah, das erste auf der psx kamma nich mehr spielen, grafik < tomb raider 1 !!

die teile auf der ps2 auch nur mit 2 - 3 bierchen oder anderen sachen ^^ , dann gehts aber scho gut

Kauf mir die PSX-Version mit nem Kasten Bier. ^^

soul reaver gab's (afaik) auch für den dreamcast. (ich hatte es sogar, war mir aber zu .... ich weiß nicht)

EDIT: da wär die grafik nicht ganz so schlimm wie auf der psx - du hast doch ne dreamcast mog?

Chisco schrieb:
soul reaver gab's (afaik) auch für den dreamcast. (ich hatte es sogar, war mir aber zu .... ich weiß nicht)

EDIT: da wär die grafik nicht ganz so schlimm wie auf der psx - du hast doch ne dreamcast mog?

1035939.jpg

Ist es das von der PSX? LOL, dass ich nochmal ein Dreamcast spiel in Erwägung ziehen würde. ^^

Azash schrieb:
Ich glaube, ich werde demnächst die DC wieder anmachen, um Headhunter und Shadowman wieder mal durchzuspielen 8-)

Das war ein klasse Game, nur diese Motorrad-Szenen fand ich bockig und nervtötend. : :blushed:
Ansonsten war Jack Wade (?) eine coole Sau. :)

Mog schrieb:
[removed pic from quote]

Ist es das von der PSX? LOL, dass ich nochmal ein Dreamcast spiel in Erwägung ziehen würde. ^^

Ist ein gutes Spiel, hab es damals aufm PC gehabt, kam dann irgendwann nicht mehr weiter, hab mich leicht verirrt...

Azash schrieb:
Ich glaube, ich werde demnächst die DC wieder anmachen, um Headhunter und Shadowman wieder mal durchzuspielen 8-)

shadowman war der hammer, ich konnte es einfach nicht fassen, wie geil das damals aussah. die ganze stimmung (der levle wo die kinder schreien) - hammer.

ich hab die dreamcast immer zum virtua tennis2 zocken angemacht, aber das brauch ich jetzt nicht mehr (hab virtua tennis3 für die box). naja, vielleicht schau ich wieder mal bei soul calibur od. street fighter III - the 3rd strike rein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom