Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Bin schon gespannt wie dieses Dragon Blade gehypt werden wird. :lol:

Geheimes Ownage-Projekt, für dass sich keiner auf anderen Konsolen zunächst interessieren würde.

yep, dazu noch namco museum und katamari, der killerapp-tsunami für wii nimmt konturen an :)

Ob nun DMC, HS, NG oder GOW. Die sind alle eigentlich cool.

Subjektiv finde ich natürlich NG am besten, weils schon den DOA-Style hat und die Charaktere. Aber auch vom Gameplay finde ich es am anspruchsvollsten im positiven Sinne.

Naja, aber eigentlich sind alle gleichauf. GOW hat natürlich die unglaubliche Präsentation und tolle Story, aber halt ne miese Kamera, die das ganze zu nem Hack n Slay macht.

Auf HS bin ich sehr gespannt und DMC ist je nach Geschmack gleichwertig zu NG und GOW. Hatte aber mit DMC2 um seinen Ruf zu kämpfen. Hoffen wir das beste für Ninja Gaiden 2.

Tja und Onimusha brauch man nicht zu erwähnen, vielleicht am Rande - ist nett, aber ist nun auch nicht in dieser Liga.

onimusha ist eher ein gemächliches action adventure mit rpg einschlag im vergleich zu diesen "hard stylish action" games wie ng

btw. ist onimusha tot afaik

Ich kann das ganze Gehype um DMC4 nicht verstehen! Das Game hatte mittlemäßige Vorgänger. Teil 2 war sogar richtig mies und das einzige was an dem Game dämonisch und übel war, war der Kameramann.
Die Grafik sieht ja ganz nett aus, aber das Spiel wird wieder eine hektische Drückerei ohne Taktik und Spielbalance...

sponk schrieb:
onimusha ist eher ein gemächliches action adventure mit rpg einschlag im vergleich zu diesen "hard stylish action" games wie ng

btw. ist onimusha tot afaik

jo. onimusha war ein sehr gemütliches spiel. ausser die realms..die waren bombenhart :D

ich habe teil 1, 2, 3, dawn of dreams, ja sogar blade warriors zu hause. ich liebe die serie :) aber ist gut das fertig ist, dawn of dreams war der krönende abschluss der serie :)

Mog schrieb:
Naja, aber eigentlich sind alle gleichauf. GOW hat natürlich die unglaubliche Präsentation und tolle Story, aber halt ne miese Kamera, die das ganze zu nem Hack n Slay macht.

Interessant ... und die Kamera bei Ninja Gaiden findest du in Ordnung? ;) ... ist aber wie du sagtest, alles sehr subjektiv (bei mir würde God of War das Rennen machen) :)

hmm mal was anderes benutzt hier noch jemand icq und hat gerade probleme sich einzuloggen?

was mich bei dmc am allermeisten gestört hat (und deswegen ist die serie so übel find ich) ist die

- kamera ? lol?

und diese scheiss japan rock fuck mucke im 3. teil. kaum kommt der furz eines gegners fängt mr. mijagi an, seine elektro-gitarre zu vergewaltigen, das geht mir einfach auf die nüsse. nerv musik ftl :/

definition von uncool ^^

Darji schrieb:
aber nicht in sachen Coolness...
Coolness ist ein sehr dehnbarer Begriff.

@Onimusha: Teil 1 war ganz cool und war eins meiner ersten PS2 Spiele, wobei die Story doch arg trashig war.
Onimusha 2 hab ich auch aber konnte mich nicht durchringen es durchzuspielen, ich fands irgendwann nur noch ziemlich langweilig.
Bei Teil 3 hats mir gereicht teile der Story zu kennen :lol: und Teil 4 hab ich schon wegen den Videos abgehackt.

Azash schrieb:
Interessant ... und die Kamera bei Ninja Gaiden findest du in Ordnung? ;) ... ist aber wie du sagtest, alles sehr subjektiv (bei mir würde God of War das Rennen machen) :)

Ich finde sie viel besser als die von God of War. Ich hatte nie Probleme mit ihr in dem Spiel. Keine Ahnung, ich finde es sogar besser sie selbst nachjustieren zu müssen. Mehr Kontrolle.

Xenobit schrieb:
Klappt bei mir auch nicht!
Ok danke
Dachte schon das liegt an meinem Pc^^

ISt die Camera in Ninja Gaiden wirklich so schlimm? Black kenn ich ja nicht aber bei Sigma sah das doch sehr gut aus^^

Mog schrieb:
Ich finde sie viel besser als die von God of War. Ich hatte nie Probleme mit ihr in dem Spiel. Keine Ahnung, ich finde es sogar besser sie selbst nachjustieren zu müssen. Mehr Kontrolle.

Weiß ich doch (haben wir schon mal darüber über Xbox Live gesprochen :)) ... aber finde die Kamera von NG trotzdem schlecht und die von God of War um einiges besser :P ... ;)

Ach jeztz wo ich Azaschs Avatar sehe fällt mir noch LoK: Defiance ein, zumindestens für mich gehört es zu den Top Schnetzlern.

PS: Ich bin Pro NG Kamera.

Azash schrieb:
Weiß ich doch (haben wir schon mal darüber über Xbox Live gesprochen :)) ... aber finde die Kamera von NG trotzdem schlecht und die von God of War um einiges besser :P ... ;)

Freezt-Cams sind immer so.. aargh - ich hasse es gebunden zu sein. Größtes Manko an 2D-Games oder "Schienenspiele". Das wird in GOW2 wieder so ein Krampf. Man kann sich nichts anschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom