Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oha, leute haben sich damals für die Xbox1 ziemlich viele Games gekauft oO, wahrscheinlich hat Halo auch viel dazu beigetragen.

also ich sehe da eine eindeutige tendenz. verlierer verkaufen sich zu anfang gut, gewinner zu anfang schlecht :P ;)

Spike™ schrieb:
Hmm, der GameCube hat sich genauso verkauft wie die PS2. Wird wohl nix mit deiner Tendenz :P

nein. hardware 20k (:P) mehr und software viel mehr ;)

also stimmt es immer noch ;)

bei der xbox kann ich mir die software vkz auch nicht ganz erklären :oops:

Mal was anderes:
Gestern war der kälteste Tag der Woche, diese Nacht hat es noch mal gefroren.

Was lernen wir daraus? Aber jetzt wird es wärmer, zu Ostern wird es richtig warm. Wer mir das sagt? Der Wetterkanal des Wii, um noch die Kurve zum Thema zu bekommen :lol:

Spike™ schrieb:
Mal was anderes:
Gestern war der kälteste Tag der Woche, diese Nacht hat es noch mal gefroren.

Was lernen wir daraus? Aber jetzt wird es wärmer, zu Ostern wird es richtig warm. Wer mir das sagt? Der Wetterkanal des Wii, um noch die Kurve zum Thema zu bekommen :lol:

du weichst aus ;)

Spike™ schrieb:
Was sie dir sagt weiß ich nicht, da liest ja jeder das raus was er möchte :lol:
Also ich find sie hochinteressant. Da kann Fronliner meckern wie er will. :-P

Spike™ schrieb:
Warum hat die Xbox eigentlich so viele Games verkauft? Wegen den geschenkten Games nach der Preissenkung? Wegen Halo?
Ich denke Halo spielt da sicherlich eine Rolle. Allerdings ist die Hardware-Software-Ratio bei den beiden Xbox-Konsolen generell sehr beachtlich. Sind halt beides reine Hardore-Gamer-Konsolen, da werden Spiele auch gekauft.
Ansonsten finde ich es spannend, dass das N64 damals so gut gestartet ist. Wobei wirklich überraschend ist das auch nicht. Der Siegeszug der PS1 setzte ja recht spät ein.
Bei den aktuellen Konsolen verdeutlicht die Grafik vor allem das große Problem der PS3: die Software-Verkaufszahlen. Man schaue nur, dass bei der PS1 bei wesentlich geringeren Hardwareverkaufszahlen fast genauso viel Software verkauft wurde oder wie viel mehr Software bei der Xbox360 verkauft wurde bei gleicher Hardwarebasis. Zu guter Letzt muss man insbesondere bei Xbox360 und Wii beachten, dass die Hardwarezahlen natürlich durch viel zu kleine Lieferungen limitiert wurden. Das trifft bestimmt auch auf die PS2 zu, da bin ich mir aber nicht sicher. Ist ja doch schon 'ne Weile her. ;-)

Morgen :)

Warum sind eigentlich noch keine Japan Software Zahlen da... Sind die gestrichen worden, weil sie immer so langweilig sind :-?

Frontliner schrieb:
ich mecker doch gar nicht ;) die statistik spricht für die ps3 und gegen wii und 360 ;)
Die Statistik ist, was das angeht, äußerst unaussagkräftig, da die Umstände der jeweiligen Launches nicht bekannt sind. Weißt Du, ob die PS2 nicht auch ausverkauft war? Ich weiß es nicht, möglich ist es aber. Zu mal diese Statistik derzeit auch nur zwei Generationen mit bekanntem Endergebnis abbildet. Weiß Du, wie es in den Generationen davor war? Insofern bestätigt diese Statistik nur eins: Marktführer muss nicht zwangsläufig derjenige werden, der sich in den ersten vier Monaten besser verkauft. Aber das ist nun keine große Neuigkeit. ;-)

Calvin schrieb:
Die Statistik ist, was das angeht, äußerst unaussagkräftig, da die Umstände der jeweiligen Launches nicht bekannt sind. Weißt Du, ob die PS2 nicht auch ausverkauft war? Ich weiß es nicht, möglich ist es aber. Zu mal diese Statistik derzeit auch nur zwei Generationen mit bekanntem Endergebnis abbildet. Weiß Du, wie es in den Generationen davor war? Insofern bestätigt diese Statistik nur eins: Marktführer muss nicht zwangsläufig derjenige werden, der sich in den ersten vier Monaten besser verkauft. Aber das ist nun keine große Neuigkeit. ;-)

viele scheinen das nicht zu wissen, zumindest hab ich das gefühl schon oft gehabt ;) also vielleicht doch eine riesen neugiketi für so manchen user :P

Frontliner schrieb:
viele scheinen das nicht zu wissen, zumindest hab ich das gefühl schon oft gehabt ;) also vielleicht doch eine riesen neugiketi für so manchen user :P
Aber doch nicht für uns. ;-)
Im übrigen spräche diese Statistik nach Deiner Theorie ja wohl eindeutig für die Xbox360. Die hat sich in den ersten vier Monaten im Vergleich zur PS3 und Wii am schlechtesten verkauft, genauso wie die PS1 und die PS2 sich am schlechtesten verkauft haben. :-P

Calvin schrieb:
Aber doch nicht für uns. ;-)
Im übrigen spräche diese Statistik nach Deiner Theorie ja wohl eindeutig für die Xbox360. Die hat sich in den ersten vier Monaten im Vergleich zur PS3 und Wii am schlechtesten verkauft, genauso wie die PS1 und die PS2 sich am schlechtesten verkauft haben. :-P

ne für uns doch nicht :D wir sind doch allmächtig ;)

oh verdammt...das blöde grüne klobige ding hab ich übersehen :P ;) (ich mein damit den balken für die 360, nicht die 360 als konsole, nicht das mich noch einer etwas beschuldigt, was er falsch verstanden hat ;) )

Spike™ schrieb:
Meine Freundin steht auf Grün, wäre übrigens auch das einzige Argument ihr die 360 Schmackhaft zu machen :lol:

Supergrün? diamantengrün?

lecinquimelmentruby2ro.jpg

Spike™ schrieb:
Du bist so grün! :lol:

Nein, Ogergrün:

[removed pic from quote]

lol..ogergrün :lol: auch nicht schlecht ;)

also...RE4 wii wird eh nicht besser aussehen als der cube teil, denke nicht, dass dort an der grafik geschraubt wird. für 10 euro oder so hol ich es dann auch mal :P

und UC. mir ist immer noch nicht klar, was es für ein spiel sein wird :oops:

PS: die ps3 ist so spektakulär grün :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom