Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:also ich sehe da eine eindeutige tendenz. verlierer verkaufen sich zu anfang gut, gewinner zu anfang schlecht![]()
![]()
Morgen, die Dreamcast hat sich nur in Amerika richtig gut verkauft.Spike schrieb:Ich fand z.B. interessant das die Dreamcast so super gestartet ist.
Spike schrieb:Hmm, der GameCube hat sich genauso verkauft wie die PS2. Wird wohl nix mit deiner Tendenz![]()
Spike schrieb:Mal was anderes:
Gestern war der kälteste Tag der Woche, diese Nacht hat es noch mal gefroren.
Was lernen wir daraus? Aber jetzt wird es wärmer, zu Ostern wird es richtig warm. Wer mir das sagt? Der Wetterkanal des Wii, um noch die Kurve zum Thema zu bekommen![]()
Also ich find sie hochinteressant. Da kann Fronliner meckern wie er will.Spike schrieb:Was sie dir sagt weiß ich nicht, da liest ja jeder das raus was er möchte![]()
Ich denke Halo spielt da sicherlich eine Rolle. Allerdings ist die Hardware-Software-Ratio bei den beiden Xbox-Konsolen generell sehr beachtlich. Sind halt beides reine Hardore-Gamer-Konsolen, da werden Spiele auch gekauft.Spike schrieb:Warum hat die Xbox eigentlich so viele Games verkauft? Wegen den geschenkten Games nach der Preissenkung? Wegen Halo?
Calvin schrieb:Also ich find sie hochinteressant. Da kann Fronliner meckern wie er will.
Frontliner schrieb:du weichst aus![]()
Die Statistik ist, was das angeht, äußerst unaussagkräftig, da die Umstände der jeweiligen Launches nicht bekannt sind. Weißt Du, ob die PS2 nicht auch ausverkauft war? Ich weiß es nicht, möglich ist es aber. Zu mal diese Statistik derzeit auch nur zwei Generationen mit bekanntem Endergebnis abbildet. Weiß Du, wie es in den Generationen davor war? Insofern bestätigt diese Statistik nur eins: Marktführer muss nicht zwangsläufig derjenige werden, der sich in den ersten vier Monaten besser verkauft. Aber das ist nun keine große Neuigkeit. ;-)Frontliner schrieb:ich mecker doch gar nichtdie statistik spricht für die ps3 und gegen wii und 360
![]()
Calvin schrieb:Die Statistik ist, was das angeht, äußerst unaussagkräftig, da die Umstände der jeweiligen Launches nicht bekannt sind. Weißt Du, ob die PS2 nicht auch ausverkauft war? Ich weiß es nicht, möglich ist es aber. Zu mal diese Statistik derzeit auch nur zwei Generationen mit bekanntem Endergebnis abbildet. Weiß Du, wie es in den Generationen davor war? Insofern bestätigt diese Statistik nur eins: Marktführer muss nicht zwangsläufig derjenige werden, der sich in den ersten vier Monaten besser verkauft. Aber das ist nun keine große Neuigkeit. ;-)
Aber doch nicht für uns. ;-)Frontliner schrieb:viele scheinen das nicht zu wissen, zumindest hab ich das gefühl schon oft gehabtalso vielleicht doch eine riesen neugiketi für so manchen user
![]()
Calvin schrieb:Aber doch nicht für uns. ;-)
Im übrigen spräche diese Statistik nach Deiner Theorie ja wohl eindeutig für die Xbox360. Die hat sich in den ersten vier Monaten im Vergleich zur PS3 und Wii am schlechtesten verkauft, genauso wie die PS1 und die PS2 sich am schlechtesten verkauft haben.![]()
Spike schrieb:Meine Freundin steht auf Grün, wäre übrigens auch das einzige Argument ihr die 360 Schmackhaft zu machen![]()
Spike schrieb:Du bist so grün!![]()
Nein, Ogergrün:
[removed pic from quote]