Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
nicht alles auf der ps3 ist realistisch dargestellt ;)
hach das meine ich ja jetzt auch gar nich :lol:
ich meine generell... wenn sich leute aufregen das die Grafik von spielen wiie Cooking Mama (oder wie das game heißt...) schlecht is dann sollen die sich das mal mit ner echt tollen grafik vorstellen.... :neutral: da is mir der jetzige grafikstil lieber ;)

@ N-Master
Ich meine die Fans die schreien „Wir brauchen keine bessere Grafik“ , würde wenn es bessere Grafik gebe, diese auch als Pluspunkt anführen!

@ Spike
Ich nehme es nicht persönlich!
Habe es absichtlich "etwas" übertrieben :P

N-Master schrieb:
hach das meine ich ja jetzt auch gar nich :lol:
ich meine generell... wenn sich leute aufregen das die Grafik von spielen wiie Cooking Mama (oder wie das game heißt...) schlecht is dann sollen die sich das mal mit ner echt tollen grafik vorstellen.... :neutral: da is mir der jetzige grafikstil lieber ;)

ich habe nie was gegen die grafik von solchen spielen gesagt. cooking mama, wario ware etc. usw. ich hab da eher meine probleme mit far cry, call of duty, fluch der karibik, opoona etc. usw. dort finde ich es dann doch :oops:

aber es geht auch anders, mario galaxy, mario strikers, smash bros usw. was aber auffällt..alles N titel :oops:

die bisherigen wii-spiele sehen durch die bank grottig aus......... sowas hab ich noch bei keiner anderen konsole erlebt.......... hier sollte/muss sich bald mal was ändern........... dazu bedarf es nicht hires aber einfach einer optischen steigerung zur lastgen....... das erwarte ich einfach von einer neuen konsole........... das hinterlässt bei mir immer einen faden beigeschmack.

nun könnte ich mir ja deswegen ne 360 oder ps3 kaufen........... nur da hab ich ja wiederum ausser besserer grafik gar nix neues........ da reicht mir dann wiederum meine ps2, mit deren grafik ich nach wie vor zufrieden bin.

Spike™ schrieb:
Genau Frontliner! Und nun geben wir uns die Hände und tanzen fröhlich und einig um unsere 3 Konsolen 8-)

:D na dann...los

wald-fotos-kayapo-tanz.jpg

:D ;)

es ist herrlich alle 3 konsolen zu haben ;)

aber es geht auch anders, mario galaxy, mario strikers, smash bros usw. was aber auffällt..alles N titel

Und ein paar N Titel sind auch der Grund warum ( viel später) auch eine Wii bei mir rumstehen wird.

Mir ist die Höhe Auflösung mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, aber Titel wie Zelda Wii, Metroid Prime 3, Super Paper Mario und Paper Mario müssen sein....diese Titel in HD... Träum.....

Na ob Paper Mario in HD besser wäre? Vielleicht schärfer ... aber was soll man an der Grafik noch rausholen? Minimalistischer Retroflair ...

Junkman schrieb:
... und bestimmt nicht billig....

arbeiten hilft da viel ;)

Und ein paar N Titel sind auch der Grund warum ( viel später) auch eine Wii bei mir rumstehen wird.

Mir ist die Höhe Auflösung mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, aber Titel wie Zelda Wii, Metroid Prime 3, Super Paper Mario und Paper Mario müssen sein....diese Titel in HD... Träum.....

jo richtig, nur hab ich das gefühl, das die 3rd parties nach und nach untergehen werden mit solchen projekten wie sie bisher abliefern. :oops:

Frontliner schrieb:
ich habe nie was gegen die grafik von solchen spielen gesagt. cooking mama, wario ware etc. usw. ich hab da eher meine probleme mit far cry, call of duty, fluch der karibik, opoona etc. usw. dort finde ich es dann doch :oops:

aber es geht auch anders, mario galaxy, mario strikers, smash bros usw. was aber auffällt..alles N titel :oops:

achso.... sry >_< dann hab ich das falsch verstanden....

Frontliner schrieb:
:D na dann...los

[removed pic from quote]

:D ;)

es ist herrlich alle 3 konsolen zu haben ;)

jah... wenn man das nätige kleingeld dazu hat ;) .... mir fehlt dazu halt das geld.... :oops:

[quote"krismopomp"]die bisherigen wii-spiele sehen durch die bank grottig aus......... sowas hab ich noch bei keiner anderen konsole erlebt.......... hier sollte/muss sich bald mal was ändern........... dazu bedarf es nicht hires aber einfach einer optischen steigerung zur lastgen....... das erwarte ich einfach von einer neuen konsole........... das hinterlässt bei mir immer einen faden beigeschmack.

nun könnte ich mir ja deswegen ne 360 oder ps3 kaufen........... nur da hab ich ja wiederum ausser besserer grafik gar nix neues........ da reicht mir dann wiederum meine ps2, mit deren grafik ich nach wie vor zufrieden bin.[/quote]
erst sagst du das die Wii grafik zu schlecht is und dann meinst du das die PS² grafik nach wie vor gut is? wiedersprichst du dir da nich :-?
ach und ... xD eine Megaconsole sollts geben :rofl3: grafische technik von PS³/X360 brilliantes Onlinegaming von X-Box live und technische spielerein (wii remote) von der Wii :lol: würde min. 1500€ kosten :rofl2:

Das mit den 3rd Parties wird auch etwas zu sehr aufgebauscht. Die PS3 hat auch keine Glanzpunkte in der Hinsicht wenn man die 360 Ports mal abzieht. Nur fällt es da weniger auf da es keine PS2 Ports sind.

Spike™ schrieb:
Na ob Paper Mario in HD besser wäre? Vielleicht schärfer ... aber was soll man an der Grafik noch rausholen? Minimalistischer Retroflair ...

Nein, aber vielleicht ein Zelda.... Metroid Prime 3....4...5......

jo richtig, nur hab ich das gefühl, das die 3rd parties nach und nach untergehen werden mit solchen projekten wie sie bisher abliefern.

Wenn die so weiter machen, dann bestimmt...wenn...

DannyWilde schrieb:
...
Nein, aber vielleicht ein Zelda.... Metroid Prime 3....4...5......

sollte metroid Prime nich ne Trilogie werden?
jaja... die HD träume ... in ein paar järchen vlt.... oder wenn eine wii-lite oder so rauskommt :rofl3:

Moin, was gibts neues?

Verdammte Arbeit, hab so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit mehr habe, um auf CW zu surfen :D ;)

Frontliner schrieb:
arbeiten hilft da viel ;)
Naja.....
Ich denke, dass sowas trotzdem für viele Leute eine Überwindung kostet!
Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen ausmachen! Ich bin zwar leidenschaftlicher Zocker, aber es gibt noch andere Hobbies, wo ich genügend Kohle hinblättern muss!
Das HD-Zeitalter startet auch für mich erst, wenn sich die Menge das Leisten kann und will (kurz:wenn es günstig ist)....

N-Master schrieb:
sollte metroid Prime nich ne Trilogie werden?
jaja... die HD träume ... in ein paar järchen vlt.... oder wenn eine wii-lite oder so rauskommt :rofl3:

Gut dann wird der Titel eben umbenannt....Metroid Wii !
Wenn der Titel Geld bringt, dann wird auch was kommen !

Junkman schrieb:
Naja.....
Ich denke, dass sowas trotzdem für viele Leute eine Überwindung kostet!
Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen ausmachen! Ich bin zwar leidenschaftlicher Zocker, aber es gibt noch andere Hobbies, wo ich genügend Kohle hinblättern muss!
Das HD-Zeitalter startet auch für mich erst, wenn sich die Menge das Leisten kann und will (kurz:wenn es günstig ist)....

jo ist kalr ;) mach dir da mal keine sorgen ;) ich verdiene mehr als genug :) wohne ja auch in der schweiz. zudem, was man hat, das hat man.. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom