Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hach das meine ich ja jetzt auch gar nichFrontliner schrieb:nicht alles auf der ps3 ist realistisch dargestellt![]()
N-Master schrieb:hach das meine ich ja jetzt auch gar nich
ich meine generell... wenn sich leute aufregen das die Grafik von spielen wiie Cooking Mama (oder wie das game heißt...) schlecht is dann sollen die sich das mal mit ner echt tollen grafik vorstellen....da is mir der jetzige grafikstil lieber
![]()
Spike schrieb:Genau Frontliner! Und nun geben wir uns die Hände und tanzen fröhlich und einig um unsere 3 Konsolen![]()
aber es geht auch anders, mario galaxy, mario strikers, smash bros usw. was aber auffällt..alles N titel
... und bestimmt nicht billig....Frontliner schrieb:es ist herrlich alle 3 konsolen zu haben![]()
Junkman schrieb:... und bestimmt nicht billig....
Und ein paar N Titel sind auch der Grund warum ( viel später) auch eine Wii bei mir rumstehen wird.
Mir ist die Höhe Auflösung mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, aber Titel wie Zelda Wii, Metroid Prime 3, Super Paper Mario und Paper Mario müssen sein....diese Titel in HD... Träum.....
Frontliner schrieb:ich habe nie was gegen die grafik von solchen spielen gesagt. cooking mama, wario ware etc. usw. ich hab da eher meine probleme mit far cry, call of duty, fluch der karibik, opoona etc. usw. dort finde ich es dann doch![]()
aber es geht auch anders, mario galaxy, mario strikers, smash bros usw. was aber auffällt..alles N titel![]()
Frontliner schrieb:na dann...los
[removed pic from quote]
![]()
![]()
es ist herrlich alle 3 konsolen zu haben![]()
Spike schrieb:Na ob Paper Mario in HD besser wäre? Vielleicht schärfer ... aber was soll man an der Grafik noch rausholen? Minimalistischer Retroflair ...
jo richtig, nur hab ich das gefühl, das die 3rd parties nach und nach untergehen werden mit solchen projekten wie sie bisher abliefern.
DannyWilde schrieb:...
Nein, aber vielleicht ein Zelda.... Metroid Prime 3....4...5......
Naja.....Frontliner schrieb:arbeiten hilft da viel![]()
N-Master schrieb:sollte metroid Prime nich ne Trilogie werden?
jaja... die HD träume ... in ein paar järchen vlt.... oder wenn eine wii-lite oder so rauskommt![]()
Junkman schrieb:Naja.....
Ich denke, dass sowas trotzdem für viele Leute eine Überwindung kostet!
Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen ausmachen! Ich bin zwar leidenschaftlicher Zocker, aber es gibt noch andere Hobbies, wo ich genügend Kohle hinblättern muss!
Das HD-Zeitalter startet auch für mich erst, wenn sich die Menge das Leisten kann und will (kurz:wenn es günstig ist)....