Brod
L99: LIMIT BREAKER
Öhm wenn du mir erklärst, dass im Vergleich zu Nin schlechtere Legs durchaus heißen, dass sie damit schlicht schlecht sind, dann hast du Bond nicht zu widersprechen, denn ganz klar hat GTA V bessere Legs als New Leaf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich widerspreche ihm nicht das GTA Legs hat. Hat es zweifellos. Nur hat AC deshalb nicht weniger Legs und das wollt er aussagen und ist nicht richtig. Sind beides enorme Longtime-Seller und GTA V hat natürlich beeindruckende Gesamtzahlen. Streitet hier niemand ab so wie ich das sehe.
Kommt von dir noch was zum Thema oder geht es nur noch auf die persönliche Schiene? Die Antwort kenne ich.![]()
Also Animal Crossing hat Legs, aber Sony Exklusivtitel sind kopflastig, haben keine Legs... klingt nachvollziehbar.
Hab ich das geschrieben? Brod meint wenn ein Spiel sich nach 30 Wochen wenig verkauft hat es keine schlechteren Legs als ein Spiel was 6 Jahre erhältlich ist und das ist falsch. Genauso wie es dumm ist zu sagen das Spiel A bessere Legs hat als Spiel B nur weil es höhere Absatzzahlen hat. Dass ein Animal Crossing mit wenig Sales und nur einer Plattform gegen ein Spiel mit 5 Plattformen und häufigen Sales nicht ankommt ist wohl klar.
Mich würde da aber interessieren welches Sony Game nach 6 Jahren noch jährlich 1mio. Verkäufe aufweist.
Hier ging es doch, dass alles unter Nins Evergreens keine Legs hat, da musst du nicht total verallgemeinern.
Wird GTA V nicht wegen GTA Online gekauft, der immer noch weiter gepflegt wird?
So direkt vergleichen könnt ihr das also sowieso nicht. Ein GaaS mit einem "normalen Titel" vergleichen funktioniert eher nicht.
Über die Legs von Nintendo Games kann Rockstar übrigens nur lachen
Gta zeigt was richtige Legs sind
Alles andere sind nur Stummelbeinchen
In einem Land und nicht mal dort in diesen hohen Chartpositionen. Außerdem gilt für GTA und AC beide das Gleiche: der letzte Ableger hatte stärkere Ableger als alles davor, während MK das Spiel z.B. schon über mehrere Ableger treibt. Mal mehr, mal weniger stark.
Und wieder dieses S/W denken. Nein, auch nicht im Vergleich. Wobei jetzt begibt man sich auf rein semantisches Gebiet. Was ist "im Vergleich schlecht". Dein subjektiver Eindruck? Meiner sieht nämlich anders aus. Auch im Vergleich wird etwas, das weniger gut ist, nicht automatisch schlecht.
Ein Vergleich um zu zeigen was ich meine: Wenn die Legs der Sony-IPs im Vergleich zu Nin-Titeln schlecht sind. Sind dann die 1st Day-Zahlen von Splatoon im Vergleich zu einigen der jüngsten Sony-Titeln komplett mies, weil trotz schlechter Legs die Gesamtzahlen darüber liegen?
Ich halte dir zugute das du tatsächlich den Mut hast den Quatsch zu unterstützen
Bitte wiederkommen wenn Nintendo was hat das mit gta konkurrieren kann
Wird GTA V nicht wegen GTA Online gekauft, der immer noch weiter gepflegt wird?
So direkt vergleichen könnt ihr das also sowieso nicht. Ein GaaS mit einem "normalen Titel" vergleichen funktioniert eher nicht.
In einem Land und nicht mal dort in diesen hohen Chartpositionen. Außerdem gilt für GTA und AC beide das Gleiche: der letzte Ableger hatte stärkere Ableger als alles davor, während MK das Spiel z.B. schon über mehrere Ableger treibt. Mal mehr, mal weniger stark.
Und wieder dieses S/W denken. Nein, auch nicht im Vergleich. Wobei jetzt begibt man sich auf rein semantisches Gebiet. Was ist "im Vergleich schlecht". Dein subjektiver Eindruck? Meiner sieht nämlich anders aus. Auch im Vergleich wird etwas, das weniger gut ist, nicht automatisch schlecht.
Ein Vergleich um zu zeigen was ich meine: Wenn die Legs der Sony-IPs im Vergleich zu Nin-Titeln schlecht sind. Sind dann die 1st Day-Zahlen von Splatoon im Vergleich zu einigen der jüngsten Sony-Titeln komplett mies, weil trotz schlechter Legs die Gesamtzahlen darüber liegen?
Fifa und CoD kommen jährlich raus und verkaufen sich auf der PS4 öfter als die Top IPs von Nintendo Lifetime.