Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
LügenUnd Astrobot mindestens genauso abgestraft auf PS5... siehe meine Zahlen ob.. und das trotz Eurer immer wieder hochgehaltenen Traumbewertungen... ich würde da mehr Demut erwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LügenUnd Astrobot mindestens genauso abgestraft auf PS5... siehe meine Zahlen ob.. und das trotz Eurer immer wieder hochgehaltenen Traumbewertungen... ich würde da mehr Demut erwarten.
Nein... Zahlen lügen nicht!
Hab doch gesagt, dass deine Zahlen falsch sind.Nein... Zahlen lügen nicht!
Oder traust Du den Zahlen von Sony nicht?
Logisch, was sonst?Eine Konsole?
Ich weiss, schockiert dich, aber die PS5 verkauft sich schneller als Astro Bot nachkommt also wächst das Verhältnis nur. Ergo du liegst falsch und bestätigst ihn sogarHab doch gesagt, dass deine Zahlen falsch sind.
Die sind nicht falsch, die sind offiziell. Aber egal... wir leben in einer postfaktischen Zeit...Hab doch gesagt, dass deine Zahlen falsch sind.
Hat nichts damit zu tun, hoffe ich. Er hat halt einen Denkfehler. Er argumentiert das Astro Bots Zahlen steigen werden. Vergisst jedoch das die PS5 nicht aufhört sich zu verkaufen und das Verhältnis somit nicht schrumpfen, sondern sogar noch steigen wird.Die sind nicht falsch, die sind offiziell. Aber egal... wir leben in einer postfaktischen Zeit...
Nintendo Fanbois im üblichen AstroGOAT Meltdown. Seit 05.09.24
Nintendo Fanbois im üblichen AstroGOAT Meltdown. Seit 05.09.24
Ne, du hast die PS5 Zahlen aus diesem und die Astro Bot Zahlen aus letztem Jahr genommen. So funktioniert das halt nicht.Die sind nicht falsch, die sind offiziell. Aber egal... wir leben in einer postfaktischen Zeit...