MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Echoes of Wisdom ein ordentlicher Flop bei einer Hardware Base von 150 Mio
Ganz dünnes Eis....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS2 war ne Konsole,die DVDs abspielen konnte.Die PS2 ist ein DVD-Player, die Switch eine Konsole. Hybrid, aber Konsole
Da ist er mit Blick auf Astrobots VKz schon eingebrochen…Ganz dünnes Eis....
Und Astrobot mindestens genauso abgestraft auf PS5... siehe meine Zahlen ob.. und das trotz Eurer immer wieder hochgehaltenen Traumbewertungen... ich würde da mehr Demut erwarten.Hat ja auch maximal Handygame Qualität. Zum Glück wird dieser Crap abgestraft.
Dann rechnen wir mal vor mit dem Liebling der Playstation Community:
EoW: 2,6% aller Switch-Besitzer haben das Game gekauft
Astrobot: 2,1% aller PS5 Besitzer haben das Game gekauft
Klassisches Eigentor. Das kann die blaue Gemeinde sehr gut.Und Astrobot mindestens genauso abgestraft auf PS5... siehe meine Zahlen ob.. und das trotz Eurer immer wieder hochgehaltenen Traumbewertungen... ich würde da mehr Demut erwarten.
Der DS war seiner Zeit voraus und zeigte noch vor den Smartphones was sich mit Touchscreen anstellen lässt, punktete mit Innovation und hatte viele super Spiele. Unterstützung durch Square Enix war auch ein Träumchen mit exklusiven Dragon Quest und FF Tactics Games.die switch verdient es am ende den nintendo ds zu überholen. das ding war nur billig und lebte von nintendogs und den anderen schrottspielen, kein vergleich mit dem gaming lineup der ps2
Sind da digitalzahlen mit drin?Dann rechnen wir mal vor mit dem Liebling der Playstation Community:
Die Rechnung ist ja eh falsch,da alte Daten bei Astro Bot.Dann rechnen wir mal vor mit dem Liebling der Playstation Community:
Die Rechnung ist ja eh falsch,da alte Daten bei Astro Bot.
Ja, da wird sich bestimmt - nicht zuletzt durch die große Aufmerksamkeit auf den Game Awards - ne Menge getan haben.Die Rechnung ist ja eh falsch,da alte Daten bei Astro Bot.
Die Rechnung ist ja eh falsch,da alte Daten bei Astro Bot.
Weini, weini?Die Rechnung ist ja eh falsch,da alte Daten bei Astro Bot.
Aktuelle Zahlen von Sony kommen ja noch.Ja, denk mal darüber nach, warum Sony (fast wie immer) ziemlich still ist, wenn es darum geht aktuelle Zahlen zu liefern