Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja gemessen an spielen die richtige legs vorweisen ... deshalb gab ich ja zu bedenken, dass ein guter launch noch lange nix aussagt und man bessere legs als dad of war brauchen wird, der, verhältnismäßig schnell aus den charts verschwand. nicht für playstation verhältnisse, verglichen mit spielen die sich über jahre verkaufen. sowas wie mario osyssey hat auch in der launchwoche über 2 mio abgesetzt, aber halt auch in woche 9 noch ne mio. sowas wie horizon war in woche 5 bereits fünfstellig. god of war hat sich in woche 7 schon nur noch etwas über 100k verkauft. du siehst also playstation games haben einen bombastischen start und flachen danach extrem schnell ab.
Was für ein FlopGoW hatte 3.1 mio
eine neue IP die sich erst etablieren muss
Spiderman
Klar, was soll der pika auch kaufen?
Jeder der 'ne nintendo Konsole kauft, Ist gezwungen auch die übliche games zu kaufen.
Da meistens viel (sehr viel) billiger Ramsch auf Nintendo Konsolen erscheinen, bleibt den Leuten auch nichts anderes übrig als die Top spiele wie Zelda und Mario games zu kaufen.
Naja übel kann man es ihnen ja nicht nehmen.
Weiß gar nicht was hier geschwafelt wird von Legs... Horizon hat in 12 Monaten über 7 Millionen Spiele verkauft, Uncharted 4 hatte nach 6-7 Monaten 8,7 Millionen, God of War in 3 Tagen 3,1 Millionen und im ersten Monat 5 Millionen geschafft. Spidsy setzt jetzt 3,3 Millionen Marke in 3 Tagen.
God of War war lange oben in den Charts und Spidey scheint auch recht gut in der 2. Woche zu.
Die Spiele hören auch nicht auf sich zu verkaufen und sind riesige Erfolge.
Also Mario Odyssey war auch ein Must Have zur Weihnachtszeit, ein Titel in einem der bekanntesten, beliebtesten Franchises und du willst das jetzt gegen eine neue IP die sich erst etablieren muss und trotzdem in den Verkäufen eines BotW liegen vergleichen.
Was Sony hier gerade etabliert ist SIE als Hitpublisher zu etablieren, deren Spiele die 10 Millionenmarke anpeilen und auch überschreiten, sich über Jahre verkaufen, auch wenn es nicht die Ausnahmeerscheinungen eines GTA V erreichen.
Das muss man erstmal versuchen schlecht zu reden.
schmerzt die stelle eigentlich noch immer, wo nintendo dich damals berührt hatte?Klar, was soll der pika auch kaufen?
Jeder der 'ne nintendo Konsole kauft, Ist gezwungen auch die übliche games zu kaufen.
Da meistens viel (sehr viel) billiger Ramsch auf Nintendo Konsolen erscheinen, bleibt den Leuten auch nichts anderes übrig als die Top spiele wie Zelda und Mario games zu kaufen.
Naja übel kann man es ihnen ja nicht nehmen.
und 7 mio in 12 monaten bei horizon ist jetzt auch nicht die welt, wenn danach so gar nix mehr geht. .
Was meint ihr was Spiderman in der ersten Woche schaffen wird? Ich rechne mit Zahlen eines God of War, mit Glück übertrifft es sogar God of War, weil Spiderman aufgrund der Comics, Filme, Serien etc. eine größere Marke ist.
Egal was du schätzt , ich tippe dagegen und liege damit richtig![]()
Viele Spiderman filme sind gefloppt. So stark ist Spiderman nicht, sehe da Batman zb deutlich stärker und erwarte auch, dass die VKZ unter den Batman spielen bleiben. God of War sehe ich als stärker an.
Ich einige mich mit mir selbst, dass ich diese ständigen Prognose-Diskussionen nur noch dämlich finde.
Jetzt wo ich klar recht hatte und dem niemand widersprechen kann, sind die Diskussionen dämlich. So kann man sich auch rauswinden.Ich einige mich mit mir selbst, dass ich diese ständigen Prognose-Diskussionen nur noch dämlich finde.
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Ich hatte recht! Man hat sich wiedermal lustig über mich gemacht, aber ich habe recht behalten. Ich nehme es nicht persönlich, hoffe aber ihr lernt daraus.
Ja, das finde ich auch dämlich. Der Erfolg von Spider-man ist eindeutig. da gibt es nicht zu relativieren. Das Problem an diesen Prognosen-Diskussionen ist aber, dass hier alle ganz, ganz sicher sind, dass sie Recht haben und auch entsprechend diskutieren. Dabei raten alle bloß.Dem stimme ich zwar zu, aber aktuell dreht man wegen offiziellen Zahlen durch.
Ihr macht euch ständig über mich lustig, behauptet ständig dass meine Prognosen alle falsch sind, dass ich von nix eine Ahnung habe usw.Du bist nur noch peinlich. „Ich hatte rähächt und ihir nihicht“
So reden in der Regel nur Kleinkinder.
@Brod nochmal: Im Vergleich zu anderen Longsellern ist GoW schnell in den Charts abgesackt. Wie kann man das abstreiten? Wie gesagt, in Deutschland nach vier Monaten bereits aus den kompletten Top 20 gefallen. Im "Sonyland" Spanien auch nur noch haarscharf Platz 10 gepackt letzten Monat. Der Launch war spitze, aber die Legs werden dafür sorgen, dass GoW am Ende wohl kaum die 15 Mio. packt. Deal with it und sei jetzt hier nicht so beleidigt.
Sieh das mal von der anderen Seite. Was sagt das über die Switch aus, wenn ständig dieselben Games in den Top 10 vertreten sind?