Gelbes Salz trieft aus jeder Pore.![]()
eher dein salz. komm mit der wahrheit klar
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
@RWA: was kaust du dauernd auf zelda rum? habe ich mit keiner silbe erwähnt du vogel
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelbes Salz trieft aus jeder Pore.![]()
Die spidey sales knechten ganz schön, das hätte so mancher Gelbe halt nicht erwartet
Wenns wirklich 15 mio werden wäre das bombastisch, einfach phänomenal
Da gibt es nichts zu diskutieren, das wäre dann oberste Liga
Smash und 25 Mio... in welcher alternativen Welt lebst du?was wären dann 25 mio smash sales bei geringerer hardware base? gottesliga?![]()
Smash und 25 Mio... in welcher alternativen Welt lebst du?
Das Potential für Smash liegt bei derzeit max. 15 Mio.
Prognosen König Atram interveniert. Smash was noch nie mehr als 15 Millionen gemacht hat geht in Konkurrenz zu GTA.
Steht ganz oben "As of March 31, 2018"SMBB liegt tatsächlich bei 13.27 auf der Wii...Dachte das Ding wäre locker bei 20Mio +
https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/wii.html
Wie akt. sind die Zahlen von Nintendo?
Wo bleibt eigentlich deine übliche "die PS4 wird es 201X schwer haben" Jahresprognose? Wir warten schon gespannt.Da hat sich die letzten 4 Posts die Vkz Creme de la Creme aber gerade versammelt![]()
Klär uns doch auf...sind die Zahlen falsch oder was genau ist dein Punkt jetzt? Ich würde es gerne mal wissen, weil ich die Zahlen selber nicht einschätzen kann. Lt. Nintendo sind dass alles WW LDT Zahlen inklusive Bundles (steht unten). Ich verstehe dein Post nicht.Da hat sich die letzten 4 Posts die Vkz Creme de la Creme aber gerade versammelt![]()
Da hat sich die letzten 4 Posts die Vkz Creme de la Creme aber gerade versammelt![]()
Da bislang quasi jede Nintendo-IP auf der Switch neue Serienrekorde aufstellt, denke ich dass auch Smash nochmal um einiges besser laufen wird als die bisherigen Ableger.
Auf 25 Mio. würde ich zwar nicht tippen, aber irgendwas zwischen 17 und 20 Mio. halte ich für Smash Ultimate durchaus für machbar.
Naja, nachdem Monster Hunter World überraschenderweise den schlechtesten MP der gesamten Serie hatte, und nicht wegen der ach so tollen Online Struktur gekauft wurde, die Switch in Japan nicht unter 40k gefallen ist, die Switch sich weiterhin weigert unterzugehen und stetig neue Spiele zu erhalten, sind wir mal wieder am Punkt das eine erfolgreiche Nintendo IP überbewertet ist und sich nur deshalb verkauft...und nur Sony fanboys wahre Fanboys erkennen können. Ist doch mal Abwechslung so ein „Nintendo is doomed“ Szenario ganz geil.
Ultimate ist quasi ein Best of. Denke auch, dass die 20 Mio drin sind.