VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Gelbes Salz trieft aus jeder Pore. :lol:

eher dein salz. komm mit der wahrheit klar ;) ... ich werd spidey zocken, du aber keine nintendo games. also einfach die backen halten :v:

@RWA: was kaust du dauernd auf zelda rum? habe ich mit keiner silbe erwähnt du vogel xD ... und selbst zelda wird spidey nicht packen. wo war meine aussage jetzt bullshit? lieber stellst du hier seitenlang deinen meltdown zur schau und greifst tialo mit haltlosen quatschaussagen an :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die spidey sales knechten ganz schön, das hätte so mancher Gelbe halt nicht erwartet

Wenns wirklich 15 mio werden wäre das bombastisch, einfach phänomenal
Da gibt es nichts zu diskutieren, das wäre dann oberste Liga

Die spidey sales knechten ganz schön, das hätte so mancher Gelbe halt nicht erwartet

Wenns wirklich 15 mio werden wäre das bombastisch, einfach phänomenal
Da gibt es nichts zu diskutieren, das wäre dann oberste Liga

was wären dann 25 mio smash sales bei geringerer hardware base? gottesliga? xD

ich weiß, ihr schlümpfe seid solche verkaufszahlen nicht gewohnt, aber nur weil es ein sony exklusiver titel einmal in den zweistelligen millionen bereich schafft, musst du nicht sofort schnappatmung bekommen und von "knechten" sprechen. zum knechten müsste man höhere verkaufszahlen als die konkurrenz vorweisen können. allerdings hast du nicht geschrieben was geknechtet wird. vielleicht meintest du ja auch die verkaufszahlen der indie games. was allerdings ein etwas komischer vergleich wäre. lass dir am besten nachhilfe von knecht ruprecht geben. bald ist es wieder so weit.:v:

für playstation verhältnisse natürlich ne super leistung. gratz @ spidey.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man die fakten nebeneinanderlegt, sind 25 millionen realistisch.

- Es wird wie immer ein gutes spiel
- Die üblichen nostalgie überbewertungen sind ebenfalls vorprogrammiert (ich erwarte ein meta von 96)
- Switch besitzer sind ausgehungert, da würde grad sogar ein "knack" rekorde brechen
- Die größte verblendete fanboys community, die alles in den himmel loben, hypen und kaufen, hat ebenfall nintendo
- kommt zur weihnachtszeit, perfektes geschenk für kinder

Ich denke smash wird mindestens die 20 knacken.

Da hat sich die letzten 4 Posts die Vkz Creme de la Creme aber gerade versammelt :lol:
Klär uns doch auf...sind die Zahlen falsch oder was genau ist dein Punkt jetzt? Ich würde es gerne mal wissen, weil ich die Zahlen selber nicht einschätzen kann. Lt. Nintendo sind dass alles WW LDT Zahlen inklusive Bundles (steht unten). Ich verstehe dein Post nicht.

Da bislang quasi jede Nintendo-IP auf der Switch neue Serienrekorde aufstellt, denke ich dass auch Smash nochmal um einiges besser laufen wird als die bisherigen Ableger.

Auf 25 Mio. würde ich zwar nicht tippen, aber irgendwas zwischen 17 und 20 Mio. halte ich für Smash Ultimate durchaus für machbar.

Da hat sich die letzten 4 Posts die Vkz Creme de la Creme aber gerade versammelt :lol:

Naja, nachdem Monster Hunter World überraschenderweise den schlechtesten MP der gesamten Serie hatte, und nicht wegen der ach so tollen Online Struktur gekauft wurde, die Switch in Japan nicht unter 40k gefallen ist, die Switch sich weiterhin weigert unterzugehen und stetig neue Spiele zu erhalten, sind wir mal wieder am Punkt das eine erfolgreiche Nintendo IP überbewertet ist und sich nur deshalb verkauft...und nur Sony fanboys wahre Fanboys erkennen können. Ist doch mal Abwechslung so ein „Nintendo is doomed“ Szenario ganz geil.

Da bislang quasi jede Nintendo-IP auf der Switch neue Serienrekorde aufstellt, denke ich dass auch Smash nochmal um einiges besser laufen wird als die bisherigen Ableger.

Auf 25 Mio. würde ich zwar nicht tippen, aber irgendwas zwischen 17 und 20 Mio. halte ich für Smash Ultimate durchaus für machbar.

Die Wii ist die erfolgreichste Nintendo Konsole und selbst da hat SSB die 15Mio nicht geknackt.....und ihr erwartet echt 20Mio? Dann kann man für TLoU2 ja locker 25Mio erwarten. :D

Die sträkste IP scheint neben PKMN Mario Kart zu sein. Das Ding geht scheinbar immer, egal wo. MK8 für Witch und WiiU bei 18,5Mio xD

Naja, nachdem Monster Hunter World überraschenderweise den schlechtesten MP der gesamten Serie hatte, und nicht wegen der ach so tollen Online Struktur gekauft wurde, die Switch in Japan nicht unter 40k gefallen ist, die Switch sich weiterhin weigert unterzugehen und stetig neue Spiele zu erhalten, sind wir mal wieder am Punkt das eine erfolgreiche Nintendo IP überbewertet ist und sich nur deshalb verkauft...und nur Sony fanboys wahre Fanboys erkennen können. Ist doch mal Abwechslung so ein „Nintendo is doomed“ Szenario ganz geil.

Heul leise.

Auch schön zu sehen, wie die PC Version von MHW MHG für die Switch knächtet. :D

Problem bei Smash-Prognosen ist, dass die Legs schwerer abzuschätzen sind als bei MK und Co. Ist ein ziemliches Glücksspiel, weil die 1st month-Sales sicher massiv werden, aber in der Folge habe ich keine Ahnung was man erwarten kann/soll.

Zurück
Top Bottom