salidu
L15: Wise
Das einzige, was mMn die N-Games und ihre langen Beine einbrechen lassen könnte sind: Weitere N-Games mit Topseller Allüren welche dann quasi eine Ablösung vornehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige, was mMn die N-Games und ihre langen Beine einbrechen lassen könnte sind: Weitere N-Games mit Topseller Allüren welche dann quasi eine Ablösung vornehmen.
Warten wir mal ab, wie es ab den 01.01.19 aussehen wird. Dann ist der ganze Weihnachts und Winderstress vorbei und man kann am Ende besser beurteilen, wie die Zahlen letztlich verlaufen werden. Was man wohl sagen kann, Spidy wird GoW geschlagen haben. Wie viel Legs Spidy aufweisen kann...ich denke sicher keine Nin IP Legs, aber das Spiel wird am Ende verdammt gut ans Ziel kommen.Bis zum 30. Juni 2018 lag Odyssey bei 11,17 Mio. Einheiten und MK8 Deluxe bei 10,35 Mio. Einheiten. Bei den krassen Legs, welche beide Spiele vorweisen, wird da aber in den nächsten 3-4 Jahren noch ein ordentlicher Batzen draufkommen. Odyssey sollte die 20 Mio. knacken ltd, bei MK8 Deluxe wird man wohl eher Richtung 25 Mio. rechnen können. Und da wird auch Spidey (trotz größerer Hardwarebase) wohl nicht herankommen.
Nintendo Games haben keine krassen Legs, sondern einfach nur keine Konkurrenz auf Nintendo Konsolen. Die würden auf ner Sony bzw. MS Konsole wenig Land sehen, da man dort ständig einer Flut an hochqualitativen Spielen ausgesetzt ist.
SNES und DS mögen im Vergleich zu Switch ne große Softwarebibliothek gehabt haben, im Vergleich zur PS4 war das dennoch ein Fliegenschiss.ehm aha. Und wie erklärst du es dir dann, dass die Nintendogames auch auf Plattformen wie dem SNES oder dem DS, die eine sehr große Softwarebibliothek und volle 3rd-Unterstützung hatten, ebenfalls überragend gut gelaufen sind? Das passt ja dann laut deiner "Logik" nicht zusammen
@RWA GoW wird man wohl schlagen, das denke ich auch.
SNES und DS mögen im Vergleich zu Switch ne große Softwarebibliothek gehabt haben, im Vergleich zur PS4 war das dennoch ein Fliegenschiss.
SNES und DS mögen im Vergleich zu Switch ne große Softwarebibliothek gehabt haben, im Vergleich zur PS4 war das dennoch ein Fliegenschiss.
@tialo Bisschen Warheit ist schon drin. Ich seh es hier bei mir auf der Arbeit, wenn die Leute eine Switch gekauft haben. Was wird da genommen? Mindenstens ein Mario Game wenn nicht soger zwei sind immer dabei. Ich würde sagen bei 95% der Switch Käufer die jetzt seid Monaten eine gekauft haben ist es so.
Ich wette bei jeder zweiten PS4 oder Xbox ist GTAV dabei.@tialo Bisschen Warheit ist schon drin. Ich seh es hier bei mir auf der Arbeit, wenn die Leute eine Switch gekauft haben. Was wird da genommen? Mindenstens ein Mario Game wenn nicht soger zwei sind immer dabei. Ich würde sagen bei 95% der Switch Käufer die jetzt seid Monaten eine gekauft haben ist es so.
Das ist durchaus möglich.Du bist also der Meinung, Games wie BotW, Odyssey und MK8 Deluxe würden sich auf der PS4 signifikant weniger verkaufen als nun auf der Switch?
Aber auch nur weil die Switch aktuell ala Steam mit Shovelware geflutet wird. Vergleich einfach mal wieviel Topgames die PS4 bekommt (vor allem jene mit etwas Budget) und wieviele die Switch.Die Switch dwarfed gerade die DS und Wii Bibliothek und in der Summe wird die Switch nicht weit von der Masse an Titeln am Ende auf der PS4 entfernt sein
Davon ab das zu DS Zeiten kaum Indies existierten und selbst die ps3 noch stiefmütterlich bedient wurde im PSN
Hahha du bist das neue hihghlight hier.der erbe von ....du weißt schon werNintendo Games haben keine krassen Legs, sondern einfach nur keine Konkurrenz auf Nintendo Konsolen. Die würden auf ner Sony bzw. MS Konsole wenig Land sehen, da man dort ständig einer Flut an hochqualitativen Spielen ausgesetzt ist.
Jaja, du laber mal nur weiter. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann verkriech dich bitte wieder in deinen Keller zurück. Ich danke schon mal im Voraus.Hahha du bist das neue hihghlight hier.der erbe von ....du weißt schon wer
Das ist durchaus möglich.
Aber auch nur weil die Switch aktuell ala Steam mit Shovelware geflutet wird. Vergleich einfach mal wieviel Topgames die PS4 bekommt (vor allem jene mit etwas Budget) und wieviele die Switch.
Da haste dir jetzt einfach die guten Titel rausgepickt. Im Gegensatz dazu hast du Unmengen mehr an Müll im Eshop.