jetzt freuen sich Hater schon, wenn kleinere games oder casual/kinderspezialisierte-spiele sich mehr als große AAA-Games, in denen manchmal 100 Million Dollar allein in der Entwicklung investiert wurden, sich besser zum vollpreis verkaufen ?? verrückte casual-welt
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
möchte nicht wissen, wieviel Lebenszeit hier mit Hass verschwendet wird, anstatt zu zocken
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
es sind nur Games Leute und keine Religion. Zudem geht es der Gaming-Industrie immer gut, wenn es PlayStation gut geht - wie die Vergangenheit zeigte. Auch wenn es für darkeagle ganz schlimm ist, wenn die böse andere konsole so gute verkaufszahlen hat.
Echte Gamer freuen sich über Erfolgsmeldungen und starke PS5-Verkaufszahlen, imo sind Sony die einzigen dieses Jahr, die echte Abwechslung an schönen Games geleistet haben (meine damit das innovative Dreams, Highlights wie Ghost of Tsushima und The Last of Us 2(beide Referenz in der Genre und Grafik), das neue beeindruckende Demon Souls Remake und spaßige Spider-Man Game.
Vorallem mit dem PS5
Dualsense freue ich mich riesig, zukünftige Games zu erleben. Fühlt sich wie Next Gen an, da die Intension Mega ist
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Wenn man sowas nicht wertschätzt, wundert mich nichts ^^
Schätze, das Ghost of Tsushima aufgrund des PS5-Releases stark profitieren wird, oder was meint ihr? Mal sehen ob man hier auch normal reden kann.
God of War hat sich übrigens ca. 20 Millionen Mal auf PS4 verkauft. Und
Spiderman liegt nun bei über 20 Millionen. Ist doch schön ?!
Ein Grund zur Freude, wenn man Gamer ist und nicht permanent haten muss, weil man Langeweile hat
Stimmt das Gerücht eigentlich, das sich die PlayStation 4 allein in Europa dieses Jahr mehr als die xbox one weltweit verkauft hat ?? Ernstgemeinte Frage, da ich nichts Offizielles finde. Würde mich aber interessieren.
Und wie sind die Final Fantasy 7 Remake Verkaufszahlen ?