Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shipped nur. An den Kunden verkauft sicher viel weniger. Sieht man ja auch an den Charts. Das könnte schnell im Preis fallen.
Ja, jedes Spiel, das hohe Zahlen hat und nicht ins Weltbild passt, wurde einfach overshipped. Merke ich mir.![]()
Shipped nur. An den Kunden verkauft sicher viel weniger. Sieht man ja auch an den Charts. Das könnte schnell im Preis fallen.
Was zahl ich bei dir eigentlich für alu hüte?Switch-Spiele fallen nicht im Preis. Glaub aber auch, dass sich das Spiel bis Jahresende nicht sehr viel mehr als 3 Mio verkaufen wird. Das wurde wohl massiv overshipped in Erwartung eines coronabedingt starken Weihnachtsquartals.
Du hast schon genug Aluhüte..Was zahl ich bei dir eigentlich für alu hüte?
Und auf welche Charts beziehst du dich hier?Hat nichts mit irgendeinem Weltbild zu tun, sondern mit den Charts. Bei 3 Millionen Einheiten müsste das Spiel die Charts weltweit dominieren. In Japan hat es sich (meiner Einschätzung nach) 250k mal verkauft, inkl. digital max. 300k. Das wären gerade Mal 10% von den 3 Mio.
In Uk mit 25k auf Platz 6 eingestiegen. In Japan 250k. Das kommt mit diesen Zahlen nicht ansatzweise auf 3 Mio..Und auf welche Charts beziehst du dich hier?![]()
Also nur UK und das nimmst du als Grundlage für deine Argumentation?
Striko, wenn du nicht gesperrt werden willst, arbeite an deiner Diskussionsweise, die in letzter Zeit unterirdisch ist. Das ist pures trollen - insbesondere, weil man diese Art der Diskussion nur einseitig bei dir erkennt.
In Uk mit 25k auf Platz 6 eingestiegen. In Japan 250k. Das kommt mit diesen Zahlen nicht ansatzweise auf 3 Mio..
Nein, das ist keine Analyse. UK ist erstmal sowieso nicht der Ort, um Nintendos Stärke zu analysieren, noch dazu gibt es keine Charts bzw. Zahlen zu Japan. Das ist vollkommen geraten und völlig undurchsichtig.Uk + Japan. Das ist wenigstens eine Grundlage. Ich könnte dir jetzt erklären wie das Verhältnis UK - Rest Europa normalerweise so ist. Aber kein Bock auf eine Sperre.
Was soll das überhaupt in einer sachlichen Diskussion einfach so mit einer Sperre zu drohen? @Zinnober vertritt dieselbe Meinung. Und was meinst du mit "in letzter Zeit unterirdisch"? Meine Posts im Japan Thread sind auch sachlich.
Unsachlich war dein Beitrag, von wegen es passt nicht in meinem Weltbild und deswegen schreibe ich irgendetwas wtf
Okay. Ich nehme das einfach so zur Kenntnis. Hab kein Bock während der spannendsten Zeit im Jahr für VKZ eine Sperre zu riskieren.
Ich will zu dieser Sache nur noch sagen, dass ich NIEMALS die Auslieferungszahlen angezweifelt habe. Das muss ich mir nicht unterstellen lassen. Ich bin kein Realitätsverseigerer. Meine Aussage war nur, dass bis zum Jahresende wahrscheinlich nicht wesentlich mehr als diese 3 Mio ausgeliefert sein werden. Ich werde darauf zurückkommen, wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden.
UK ist für Nintendo nicht so schwach wie immer behauptet wird. Die Switch ist dort seit 21 Monaten die meistverkaufte Hardware. Bei den letzten Top 40 befanden sich 15 exklusive Switch Spiele. Wii und DS konnten sich in UK in nur einem Jahr 2,9/3,4 Millionen Mal verkaufen. Der Rekord in dieser Generation hält die PS4 mit 1,3 Millionen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass die Switch dieses Jahr in UK so viele Einheiten absetzt wie keine Konsole seit Wii/DS. Die Switch ist in UK etwas schwach gestartet, ist dort aber mittlerweile sehr stark.Nein, das ist keine Analyse. UK ist erstmal sowieso nicht der Ort, um Nintendos Stärke zu analysieren, noch dazu gibt es keine Charts bzw. Zahlen zu Japan.
Warum muss hier eigentlich jede Erfolgsmeldung für die Switch gleich in Frage gestellt werden?Spätestens nach Nintendos nächsten Quartalsbericht sind wir schlauer. Ich trau mich zu wetten, dass nichts mehr zu den 3 Millionen hinzukommt.