MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt wird es wieder heißen: aber aber die Ps4 und Series X ist ausverkauft

Ach, ich kann die lieblichen stimmen von damals noch hören, die meinten das die Switch, der letzte Sargnagel für Nintendo wäre

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, gerade zum Launch kauft man sich ja die Spiele zur Konsole selbst. Und wenn die gerade nicht erhältlich ist, dann kauft auch niemand Spiele.Wtf, erstes PS5 auf Platz 59 und nur 2 PS5 Spiele in den Top 100. Sony hat diesen Launch echt versemmelt.
Sind die 80 Millionen drin weltweit bis Ende 2020? Wäre natürlich sehr viel, wird wohl aber sogar ein knappes Ding.
Nach einem Nintendo Erfolg folgt meistens ein Flopp.
Bin auf den nächsten Nintendo Flopp gespannt![]()
Sind die 80 Millionen drin weltweit bis Ende 2020? Wäre natürlich sehr viel, wird wohl aber sogar ein knappes Ding.
Hat nichts mit irgendeinem Weltbild zu tun, sondern mit den Charts. Bei 3 Millionen Einheiten müsste das Spiel die Charts weltweit dominieren. In Japan hat es sich (meiner Einschätzung nach) 250k mal verkauft, inkl. digital max. 300k. Das wären gerade Mal 10% von den 3 Mio.
In Uk mit 25k auf Platz 6 eingestiegen. In Japan 250k. Das kommt mit diesen Zahlen nicht ansatzweise auf 3 Mio..
Das ist korrekt. In Spanien war bspw. die Vita lange Zeit erfolgreicher als der 3DS. Die Switch läuft überraschend gut für Nintendo in Spanien.Soweit ich weiß war Spanien auch schon immer "Sony-Land". Für das, dass Sony gemeint hat, dass sie viel mehr ausliefern als noch zur PS4, sind das nach bisherigen Informationen ziemlich ähnliche Zahlen (und in Japan sogar weniger).
Bester Playstation Start aller Zeiten
PSP: 54.200 St. (01.09.05)
Und ich wette die ur xbox ist noch schlechter gestartet als die Xbox Series
Preis von 479€ damals - nur zur Erinnerung![]()
Starker Start für die PS5. Aber so exorbitant mehr wie mancher vermutet hat, hat Sony zumindest in Spanien dann doch nicht ausgeliefert.