Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gespannt wann in diesem Jahr die PS4 die 100 Millionen knackt...
Und man hat dann aufgehört SW zu verkaufen? wenn man Ende 12 bei knapp 800 Mio liegt...(bei FY11 war man bei 600 Mio) für wie wahrscheinlich hälst du es, dass man am Ende unter 900M landete?
Dazu ein Gaf-Thread von 2014:
https://www.neogaf.com/threads/i-th...re-sold-and-a-look-at-sonys-psn-sales.767855/
Den Thread kenn ich und der schätzt auch nur. Ich sage nicht dass man dann aufhört SW zu verkaufen aber wenn März 2012 740mio waren (sprich 140mio von 11 auf 12) dann wird es nicht 18 Monate später plötzlich 200-250mio mehr sein. Von 2011 auf 2012 sind die Zahlen gesunken. Da wäre eine Steigerung nach 2012 also eher ungewöhnlich.
Da liegen die Ausreden schon in der Schublade.... habe hier selten jemanden gesehen der sich seinen Fehler eingestanden hat!Wie gesagt, von rund 10 Mio Switches in dem Quartal gehe ich auch fest aus, zumindest bei den Auslieferungszahlen. Da werden einige hier aber extrem blöd schauen
Die gehen tatsächlich von verkauften Einheiten aus.Wie gesagt, von rund 10 Mio Switches in dem Quartal gehe ich auch fest aus, zumindest bei den Auslieferungszahlen. Da werden einige hier aber extrem blöd schauen
Die gehen tatsächlich von verkauften Einheiten aus.
Hier steht das ziemlich verständlichDas wäre tatsächlich richtig krass
Edit: SSBU hat sich laut Furukawa in Week 1 WW über 5 Mio mal verkauft
Da werden einige hier aber extrem blöd schauen
Wussten wir seit Wochen...
Aber um Korrosion :hammer:Uhh, wenigstens brauchen wir uns bei den Salzmengen die auf CW auf uns zukommen nicht vor Glatteis zu fürchten
ZhugeEX said:
Had a quick scan of the release.
Xbox One had a good year all things considered. Hardware was up YoY thanks to the release of the Xbox One X. Software remains healthy and I really need to stress how large the digital shares are on Xbox compared to other platforms. Global installed base now around 41m.
https://www.resetera.com/threads/an...er-on-xbox-one-than-on-other-platforms.95535/
Sehen wir nächste Woche Donnerstag. Zumindest Stand Ende Dezember.Wo steht denn die Switch momentan weltweit?