ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die direkten Vorgänger der aktuellen Konsolen sind hier seit jeher Diskussionsgrundlage wenn es um Vergleichswerte geht die die aktuellen Geräte einzuordnen helfen

Andere Artfremde Geräte dagegen sind in der Tat nicht Thema

Aber kann auch gerne in nen vkz thread verschoben werden

Achso, da kommt wieder deine Definitions-Akrobatik zum Zug :v:

Dann haun wir halt in den Verkaufszahlen-Thread damit ab....wird das kleinste Problem sein. Stört mich ja nicht xD

Stört mich nicht. Es ist nur lustig, dass sich Bond - sonst ein Vertreter einer strikten Regelauslegung - an einer Diskussion beteiligt, die nach strikter Regelauslegung Offtopic ist.
 
Die direkten Vorgänger der aktuellen Konsolen sind hier seit jeher Diskussionsgrundlage wenn es um Vergleichswerte geht die die aktuellen Geräte einzuordnen helfen

Andere Artfremde Geräte dagegen sind in der Tat nicht Thema

Aber kann auch gerne in nen vkz thread verschoben werden
Die direkten Vorgänger der aktuellen Konsolen sind hier seit jeher Diskussionsgrundlage wenn es um Vergleichswerte geht die die aktuellen Geräte einzuordnen helfen

Andere Artfremde Geräte dagegen sind in der Tat nicht Thema

Aber kann auch gerne in nen vkz thread verschoben werden
Aber der PC teilt doch einiges mit der XBox.

Wasn das für Schwachsinnsargument :ugly:?
 
Ich bitte euch den Thread-Titel zu beachten. Die PS3 hat hier nichts zu suchen!

Traurigerweise setzen sich Schlümpfe so oft über das Threadthema hinweg, wenn es ihnen gerade passt, statt sich absolut punktgenau daran zu halten. Ich meine, die Diskussionsgrundlage ist doch bereits im Titel des Threads klar umrissen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Achso, da kommt wieder deine Definitions-Akrobatik zum Zug :v:


Stört mich nicht. Es ist nur lustig, dass sich Bond - sonst ein Vertreter einer strikten Regelauslegung - an einer Diskussion beteiligt, die nach strikter Regelauslegung Offtopic ist.


Meine Definition ist Thread und Logik Realität seit Tag 1

Und ich beteilige mich nicht wirklich an der Diskussion, ich stelle nur klar das die Wahrscheinlichkeit das Brod recht hat gegen 1 geht


Aber der PC teilt doch einiges mit der XBox.


Bananen teilen auch 50% des Erbguts von Menschen, trotzdem versuchst du sicher nicht mit denen zu reden
Hoffe ich jedenfalls
 
Meine Definition ist Thread und Logik Realität seit Tag 1

Und ich beteilige mich nicht wirklich an der Diskussion, ich stelle nur klar das die Wahrscheinlichkeit das Brod recht hat gegen 1 geht





Bananen teilen auch 50% des Erbguts von Menschen, trotzdem versuchst du sicher nicht mit denen zu reden
Hoffe ich jedenfalls

50%??? WTF???!!! Kann man da schon von Kannibalismus reden? :v:
 
Und man hat dann aufgehört SW zu verkaufen? wenn man Ende 12 bei knapp 800 Mio liegt...(bei FY11 war man bei 600 Mio) für wie wahrscheinlich hälst du es, dass man am Ende unter 900M landete?

Den Thread kenn ich und der schätzt auch nur. Ich sage nicht dass man dann aufhört SW zu verkaufen aber wenn März 2012 740mio waren (sprich 140mio von 11 auf 12) dann wird es nicht 18 Monate später plötzlich 200-250mio mehr sein. Von 2011 auf 2012 sind die Zahlen gesunken. Da wäre eine Steigerung nach 2012 also eher ungewöhnlich.
Dass Sony nachträglich alle PSN Sales von 2006 - 2012 einfach allesamt auf 2013 raufklatscht halte ich nicht für wahrscheinlich und ich habe Zweifel dass sie sowas überhaupt in der Art tun dürften.
 
What :ugly:

Dan Trachtenberg, who broke out with “10 Cloverfield Lane,” will direct Sony Pictures’ adaptation of the hit video game “Uncharted.”

Trachtenberg replaces Shawn Levy, who had to depart the project due to scheduling conflicts. Sony has been hoping to work with Trachtenberg since “10 Cloverfield Lane” opened in 2016.

Uncharted” is based on the PlayStation video game series that follows the adventures of treasure hunter Nathan Drake. The film stars Tom Holland and chronicles Drake’s first encounter with the professional rogue Sullivan. Sony has been trying to get the film off the ground for quite a while, originally going with veteran actors like Mark Wahlberg. After the success of “Spider-Man: Homecoming,” the studio began scouring the development slate to find Holland’s next project and decided a younger Drake character would work out well.

The movie will be a co-production between Arad and Atlas Entertainment Production, and will be produced by Charles Roven, Alex Gartner, and Ari and Avi Arad. The most recent draft was penned by Jonathan Rosenberg and Mark Walker. Jonathan Kadin is overseeing the project for Columbia.

Eine recht merkwürdige Wahl für Nathan Drake xD

Wird das eine Young Drake Story?
 
Erinnert ihr euch noch, als @Bond und Konsorten Twitch-Zuschauerzahlen als Beleg für Erfolg und Beliebtheit von Videospielen nahmen?


Hier die PS4-Exklusivtitel rund um 2018, die mir spontan einfielen.
Spider-Man: Durchschnittlich 575 Zuschauer heute

Tetris Effect: Durchschnittlich 10 Zuschauer heute

God of War: Durchschnittlich 462 Zuschauer heute

Detroit: Become Human: Durschnittlich 99 Zuschauer heute

Yakuza Kiwami 2: Durchschnittlich 37 Zuschauer heute

Gran Turismo Sport: Durchschnittlich 23 Zuschauer heute


Und nun wenden wir unsere Aufmerksamkeit Sea of Thieves zu, der Totgeburt, dem letzten Spiel von Rare, dem Sea of no Content, immerhin zehn Monate alt.
Sea of Thieves: Durchschnittlich 28.019 Zuschauer heute


Fuck, ist auf den SoT-Servern viel los. Das Spiel erlebt seinen zweiten Frühling. :goodwork:
 
Erinnert ihr euch noch, als @Bond und Konsorten Twitch-Zuschauerzahlen als Beleg für Erfolg und Beliebtheit von Videospielen nahmen?


Hier die PS4-Exklusivtitel rund um 2018, die mir spontan einfielen.
Spider-Man: Durchschnittlich 575 Zuschauer heute

Tetris Effect: Durchschnittlich 10 Zuschauer heute

God of War: Durchschnittlich 462 Zuschauer heute

Detroit: Become Human: Durschnittlich 99 Zuschauer heute

Yakuza Kiwami 2: Durchschnittlich 37 Zuschauer heute

Gran Turismo Sport: Durchschnittlich 23 Zuschauer heute


Und nun wenden wir unsere Aufmerksamkeit Sea of Thieves zu, der Totgeburt, dem letzten Spiel von Rare, dem Sea of no Content, immerhin zehn Monate alt.
Sea of Thieves: Durchschnittlich 28.019 Zuschauer heute


Fuck, ist auf den SoT-Servern viel los. Das Spiel erlebt seinen zweiten Frühling. :goodwork:

REEEEEEEEEEEEEEEEEKT :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:
 
Erinnert ihr euch noch, als @Bond und Konsorten Twitch-Zuschauerzahlen als Beleg für Erfolg und Beliebtheit von Videospielen nahmen?


Hier die PS4-Exklusivtitel rund um 2018, die mir spontan einfielen.
Spider-Man: Durchschnittlich 575 Zuschauer heute

Tetris Effect: Durchschnittlich 10 Zuschauer heute

God of War: Durchschnittlich 462 Zuschauer heute

Detroit: Become Human: Durschnittlich 99 Zuschauer heute

Yakuza Kiwami 2: Durchschnittlich 37 Zuschauer heute

Gran Turismo Sport: Durchschnittlich 23 Zuschauer heute


Und nun wenden wir unsere Aufmerksamkeit Sea of Thieves zu, der Totgeburt, dem letzten Spiel von Rare, dem Sea of no Content, immerhin zehn Monate alt.
Sea of Thieves: Durchschnittlich 28.019 Zuschauer heute


Fuck, ist auf den SoT-Servern viel los. Das Spiel erlebt seinen zweiten Frühling. :goodwork:


Nochmal: das liegt mehr an Summ1t als an Sea of Thieves. Und Summ1t wird kritisiert, weil er das Spiel anders spielt, als es gedacht ist. Ist das nun ein Argument für oder gegen das eigentliche Spiel? :v:
 
Nicht UC3 und UC4 Young Drake Young, aber jo...geht um nen jüngeren Drake als in UC1 oder GA so viel ich weiß. Aber wer weiß denn noch wie die Pläne aktuell aussehen. :v:

Der Film ist dich auch schon ewig geplant mit diversen Producer Wechsel oder war das ein anderer Film?

Naja das Szenario könnte Sinn machen, was bei Pokemon funktioniert (kein „Maingame“ Movie), kann hier ja auch klappen.

Wobei Richtige Realverfilmungen von Games bisher keinen guten Trackrecord haben :v:
 
Und nun wenden wir unsere Aufmerksamkeit Sea of Thieves zu, der Totgeburt, dem letzten Spiel von Rare, dem Sea of no Content, immerhin zehn Monate alt.
Sea of Thieves: Durchschnittlich 28.019 Zuschauer heute


Fuck, ist auf den SoT-Servern viel los. Das Spiel erlebt seinen zweiten Frühling. :goodwork:

Beachtlich, wie ich die üblichen Antworten dazu schon vorhergesagt habe.

btiE86T.png


"Das ist Rares letztes Spiel"
"Wird tot sein, wenn jeder seine 14-tägige Probemitgliedschaft von Gamepass hinter sich hat"
"Wird in einem Monat tot sein"
"Wird Ende des Jahres tot sein"
"Wird 2019 tot sein"
"Spielt nur noch summit1g"

Bin schon auf die Hot Takes gespannt, wenn Arena droppt.
 
Nochmal: das liegt mehr an Summ1t als an Sea of Thieves. Und Summ1t wird kritisiert, weil er das Spiel anders spielt, als es gedacht ist. Ist das nun ein Argument für oder gegen das eigentliche Spiel? :v:
Klar liegt das an den Streamern. Aber das ist im Endeffekt irrelevant, denn die Leute schauen nicht nur zu, sie probieren auch aus. Microsofts wirds freuen. Kommt dem Spiel und Gamepass zugute. Und durch die Streamer wird der Welt gezeigt, wie groß das Spiel ist, was man alles machen kann und dass man nach eigenen Regeln verfahren kann. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom