ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Film ist dich auch schon ewig geplant mit diversen Producer Wechsel oder war das ein anderer Film?

Naja das Szenario könnte Sinn machen, was bei Pokemon funktioniert (kein „Maingame“ Movie), kann hier ja auch klappen.

Wobei Richtige Realverfilmungen von Games bisher keinen guten Trackrecord haben :v:

Lag halt zwischenzeitlich ewig auf Eis und wurde dann neu angerollt. Ich mein...Uncharted kann eh in jede Richtung gehen - ist halt die Frage wie viel Budget Sony locker macht und ob man dann die Leute hat, die einen ordentlichen Abenteuerfilm daraus machen können. Wahrscheinlich ist man mit den Games aber selbst als Film-Fan besser dran :v:

Nintendo hat die "meistgespielten Titel" in Europa des Jahres 2018 auf Switch bekannt gegeben.

Die meistgespielten Titel auf Switch im Jahr 2018 in Europa
  1. Fortnite
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  3. Super Mario Odyssey
  4. Splatoon 2
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. FIFA 19
  7. Minecraft
  8. Pokemon: Let's Go, Pikachu
  9. Pokemon: Let's Go, Evoli
  10. Xenoblade Chronicles 2
  11. The Elder Scrolls 5: Skyrim
  12. Rocket League
  13. Mario + Rabbids: Kingdom Battle
  14. Pokemon Quest
  15. Stardew Valley
  16. Dragon Ball Xenoverse 2
  17. Octopath Traveler
  18. Super Smash Bros. Ultimate
  19. Paladins
  20. Super Mario Party
  21. Mario Tennis Aces

:v:

Mit der Liste könnte ich voll und ganz leben

wennn da nicht Platz 1 wäre :isaac:

Erinnert ihr euch noch, als @Bond und Konsorten Twitch-Zuschauerzahlen als Beleg für Erfolg und Beliebtheit von Videospielen nahmen?

Hier die PS4-Exklusivtitel rund um 2018, die mir spontan einfielen.
Spider-Man: Durchschnittlich 575 Zuschauer heute

Tetris Effect: Durchschnittlich 10 Zuschauer heute

God of War: Durchschnittlich 462 Zuschauer heute

Detroit: Become Human: Durschnittlich 99 Zuschauer heute

Yakuza Kiwami 2: Durchschnittlich 37 Zuschauer heute

Gran Turismo Sport: Durchschnittlich 23 Zuschauer heute

Und nun wenden wir unsere Aufmerksamkeit Sea of Thieves zu, der Totgeburt, dem letzten Spiel von Rare, dem Sea of no Content, immerhin zehn Monate alt.
Sea of Thieves: Durchschnittlich 28.019 Zuschauer heute

Fuck, ist auf den SoT-Servern viel los. Das Spiel erlebt seinen zweiten Frühling. :goodwork:
Twitch, weil Mixer ja unbedeutend ist. :lol:

:v:

Erinnert ihr euch noch, als @Bond und Konsorten Twitch-Zuschauerzahlen als Beleg für Erfolg und Beliebtheit von Videospielen nahmen?

Hier die PS4-Exklusivtitel rund um 2018, die mir spontan einfielen.
Spider-Man: Durchschnittlich 575 Zuschauer heute

Tetris Effect: Durchschnittlich 10 Zuschauer heute

God of War: Durchschnittlich 462 Zuschauer heute

Detroit: Become Human: Durschnittlich 99 Zuschauer heute

Yakuza Kiwami 2: Durchschnittlich 37 Zuschauer heute

Gran Turismo Sport: Durchschnittlich 23 Zuschauer heute

Und nun wenden wir unsere Aufmerksamkeit Sea of Thieves zu, der Totgeburt, dem letzten Spiel von Rare, dem Sea of no Content, immerhin zehn Monate alt.
Sea of Thieves: Durchschnittlich 28.019 Zuschauer heute

Fuck, ist auf den SoT-Servern viel los. Das Spiel erlebt seinen zweiten Frühling. :goodwork:
Wieso sollen wir PlaysStation Besitzer Videos schauen wenn wir selber zocken können? :goodwork:
Im Gegensatz zu euch kommen wir mit den ganzen Goty Anwärter nicht mal hinterher und sollen noch dazu wie ihr Videos von 70-80% Crap games schauen aus mangel von brauchbare spiele?? :nix:

Als Kunde hab ich es lieber das Games nach ein paar Wochen bzw. 2-3 Monaten billiger sind. Preispolitik von Nintendo ist definitiv nicht Kundenfreundlich siehe NSMB. Oder für nen 2 Jahre altes Game noch fast den Startpreis zahlen.
Solange Pappi seinem Kind das kauft und der Kunde so doof ist.
Bei der Sony muss es so sein. Bei der Flut an Games von Drittherstellern.

Gab bisher bei jedem Retailspiel das ich für Switch kaufte gute Angebote, von Zelda über Mario über YS8 über Octopath, ich habe für keines mehr als 50 Euro gezahlt, eher um die 40. Und dank relativer Preisstabilität (außer bei manchen 3rd Titeln die ständig verramscht werden) könnte ich meine Spiele fast zum Einkaufspreis weiterverkaufen, was praktisch für sich ist (ich mache es nur nicht, da mir die Cartridges gefallen, aber theoretisch könnte ich meine Spiele mit nur sehr geringem Verlust weiterverkaufen.

Und es gäbe auch die Möglichkeit UK Spiele zu kaufen, die sind praktisch immer günstiger bei diversen Anbietern. Und wenn man auf Digital setzt gibt es auch Sales und dazu die Möglichkeit in Norwegen, Südafrika oder Russland einzukaufen.

Wenn man sich auch nur ein wenig umsieht ist es preismäßig nicht so dramatisch. Wer gar nicht darauf schaut kann die Games natürlich auch für 60 kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom