ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
13332736_490491351141582_5909229932891793572_n.jpg
Das hat der bestimmt nicht auf deutsch gesagt :sorry:.

• Lob
Reaktionen: Avi
Und ich dachte du schaust lieber das düstere Erwachsenenprogramm statt des bunten Kinter-TVs?
Aber so kommt es dann doch wieder raus.

Mei Tochter schaut es und wenn ich dann mal im Wohnzimmer bin sehe ich das. Fakt ist im Abendprogramm oder beim Fußball kommt nix mit Switch im TV . Zielgruppe bleiben Eltern die ihren kleinen was "gutes" tun wollen.

• Lob
Reaktionen: Avi
PS4 ist nichts für Eltern die ihren Kindern was Gutes tun wollen. die kommen im Abendprogramm!:v:
Liegt vermutlich aber nur daran, dass es auf Switch schlicht nicht so viel zum spielen gibt und die gelbe Rasselbande sich daher mehr Zeit bei der Ausbildung ihrer Trolle nehmen kann :kruemel:
Games/Jahr spricht eindeutig für die Switch!:nix:

PS4 ist nichts für Eltern die ihren Kindern was Gutes tun wollen. die kommen im Abendprogramm!:v:

Und trotzdem legen sie Sonnenstrahlen drüber. Die Babystation den Babys! :shakehead: :lol2: :rofl3: Währenddessen kann man Gaemz die auf eine DÜSTERE und ERWACHSENE Zielgruppe hin konzipiert sind auf der DÜSTEREN und ERWACHSENEN Switch unzensiert genießen! :pcat: :nyanwins:

Gibts in DL eigentlich XBox Werbung?

Hab noch nie eine in Österreich gesehen...

Playstation 4 sehe ich bei der Champions League...

Und trotzdem legen sie Sonnenstrahlen drüber. Die Babystation den Babys! :shakehead: :lol2: :rofl3: Währenddessen kann man Gaemz die auf eine DÜSTERE und ERWACHSENE Zielgruppe hin konzipiert sind auf der DÜSTEREN und ERWACHSENEN Switch unzensiert genießen! :pcat: :nyanwins:
Erwachsene sind heute so empfindlich, didn´t u know......Quiet in MGSV ist da manchen schon zuviel, dabei ist in jedem Freibad mehr zu sehen.:shakehead:
@NATHAN: Ja aber nicht sehr viel. Primär PS4 im TV.
Es wird hier immer unkreativer, liebe Leute. Strengt euch an, sonst gähne ich mich zu Tode. Ähnlich wie beim Switch-Zocken. :v:
Ist jetzt aber auch nicht besonders kreativ!

Rechnet ihr, und wenn ja, wann mit einer überarbeiteten Switch?

Würde mit eine deutlich längerer Akkulaufzeit und besserem Display (Helligkeit/Spiegelung und co) wünschen. So wie damals der DS Lite.

Dann könnte ich endlich auch zuschlagen...

Mei Tochter schaut es und wenn ich dann mal im Wohnzimmer bin sehe ich das. Fakt ist im Abendprogramm oder beim Fußball kommt nix mit Switch im TV . Zielgruppe bleiben Eltern die ihren kleinen was "gutes" tun wollen.
Jetzt muss auch noch die Tochter für deine Lügen und schlechten Bashes herhalten, tsk tsk. So wird das nichts mit dem Vater des Jahres.
Jede 2. Werbung. xD

Jetzt muss auch noch die Tochter für deine Lügen und schlechten Bashes herhalten, tsk tsk. So wird das nichts mit dem Vater des Jahres.
Jede 2. Werbung. xD

Ich hoffe er hat auf der Switch Parental Controll aktiviert/konfiguriert, denn auf dieser düsteren und ERWACHSENEN Konsole kann man Erwachsenenspiele auch tatsächlich so spielen, wie sie gedacht sind. :lol2: :rofl3: Nicht dass seine Tochter noch frühzeitig aufgeklärt wird. :pcat: :nyanwins:

Weil der Controller nicht dafür ausgelegt ist mehr als eine Taste zu bedienen.
Und die Ergebnisse vom dauerhaften Zocken von simplen cinematic single button Games sieht man dann. Z.B wenn LG Scientific Research mal genau hinschaut: "PS4-Zocker saugen beim Gaming".

https://www.dailystar.co.uk/tech/gaming/753215/Xbox-gamers-better-than-PS4-and-PC-according-to-LG-s-completely-scientific-new-research schrieb:
Anyway, according to LG's press release "New research" shows that console gamers, specifically those on Xbox, are the kings of gaming circles, superior to their PlayStation counterparts….

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom