ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Martführer ist Epic. :v:

Nach jüngsten Erhebungen konnte der Grafikengine-Entwickler Epic nämlich sage und schreibe 3 Mrd US Dollar Gewinn alleine 2018 erwirtschaften.

Das ist mehr als jeder der drei Konsolenhersteller in ihrer Gamingsparte ;)
@Bond jetzt bekomme ich sogar Unterstützung aus dem Sony Lager! :o
Das ist mir ein Dankeschön wert! :blushed:

Martführer ist Epic. :v:

Nach jüngsten Erhebungen konnte der Grafikengine-Entwickler Epic nämlich sage und schreibe 3 Mrd US Dollar Gewinn alleine 2018 erwirtschaften.

Das ist mehr als jeder der drei Konsolenhersteller in ihrer Gamingsparte ;)

Nun verkauft epic aber leider noch keine konsolen, das könnte ja noch kommen

liken ist nicht Bestandteil der Diskussion, halte dich ans Thema :v:

du merkst hoffentlich selber wie nervig es ist, wenn die Gegenseite plötzlich so agiert wie die eigene. damit schliesse ich mein pladoyer.

und @Mudo
Sarkasmus ;) wollte nur was beweisen und es wurde angebissen. ich bin happy und raus aus dem schwarzen loch hier

Und in einem Monat bist du wie Mudo wieder da und fängst von neuem an xD

Kennen wir ja, groß verabschieden, aber trennen kann sich so wirklich keiner von CW.

Kennen wir ja groß verabschieden, aber trennen kann sich so wirklich keiner von CW.

Ich denke mal nicht, dass er er hier seinen endgültigen Abschied verabschiedete, sondern er nur für die nächsten Stunden erst einmal genug hatte und naja....wer will es ihm verübeln?

Eine CW Mitgliedschaft ist wie eine Ehe

Bis das der Tod sie scheidet...

Allerdings wird Cw halt im Laufe der Jahre genau wie die Frau älter und bekommt mehr Falten

naja, si verprügeln die gegnerischen fans, von daher, ja kann man so sehen. schliesslich kriegen die anderen 2 nur auf die Mütze seit jahren
Korrekt die permanente Neigung zu Gewaltausbrüchen im Blauen Sektor ist nicht von der Hand zu weisen, die Wahrnehmung des auf die Mütze zu geben ist dagegen Diskussionswürdig. Sanftes Trommeln auf Philzepsgestählte hat z.B. wenig mit vermöbeln zu tun.
Auf Cloud Crackdown ist wohl jeder hier gespannt

Xbox Highlight 2019
Eines davon, ja.

Kennen wir ja, groß verabschieden, aber trennen kann sich so wirklich keiner von CW.

das war nicht final gemeint ;) sondern mehr für den moment. aber @Brod hat mir bei der Türe nochmals eine Flasche Bier hingehalten und dann bin ich nochmals zurückgekommen :v:

@Lacrimosa postet? ok :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom