ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Um Sony ist es derzeit eh verdächtig ruhig. Wenn ich mich nicht irre, war der letzte große Release Spiderman ... im September. Dann gab es im Dezember keine PlayStation Experience, Sony wird nicht auf der E3 sein und zu vielen angekündigten Spielen fehlen Infos. Ich bin echt gespannt darauf, was uns noch in diesem Jahr erwarten wird.

Um Sony ist es derzeit eh verdächtig ruhig. Wenn ich mich nicht irre, war der letzte große Release Spiderman ... im September. Dann gab es im Dezember keine PlayStation Experience, Sony wird nicht auf der E3 sein und zu vielen angekündigten Spielen fehlen Infos. Ich bin echt gespannt darauf, was uns noch in diesem Jahr erwarten wird.
Astrobot? :)

er hat ins spiel gebracht das er eine tochter hat, und du hast nix besseres zu tun als diese Tatsache aufzunehmen und daraus einen bash/angriff zu konstruieren? geschmacklos

Ich hab nur erwähnt das mei Tochter Kinderstunde geschaut hat. Fakt ist das Werbetechnisch im TV die Switch fast ausschließlich im Kinderfernsehen beworben wird.
Von wem Werbeblock von 20 Spots waren 6-7 Nintendopots vor Weihnachten zu sehen.
Im Abendprogramm sehe ich da nix.
Zielgruppe sind halt Kids. Ist weder Bash noch sonstiges.

Ich erinnere an die Sektenfraktion um Prophet und Co die mal wieder sich nen Witz aus Uncharted gemacht haben bzw. deren Movie. So fing es in der früh an.

Jeder soll zocken und kaufen was er will. Jeder findet was anderes gut. Mir persönlich ist Nintendo bei den Games zu sehr Einheitsbrei. Anderen taugen Sony und MS Games nicht.

Ich hab nur erwähnt das mei Tochter Kinderstunde geschaut hat. Fakt ist das Werbetechnisch im TV die Switch fast ausschließlich im Kinderfernsehen beworben wird.
Von wem Werbeblock von 20 Spots waren 6-7 Nintendopots vor Weihnachten zu sehen.
Im Abendprogramm sehe ich da nix.
Zielgruppe sind halt Kids. Ist weder Bash noch sonstiges.

Ich erinnere an die Sektenfraktion um Prophet und Co die mal wieder sich nen Witz aus Uncharted gemacht haben bzw. deren Movie. So fing es in der früh an.

Jeder soll zocken und kaufen was er will. Jeder findet was anderes gut. Mir persönlich ist Nintendo bei den Games zu sehr Einheitsbrei. Anderen taugen Sony und MS Games nicht.
Der Post klingt aber ja seriös! ;)

Der Post klingt aber ja seriös! ;)

ist er ja auch. nur sobald jemand "Kind" liest in zusammenhang mit switch, gehen die "bashglocken" an. aber er hat ja recht, ich sehe die Werbespots im tv auch nicht. aber dafür wurde ich auf YouTube schon mehr als einmal von einem solchen Werbespot begnügt. das liegt aber imo daran das ich viel switch Trailer, lets Plays etc. auf YouTube schaue und daher die Werbung geschaltet wird.

ist er ja auch. nur sobald jemand "Kind" liest in zusammenhang mit switch, gehen die "bashglocken" an. aber er hat ja recht, ich sehe die Werbespots im tv auch nicht. aber dafür wurde ich auf YouTube schon mehr als einmal von einem solchen Werbespot begnügt. das liegt aber imo daran das ich viel switch Trailer, lets Plays etc. auf YouTube schaue und daher die Werbung geschaltet wird.
Liegt ja an der Ausdrucksweise heute vormittag....Was möchten wir mit DREI Konkurenten die Alle den gleichen Content anbieten. Ich stehe in meinem hohen Alter total auf Jump'n'Runs aber auch auf Resi.
Ich hoffe jeder zockt worauf er Bock hat. :)

Switch Werbung läuft abends ziemlich oft für ihre Verhältnisse in Sendern der ProSiebenSat1 Sender und ComedyCentral.

Ich weiß nur das Octopath Traveler und Pokemon definitiv Abends und das nicht selten gezeigt wurde.

Nintendo ist dafür aber sehr präsent in YouTube und Social Media mit Werbung unterwegs, was ich heutzutage als effektiver Einschätzen würde.

Und klar im Kids TV sind sie stark vertreten

Edit: Pokemon Ad ist eh komisch da dieser nur mit jungen Erwachsenen und Erwachsenen wirbt xD

Liegt ja an der Ausdrucksweise heute vormittag....Was möchten wir mit DREI Konkurenten die Alle den gleichen Content anbieten. Ich stehe in meinem hohen Alter total auf Jump'n'Runs aber auch auf Resi.
Ich hoffe jeder zockt worauf er Bock hat. :)

Stimmt meine Ausdrucksweise war etwas genervt. Gründe waren die Uncharted Bash ohne Grund von der Nintendo Sektenfraktion von CW.
Klar wird der UnchartedFilm nicht Oscarreif sein und seicht. Könnte das aber von Pokemon auch sagen.Der wird sicherlich mehr einspielen. Fanbase + Kids:-)
machen da das Geschäft aus.

Stimmt meine Ausdrucksweise war etwas genervt. Gründe waren die Uncharted Bash ohne Grund von der Nintendo Sektenfraktion von CW.
Klar wird der UnchartedFilm nicht Oscarreif sein und seicht. Könnte das aber von Pokemon auch sagen.Der wird sicherlich mehr einspielen. Fanbase + Kids:-)
machen da das Geschäft aus.

Pokémon wird aber auch nicht eine filmreife Inszenierung nachgesagt. Bei Uncharted ist genau das der Fall - wieso lässt sich das dann nicht auf die Leinwand übertragen? Oder wäre Uncharted als Film halt doch nur ein schlechter Indiana Jones Verschnitt? :v:

rechnet ihr eigentlich noch mit einer Direct von Nintendo im Januar?

Gute Frage, gerade wenn ich mir anschaue wie vollgepackt der April langsam auf der Switch ist.

Februar und März sind noch recht leer aber es gibt ein paar Titel die kommen, welche eine baldige Direct zeigen müsste (FETH z.B.).

Pokémon wird aber auch nicht eine filmreife Inszenierung nachgesagt. Bei Uncharted ist genau das der Fall - wieso lässt sich das dann nicht auf die Leinwand übertragen? Oder wäre Uncharted als Film halt doch nur ein schlechter Indiana Jones Verschnitt? :v:

das liegt in der Natur der sache das videospielverfilmungen mies sind. aber den Detective Pikachu Trailer find ich toll :v:

@Atram
ich würde eine direct begrüssen, bzw. fänd ich toll. aber irgendwie beschleicht mich das gefühl das nintendo keine macht. man sehe sich nur die Ankündigungen und news zu der Switch an - heute auch wieder dragonball. aber vielleicht ist die direct mittlerweile auch bei thirds so beliebt, dass nintendo s sich leisten kann Entwicklern abzusagen und die direct mit "dickerem" Inhalt zu füllen. who knows..

• Lob
Reaktionen: Avi

Filmreife Inszenierung im Game bedeutet nicht gleich das es beim Film klappt.

Gibt ja kaum gute Videospielverfilmungen. Kann man an 1 Hand abzählen

• Lob
das liegt in der Natur der sache das videospielverfilmungen mies sind. aber den Detective Pikachu Trailer find ich toll :v:

Naja, kenne die Filme zwar nicht, aber Resident Evil hat doch afaik einen ganz ordentlichen Ruf? Ansonsten fällt mir aber auch nichts ein, bei dem ich auch nur eine ansatzweise positive Einschätzung im Kopf hätte. :v:

Aber ja, Detective Pikachu sieht imo ganz lustig aus.

Naja, kenne die Filme zwar nicht, aber Resident Evil hat doch afaik einen ganz ordentlichen Ruf? Ansonsten fällt mir aber auch nichts ein, bei dem ich auch nur eine ansatzweise positive Einschätzung im Kopf hätte. :v:

Aber ja, Detective Pikachu sieht imo ganz lustig aus.

naja...RE filme sind halt einfach action movies die mit den Videospielen eigentlich nichts mehr gemein haben, ausser den Namen und ein paar Charaktere. wie @Jobs82 sagt war der erste teil noch akzeptabel. der rest war dann nur noch klassischer Hollywood action movie. aber ja, da muss man wohl auch die Zielgruppe befragen ob die filme gut sind, die resident evil fans können kaum die Zielgruppe gewesen sein :v:

• Lob
Die Resi-Filme sind nix und mit den Spielen und der Atmosphäre dort haben sie auch kaum was zu tun. Ich würde einen Uncharted-Film nicht schlecht finden, wenn er gut gemacht ist... das hier kein bierernstes Drama auf einen zukommt sollte jedem klar sein. Und nachdem Indiana Jones inzwischen auch eher in den B-Movie Bereich abgerutscht ist, vielleicht gar nicht so übel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom