Provence
L99: LIMIT BREAKER
Schweizer .das war nicht final gemeint sondern mehr für den moment. aber @Brod hat mir bei der Türe nochmals eine Flasche Bier hingehalten und dann bin ich nochmals zurückgekommen :v:
@Lacrimosa postet? ok :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schweizer .das war nicht final gemeint sondern mehr für den moment. aber @Brod hat mir bei der Türe nochmals eine Flasche Bier hingehalten und dann bin ich nochmals zurückgekommen :v:
@Lacrimosa postet? ok :v:
Die Tatsache, dass es keine richtig geilen Filumsetzungen zu Spielen gibt, wird auch Uncharted nicht ändern können.
Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3, Devil May Cry 5, Metro 3
Nicht zu vergessen CD3......XBoxler werden schon zum Jahresbeginn klasse versorgt, korrekt!Sekiro zb oder Anthem aber auch Division 2 oder Far cry new dawn von Ubisoft
Die Tatsache, dass es keine richtig geilen Filmumsetzungen zu Spielen gibt, wird auch Uncharted nicht ändern können.
Goldeneye sagt "Hier bin ich"
Goldeneye sagt "Hier bin ich"
pff, wie du meinen Bash überlesen hast (liegt wohl daran, weil das die Wahrheit war) :v:Das war eigentlich nur die Antwort auf einen dieser kreativen Top täglich grüsst das Murmeltier Posts! Konnte ja nicht ahnen das du das blaue Jedi Schwert ziehst und die Seiten wechselst. :v:
Bin selbst immer überrascht wie heftig die Reaktionen auf meine Posts sind. :v:
Da schreibt jemand den täglichen schlechten Nintendo Beitrag.... und eine ganze Horde wundert sich über die passende Antwort. Während der Ausgangspost geflissentlich überlesen wird.
Wie finden wir das SPITZE! :v:
Sollte nicht bald mal wieder irgendwelche Gerüchte von den pika Heiligen Benji zur verkaufszahlen geben??
Es wird Zeit, die Gelblinge geben schon nervöse komische Geräusche von sich und labern seit Tagen nur noch dasselbe
Es muss unbedingt ein neues Thema her sonst drehen sie aus spielelosigkeit noch komplett durch
Sollte nicht bald mal wieder irgendwelche Gerüchte von den pika Heiligen Benji zur verkaufszahlen geben??
Es wird Zeit, die Gelblinge geben schon nervöse komische Geräusche von sich und labern seit Tagen nur noch dasselbe
Es muss unbedingt ein neues Thema her sonst drehen sie aus spielelosigkeit noch komplett durch
Ruhig Blut!
Freitag werdet ihr erlöst!
Wird ein hartes Wochenende für Schlumpfhausen wenn der Salztsunsmi alle wegspült
was ist denn am freitag? wurde was angekündigt?
Klar wenn man auf crapige indies-ramsch steht und die ganzen 40 Jahre alten ports dann kann man wirklich mit dem Armutszeugnis namens switch line up gut Leben, zumal der Großteil der besten switch games irgendwo auf metacritic bei 80% rumgurkenHab genug zu spielen auf meiner Switch. Kann ich von meiner PS4 nicbt behaupten, da habe ich aber genug Filme zu schauen.
Danke für die Sorge an die blaue Gemeinde.