ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Könnte annäherungsweise einfach die Staubkörner meiner PS3 zählen, die staubt seit ziemlich genau 11Jahren vor sich hin. Das wäre vermutlich die größte Freude, die ich mit dem Teil noch haben könnte :goodwork:

Ich empfehle einen Presslufthammer, um die ganzen Staubschichten abzutragen, die sich seitdem angesammelt haben müssen. :pcat: :nyanwins:
 
Eure Staub Probleme scheinen ausser Kontrolle zu sein :ugly:
Und habt ihr wenigstens Obst im Haus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@CLANet
@Montalaar

Ihr habt west im haus? Kanye West? Würg. Da hab ich lieber staub :v:
1200px-West_Zigarettenmarke.svg.png

:v:
 
Danke :blushed: , schließlich ist Astrobot mit abstand besser bewertet worden als 98% des switch line up und offiziell das mit abstand bestes vr Spiel :goodwork:
Mit Zombies füttern als Konkurrenz und fleißig beim Onkel Nintendo kopieren fast schon Narrensicher ein Sieger im VR Sektor!
Gutes Teil, leider Indicrapverdächtig nach Blue Logic.
More than 1,400 gamers participated in LG’s Elite Reaction Test, created in partnership with Activision," the press release explained.

"When taking the test, users were required to click on targets that faded from green to red as quickly as possible to help increase their score."

"Xbox gamers having an average reaction score of 79.7 and PlayStation gamers with 71.9.

"In terms of number of targets hit, Xbox gamers led the way with 78% of clicks on target. PlayStation gamers hit 74%,
War ja klar das XBros besser zocken!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom