TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Gibts nicht auf der Switch. Der Titel erschien 2017 auf der PS4, einfach zum Nachdenken :v:Ist das ein neuer vollpreis indietitel für die switch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts nicht auf der Switch. Der Titel erschien 2017 auf der PS4, einfach zum Nachdenken :v:Ist das ein neuer vollpreis indietitel für die switch?
Könnte annäherungsweise einfach die Staubkörner meiner PS3 zählen, die staubt seit ziemlich genau 11Jahren vor sich hin. Das wäre vermutlich die größte Freude, die ich mit dem Teil noch haben könnte![]()
Wenigstens in einem Bezug sind Sonykonsolen überragend, die besten Staubfänger der WeltIch empfehle einen Presslufthammer, um die ganzen Staubschichten abzutragen, die sich seitdem angesammelt haben müssen.![]()
![]()
Haben die deshalb in der PS4 die rotierenden Turbinen damit die Salzschicht automatisch abfällt?Ich empfehle einen Presslufthammer, um die ganzen Staubschichten abzutragen, die sich seitdem angesammelt haben müssen.![]()
![]()
Naja, wenn man eine ps4 und eine beastbox hat, muss fast zwingend eine der beiden konsolen verhungern. Es ist multititel Party die nächsten wochen/monate. Und mit multi meine ich spiele für beastbox und ps4![]()
Also wir haben West im HausEure Staub Probleme scheinen ausser Kontrolle zu sein
Und habt ihr wenigstens Ost im Haus![]()
Sogar Nord, Süd und West obendrauf!Eure Staub Probleme scheinen ausser Kontrolle zu sein
Und habt ihr wenigstens Ost im Haus![]()
Da habt ihr aber sehnsüchtig darauf gewartet das ich einen Fehler mache um es mir Heimzuzahlen
Nein bei dir ist es immer ziemlich einfach.... Da gibt es hier Profis auf Bloodborne Niveau bei dir ist das eher Astrobot Niveau.Da habt ihr aber sehnsüchtig darauf gewartet das ich einen Fehler mache um es mir Heimzuzahlen![]()
Da hab ich lieber Lungenentzündung!
Nein bei dir ist es immer ziemlich einfach.... Da gibt es hier Profis auf Bloodborne Niveau bei dir ist das eherAstrobotDetroit: Become Gameplay Niveau.
Da habt ihr aber sehnsüchtig darauf gewartet das ich einen Fehler mache um es mir Heimzuzahlen![]()
DankeNein bei dir ist es immer ziemlich einfach.... Da gibt es hier Profis auf Bloodborne Niveau bei dir ist das eher Astrobot Niveau.
Mit Zombies füttern als Konkurrenz und fleißig beim Onkel Nintendo kopieren fast schon Narrensicher ein Sieger im VR Sektor!Danke, schließlich ist Astrobot mit abstand besser bewertet worden als 98% des switch line up und offiziell das mit abstand bestes vr Spiel
![]()
War ja klar das XBros besser zocken!More than 1,400 gamers participated in LG’s Elite Reaction Test, created in partnership with Activision," the press release explained.
"When taking the test, users were required to click on targets that faded from green to red as quickly as possible to help increase their score."
"Xbox gamers having an average reaction score of 79.7 and PlayStation gamers with 71.9.
"In terms of number of targets hit, Xbox gamers led the way with 78% of clicks on target. PlayStation gamers hit 74%,
Das spricht jetzt nich für das VR System von Sony wenn Astrobot welches maximum ein DLC in Kirby wäre das beste VR Game ist! :o echt jetzt? :v:Danke, schließlich ist Astrobot mit abstand besser bewertet worden als 98% des switch line up und offiziell das mit abstand bestes vr Spiel
![]()
Da habt ihr aber sehnsüchtig darauf gewartet das ich einen Fehler mache um es mir Heimzuzahlen![]()