ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also als Kirby DLC hätte ich es auch gekauft :nix: Leider ist die Spielzeit der Sony SPIELFILME nach 90 min immer vorbei! :mad:
Wer spielt bitte noch so crap wie kirby dessen gameplay und mechaniken seit dem Nes nicht geändert haben?
Es gibt ungefähr 2 Millionen kirby spiele und alle spielen exakt gleich, schlucken und auspacken :nix:
 
Es kommen jährlich hundert Spiele, die sich mit dem gleichen Controller bedienen lassen. Ziemlich eintönig unser Hobby.
 
Nur bei Nintendo Spiele muss man meistens nur das A und die B Taste drücken um das gesamte Game durchzuspielen :goodwork:
Reite dich nur weiter rein....

Mal davon ab das ich glaube das du nichtmal den ersten level in einem mario spiel schaffen würdest
 
Sollte nicht bald mal wieder irgendwelche Gerüchte von den pika Heiligen Benji zur verkaufszahlen geben??

Es wird Zeit, die Gelblinge geben schon nervöse komische Geräusche von sich und labern seit Tagen nur noch dasselbe :fp:
Es muss unbedingt ein neues Thema her sonst drehen sie aus spielelosigkeit noch komplett durch :nix:

Benji ist kein Pika-Heiliger....ich glaube er zockt zur Zeit am meisten sogar auf der One X.
Er sagt es nur wie es ist und hyped gerne hohe Zahlen. Unterm Jahr war er fleißig am PS4 hypen...genauso wie zum Beginn von November als er noch glaubte, dass Sony viel vom Spidey-Bundle liefern wird.

Übermorgen Nacht bekommen wir sowieso Zahlen von Magicpork....und auch wenn es dich (und vielleicht auch mich :v: ) enttäuschen wird, aber die Switch-Zahlen für die Staaten werden wahnsinnig gut sein und die PS4-Zahlen ziemliche Scheiße. Deal with it.
 
Bin ich der einzige hier, dem die Qualität der Kirby-Games egal ist, weil er einfach weiß, dass Kirby ein mieses Arschloch ist? Ich mag Iwata ( /: ) und ich mag Sakurai, aber fuck Kirby. In Ultimate bekommt er wenigstens endlich das was er verdient hat: low tier, weil er ein low tier char ist. Es gibt kein beschisseneres Maskottchen als Kirby.

"Dream Course ist als Spiel gut", ist das einzig Nette, das ich zu Kirby sagen kann und verachte mich dafür, dass ich was nettes zu ihm sagen kann.
 
Nur bei Nintendo Spiele muss man meistens nur das A und die B Taste drücken um das gesamte Game durchzuspielen :goodwork:
was noch besorgniserregender ist, dass der durchschnitt ngame was schwierigkeit angeht auf einer stufe mit uncharted auf *leichteste stufe steht. das dürfte auch der grund sein wieso sony die stufe manchmal "sehr leicht" einbauen lässt.
 
Stimmt schon. Aber von gefühlt tausend Maskottchen kann auch eines mal scheiße sein :v:

Ehrt dich, dass du Kirby ebenso scheiße findest, aber die ganze Welt liebt Kirby. Ich mein', ich bin allgemein kein Freund von Maskottchen...ganz egal ob Sony, Sega oder Nintendo....die meisten sind scheiße (DK und Cranky und natürlich Donkey Kong Jr....der Rest ist dann...puh..Sackboy ist vielleicht okay, aber den kennt eh keine Sau mehr), aber Kirby...Kirby ist das Allerletzte.
 
Conker vergessen, Conker ist okay. Daxter hat das Glück, dass er in nem guten Spiel mitspielt, aber Daxter ist scheiße. Crash? Fuck Crash....designtechnisch sind die meisten Maskottchen einfach fürn Arsch.

Ist wie mit Belgischem Bier...du akzeptierst die seltsamen Motive auf den Flaschen.....weil das Bier schmeckt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom