ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
35.993
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Sicher,aber bei denn angeboten auch sehr viele Spiele.
Also sind PS4 Spiele bei denn ersten Plätzen bei Amazon und keine Switch Spiele.
Nein,das war noch immer keine Abwertung 🤣
Nope, kannst du nicht so errechnen. Wir wissen dass die Softwarezahlen nicht gestiegen sind aber die digitalen Umsätze schon.
 
Reactions: Avi

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
20.855
PSN
MC-dee__
Ich sehe regelmäßig auf Handyrechnungen was manche für irgendwelche Mobile games am Handy an Geld rauswerfen, 200-400 Euro monatlich für irgendwelche Booster Packs, Juwelen oder sonstige Fake-Währungen um sich nen Vorteil zu verschaffen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Großteil der Gutscheinkarten bei den Schlümpfen für genau solchen Mist ausgegeben wird, bei uns wohl großteils für Fifa und GTA.
Ist sicher auch so.Und bei denn Boxlern.
Aber bei denn angeboten regelmäßig auch viele Spiele.
Also egal welches Switch Spiel in denn Top 10 sind.
Wenn PSN und Box Karten vorne sind,werden da auch mehr Spiele sein.
Nein,auch da ist keine Abwertung
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.555
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Hach, nun wo ich mal wieder die PS Vita nutze finde ich es umso enttäuschender dass Sony den langweiligen aber erfolgreichen PS4 weg weitergeht. :(
PS Vita ist schon ein schickes Teil, aber der Zug ist abgefahren.
Ich hab lieber, dass Sony sich auf Konsolen und VR konzentriert. Zwei Systeme (Handheld und Konsole) teilt nur Ressourcen.

Einzige andere Alternative ist ein Switch like Konzept. Wird nicht passieren.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
35.993
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
PS Vita ist schon ein schickes Teil, aber der Zug ist abgefahren.
Ich hab lieber, dass Sony sich auf Konsolen und VR konzentriert. Zwei Systeme (Handheld und Konsole) teilt nur Ressourcen.

Einzige andere Alternative ist ein Switch like Konzept. Wird nicht passieren.
Sag ich ja,..langweiliges aber erfolgreiches Sony. Die Vita hatte zu Beginn jedenfalls noch die Eier was neues zu versuchen und nicht more of the Same zu sein. :(

Naja, hilft alles Jammern nichts. Stört Sony eh nicht ob sie damit einen Kunden weniger haben. Die anderen Millionen geben sich zufrieden mit dem was sie bekommen und das ist auch ok. Bin schließlich nicht der Mittelpunkt der Erde.
 
Reactions: Avi

Swisslink

ist verwarnt
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.368
Also sind PS4 Spiele bei denn ersten Plätzen bei Amazon und keine Switch Spiele.
Es sind zwar PS4 Produkte auf den ersten Plätzen, aber keine Spiele. Dass damit auch Games gekauft werden mag zwar stimmen - nur werden die Games nicht über Amazon gekauft. Damit ist deine Aussage faktisch falsch.


Na ja mehr als 2 auf der Switch.
Du weißt hoffentlich das viele Downloaden auf der PS4.Daher die PSN Karten.
Die werden nicht einfach als Poster an der Wand genagelt
„An die Wand genagelt“ wäre richtig.
Dativ: wo?
Akkusativ: wohin?
Das Poster hängt also „an der Wand“, ich hänge das Poster aber „an die Wand“.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
23.725
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Sag ich ja,..langweiliges aber erfolgreiches Sony. Die Vita hatte zu Beginn jedenfalls noch die Eier was neues zu versuchen und nicht more of the Same zu sein. :(

Naja, hilft alles Jammern nichts. Stört Sony eh nicht ob sie damit einen Kunden weniger haben. Die anderen Millionen geben sich zufrieden mit dem was sie bekommen und das ist auch ok. Bin schließlich nicht der Mittelpunkt der Erde.
Du hast deine PS4 quasi durch ne One X ersetzt. Scheint also nicht am langweiligen Konzept zu liegen, dass sie einen Kunden weniger haben. Ich vermute mal die meisten können sich denken woran es wirklich scheitert.

„An die Wand genagelt“ wäre richtig.
Dativ: wo?
Akkusativ: wohin?
Das Poster hängt also „an der Wand“, ich hänge das Poster aber „an die Wand“.
Man hat die Arschloch-Swiss - Beiträge schon fast vermisst. Mogrys Deutsch ist nicht auf höchstem Niveau...wahnsinnige Erkenntnis die natürlich noch immer solche Beiträge benötigt, nachdem du ihn hier nun seit 11 Jahren liest.
 

Swisslink

ist verwarnt
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.368
Du hast deine PS4 quasi durch ne One X ersetzt. Scheint also nicht am langweiligen Konzept zu liegen, dass sie einen Kunden weniger haben. Ich vermute mal die meisten können sich denken woran es wirklich scheitert.



Man hat die Arschloch-Swiss - Beiträge schon fast vermisst. Mogrys Deutsch ist nicht auf höchstem Niveau...wahnsinnige Erkenntnis die natürlich noch immer solche Beiträge benötigt, nachdem du ihn hier nun seit 11 Jahren liest.
Ich könnte ihn ignorieren. Du könntest mich ignorieren. Tu‘ ich nicht. Tust du nicht. Wir sitzen also im gleichen Boot...

... mit dem Unterschied, dass ich effektiv in irgendeiner Form etwas zur Besserung beitrage (indem ich erkläre, warum etwas falsch ist).
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
23.725
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Ich könnte ihn ignorieren. Du könntest mich ignorieren. Tu‘ ich nicht. Tust du nicht. Wir sitzen also im gleichen Boot...

... mit dem Unterschied, dass ich effektiv in irgendeiner Form etwas zur Besserung beitrage.
Nönö...den Schuh zieh' mir bitte nicht an. Was ich mir erwarte wenn ich dir sage, dass ich die Nummer, die du mit Mogrys Deutsch abziehst scheiße finde, untersteht nämlich nem ganz anderen Motiv als deine "Lehrversuche" mit Mogry. Um Besserung geht es dir nämlich null. Du willst ihn abwertend und blöd aussehen lassen.

Klar...willst bei ihm Besserung auslösen...natürlich. Kannst ihn ja fragen ob er sich selbst in der Hinsicht überhaupt verbessern möchte und wenn ja ihm per PN Nachhilfe geben. Dann kaufe ich dir den Blödsinn auch ab. Öffentlich mit nem gefälligen Unterton...so nicht.

Aber genug OT.
 

Swisslink

ist verwarnt
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.368
Nönö...den Schuh zieh' mir bitte nicht an. Was ich mir erwarte wenn ich dir sage, dass ich die Nummer, die du mit Mogrys Deutsch abziehe, untersteht nämlich nem ganz anderen Motiv als deine "Lehrversuche" mit Mogry. Um Besserung geht es dir nämlich null. Du willst ihn abwertend und blöd aussehen lassen.

Klar...willst bei ihm Besserung auslösen...natürlich. Kannst ihn ja fragen ob er sich selbst in der Hinsicht überhaupt verbessern möchte und wenn ja ihm per PN Nachhilfe geben. Dann kaufe ich dir den Blödsinn auch ab. Öffentlich mit nem gefälligen Unterton...so nicht.

Aber genug OT.
Gefälliger Unterton? Interessante Interpretation eines völlig neutral verfassten Beitrags. Ich halte deinen Beitrag weitaus näher an einer Beleidigung. Dein Beissreflex, sobald jemand mogry’s Namen ausspricht und nicht in Lobeshymnen verfällt, ist zwar süß, stellt ihn aber sogleich als schutzbedürftiges Wesen bloß. Das solltest du womöglich nicht tun, wenn dir sein Wohlbefinden so wichtig ist.

Aber ich sollte mich endlich daran halten, was die Moderation ihrer eigenen Aussage zufolge sehen will. Immerhin sind Einzeiler angeblich lustig, erwünscht und kreativ. Darum beuge ich mich dem Wunsch und äußere mich fortan in der Form, die die Moderation sehen will. Und ich fange schon damit an:

Sony suckt!
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
23.725
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Gefälliger Unterton? Interessante Interpretation eines völlig neutral verfassten Beitrags.

Ich halte deinen Beitrag weitaus näher an einer Beleidigung. Dein Beissreflex, sobald jemand mogry’s Namen ausspricht und nicht in Lobeshymnen verfällt, ist zwar süß, stellt ihn aber sogleich als schutzbedürftiges Wesen bloß. Das solltest du womöglich nicht tun, wenn du dich um ihn so sehr sorgst.
Ich sorge mich nicht im Speziellen um ihn. Habe nur mit dem Belustigen über Sprachkenntnisse (und hier ist Mogry einfach nur die mit Abstand beliebteste Zielscheibe wegen seiner Defizite) allgemein Probleme. Finde es etwas ekelhaft. Und meine Beiträge zu dem Thema sind ja auch nicht als Lob gemeint.
Beißreflex...kA, das scheint mir hier auch ein neues Modewort zu sein um Einwände des anderen direkt zu disqualifizieren. Ich reagiere gerne mit einem raueren Ton, joa, das stimmt schon.

Aber hey, ich kann dich schwer davon abhalten weiterhin den Deutschlehrer zu spielen. Ich find's eben meh - mit oder ohne Beißreflex.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
35.993
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich halte nichts davon wie Bond die olympischen und wie Game die paraolympischen Spiele als abwertenden Vergleich ranziehen. Das sind allesamt Sportler, die ihre Leistungsfähigkeit bewiesen haben und bei diesen Turnieren beweisen.

Du hast deine PS4 quasi durch ne One X ersetzt. Scheint also nicht am langweiligen Konzept zu liegen, dass sie einen Kunden weniger haben. Ich vermute mal die meisten können sich denken woran es wirklich scheitert.
Jo weil Sonys First Party Spiele mich nicht wirklich jucken (hat nichts mit der Qualität sondern Ausrichtung zu tun) und daher die Hardwarepower der One X bevorzugt wird. Nächste Generation werden die Karten neu gemischt oder ich hole mir einen Gaming PC. Hab ja auch nicht unbegrenzt Zeit. Mal sehen. Wird wie immer spontan entschieden. Die Vita hatte ich schnell im Haus, die PS4 dank Bloodborne auch und joa. Rest ist Zukunftsmusik. Ich weiss nur dass die Vita toll ist. :)
 
Top Bottom