ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Ist so. Sein Charakter ist geil und toll geschrieben und ich liebe den Humor, aber das macht kein Maskottchen aus. Ich gebe einen Scheiß auf sein Design. Was Daxter ausmacht ist das Writing, nicht das Design. Und weil bei Daxter Writing essentiell ist, fällt es mir auch schwer ihn nur als Maskottchen zu sehen. Abgeschwächt gilt Ähnliches auch für Conker...I gebe einen Scheiß auf Conkers Design.

Ich mein, ich mag ja auch nur das Design von DK und Co. weil ich Affen mag.
 
Conker vergessen, Conker ist okay. Daxter hat das Glück, dass er in nem guten Spiel mitspielt, aber Daxter ist scheiße. Crash? Fuck Crash....designtechnisch sind die meisten Maskottchen einfach fürn Arsch.

Ist wie mit Belgischem Bier...du akzeptierst die seltsamen Motive auf den Flaschen.....weil das Bier schmeckt.


Ich fand die Motive früher ehrlich gesagt als das beste an belgischem Bier, das ziemlich bäh schmeckt :scan: Habe mir in Italien hin und wieder eins gekauft, ein paar der Flaschen habe ich sogar aufgehoben, aber meine Erinnerung an das Bier ist schlecht.

Und ja, die Sony Maskottchen sind potthässlich :knack:
 
disney findet wohl einfach keinen besseren multi publisher für ein Spiel...

Sollte man mal exklusiv Sony geben, siehe Spider-Man, dann würde es auch was werden
 
vllt sollte man auch einfach die lizenz wie vorher verteilen und nicht an den höchstbietenden.


da disney ein gieriger konzern ist, spielt geld halt immer ne rolle
aber langsam werden sie natürlich sicher unruhig, wenns normal gelaufen wäre, hätte man wohl schon 2 star wars games haben können mit 5-10 mio sales jeweils
 
Star Wars ist so eine geniale IP und damit lässt sich soviel machen
Wenn ich nur an die zwei KOTOR spiele denke.
Traurig das EA es nicht gebacken bekommt gute Star wars spiele zu produzieren , Bei soviel Potential so unfähig zu sein .....:rolleyes:

die besten star wars spiele sind die Lego Ableger :v:

vielleicht ist das viele potential von Star Wars das Problem von Star Wars. keine Ahnung..entweder stellt man sich so dumm an weil man wirklich unfähig ist, oder man stellt sich so dumm an, weil man schlicht überfordert ist mit all den Möglichkeiten, welche die Marke hergibt. da kannst du jedes genre bedienen. ich meine ernsthaft, wer würde nicht ein RTS Star Wars wollen? bietet sich doch perfekt an. oder ein XCom Star wars das du aus mehreren perspektiven spielen kannst (sitz / jedis etc.)...open World RPG...ach herrje, ein stealth/Hitman game aus Optik von boba fett..man kann so praktisch alles machen.

ich verstehe es einfach nicht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Rip Star Wars. Solange die Rechte bei EA liegen, wird da auch nichts gutes bei rumkommen. Abgesehen von einer tollen Optik, hat EA nichts zum positiven Image der Marke beigetragen.
Disney hat auch nicht zum positiven Star Wars Image beigetragen wenn man sich mal die Filme anschaut. Ich denke, so lange EA nicht absoluten Mumpiz abliefert geht das auch klar. Allerdings lässt der Output zu wünschen übrig und die zweifelhaften Entscheidungen vielversprechende Projekte einzustellen. Aber vielleicht liegen wir Gamer auch falsch und die Entscheidungen waren richtig. Hinter die Kulissen kann keiner von uns schauen.
 
Für mich waren die besten Star Wars Spiele die Rogue Squadron- und Jedi Knight Reihe. Danach kam nicht mehr viel, vielleicht noch die ersten beiden Battlefronts, aber die hab ich nie gespielt.

Rogue Squadron, Jedi Knight, Rebellion, Republic Commando, Galactic Battlegrounds, X-Wing, T-Fighter, KOTOR ... eigentlich fast alles von Lucas Arts (oder F5) dass nicht Multiplayer-Only war war spitze. Aber gut - R.I.P. Lucas Arts - R.I.P Lucas Film R.I.P. Star Wars


In Trauer teile ich einen Salat mit @Avi
 

ea hat immer noch die star wars lizenz... unglaublich das disney nicht schon nach battlefront 2 die reißleine gezogen hat

Na rate mal warum? Es ging denen zu langsam, zu den neuen Konsolen wäre das Spiel nicht fertig geworden.

When EA’s top decision-makers looked at their road map for the next few years, they decided that they needed something earlier than the planned release date for Orca, according to two people familiar with what happened. So they cancelled Orca in favor of a smaller-scale Star Wars project that’s now aimed for much sooner—likely, late 2020, which also happens to be around the time that I’ve heard next-gen consoles will launch. (Might be a bit earlier; might be a bit later. From what I’ve heard, next-gen plans are definitely still in flux.)

Jetzt machen die in 1 1/2 Jahren oder so einen Schnellschuss...schade.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom