ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach für den Fall das ich mir dieses Jahr eine switch kaufen sollte
Kann mir einer sagen was die nächsten Monate an relevante Games für die switch kommen werden? also damit sind keine ports, remastered, indiecrap und Fortsetzungen von 1million Jahre alten Spiele gemeint die sich grafisch ohnehin nicht von den 1million Jahre alten Vorgänger unterscheiden!?? :nix:
Danke im voraus :kruemel:

Du versuchst so krankhaft lustig zu sein, dass man sich immer fragen muss, ob das tatsächlich dein Humor ist, oder ob du in Tat und Wahrheit nicht alle Latten am Zaun hast.
 
Wohl noch nie Jedi Knight und Kotor gespielt :rolleyes:

Unserem Edelgamer fehlt scheinbar der Spielegeschmack :kruemel:


Jedi knight 2+3 und Kotor 1

Gegen TFU1 nur langweilig

TFU war ein Spiel wo es sich wirklich so anfühlte als ob nan nen Jedi spielte und die Machtkräfte waren auch am besten eingesetzt
 
Kritiker sind auch selten ernst zu nehmen :v:

Ich hab nur kotor 2 gezockt und das war gut ^^
Ich glaube hier spielt u.a. auch eine Rolle ob man Jedi Knight am PC gespielt hat oder mit Controller zocken musste :v:
Auf letzteres hätte ich auch keine Lust. Generell ist Kotor aber auch nicht mein Genre deshalb Team Jedi Knight und ich würde sogar Force Unleashed Kotor vorziehen aber hier bin ich mir ziemlich sicher, dass Kotor dennoch das bessere Spiel ist :v:
 
So würde ich das nicht ausdrücken. Für die Ports ist sie ziemlich geil muss ich sagen, weil man die erstmals überall zocken kann. Man muss aber halt was mit Ports und Handheld-Gaming anfangen können.
viele ports sind halt typische konsolengames was einfach keinen spaß auf einem mini-bildschirm macht. das sehe nicht nur ich so, sondern auch die mehrheit der nfans (komischerweise noch bei der vita) zudem macht die akkulaufzeit von nur 2-3 std portalgaming sowieso zunichte. was bleibt sind einfach nur ports und indies und beides auf andere plattform mehr und günstiger vorhanden
 
viele ports sind halt typische konsolengames was einfach keinen spaß auf einem mini-bildschirm macht. das sehe nicht nur ich so, sondern auch die mehrheit der nfans (komischerweise noch bei der vita) zudem macht die akkulaufzeit von nur 2-3 std portalgaming sowieso zunichte. was bleibt sind einfach nur ports und indies und beides auf andere plattform mehr und günstiger vorhanden
Die Nfans sehen das auch so ist deine Verzweiflung mittlerweile so gross? :roflmao:
 
Jedi knight 2+3 und Kotor 1

Gegen TFU1 nur langweilig

TFU war ein Spiel wo es sich wirklich so anfühlte als ob nan nen Jedi spielte und die Machtkräfte waren auch am besten eingesetzt
TFU war größter Dreck, der nur vom zweiten Teil getoppt wird. Leveldesign quasi nicht vorhanden, gameplay war nur hau drauf. Story und Charaktere waren ein Witz (gut dass das aus dem canon gestrichen wurde), Spielzeit war mies. Over the Top Machtkräfte hatten eine größere Krankheit als die Prequels etc.


Jedi Knight war vor allem im Multiplayer super und mit Kyle Katarn hatte man ja sowieso den millionenfach besseren Helden (und vor allem einen der nicht auf angsty teenager abgezielt war) :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom