ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Und das hat man im Vorfeld nicht gemacht oder wie?
War ja bei der Handystrahlung auch nicht der Fall damals. Die Studien kamen viel später, und da liefen schon drölfzillionen Menschen damit rum. Den Mandela Effekt, ergo kollektiv falsche Erinnerungen, führen ja auch einige auf die Smartphone - Strahlung zurück.

Definiere bitte mal "fast Launch Xone Microsoft".
Ich meine die "deal with it" - Mentalität. :shaded:

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
War ja bei der Handystrahlung auch nicht der Fall damals. Die Studien kamen viel später, und da liefen schon drölfzillionen Menschen damit rum. Den Mandela Effekt, ergo kollektiv falsche Erinnerungen, führen ja auch einige auf die Smartphone - Strahlung zurück.

Ich meine die "deal with it" - Mentalität. :shaded:
Auf Destiny 2 oder generell Destiny hat Sony mit Activision gedealt und Geld bezahlt für exklusives Marketing. Kann schon verstehen, dass Sony kein Fan in dem Fall ist, wenn Bungie sagt wir hätten gerne dieses Feature drin, was euch Kunden und Spielverkäufe kostet.

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ck
PSN
PS_LoLsh0ck
Switch
557111971520
Discord
LoLsh0ck#6619
Auf Destiny 2 oder generell Destiny hat Sony mit Activision gedealt und Geld bezahlt für exklusives Marketing. Kann schon verstehen, dass Sony kein Fan in dem Fall ist, wenn Bungie sagt wir hätten gerne dieses Feature drin, was euch Kunden und Spielverkäufe kostet.
Klar aus Sicht von Sony versteht man das durchaus.
Als Kunde verstehe ich es nicht, zumal ich wie beschrieben direkt durch meinen Wechsel davon betroffen war.
Ist halt die Frage was mir wichtiger ist... der Konzern Sony oder ich mir selbst. :)

Aber ich will hier MS gar nicht schön reden... die haben diese Gen Mist genug gebaut.... und stellen sich jetzt in der Crossplay Sache als der Heilsbringer dar; verständlich... wäre Sony in der Situation, würden sie das genauso ausnutzen. :)
Den shit den man aber zu Beginn dieser Gen verzapft und gemacht hat vergisst man da gerne wieder.

Wäre halt nice, wenn man sich kommende Gen zumindest wie beschrieben hinsichtl. der Mitnahme von Speicherständen bzw. im Falle von Destiny der Chars öffnen / einigen könnte; den Rest wie exklusive Inhalte / Waffen etc. können se eh behalten. Auch Crossplay selbst ist mir zumeist egal... im Falle von MK11 wärs halt geil... dann könnt ich gegen meinen Bruder zocken ^^

Reactions: Avi

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
ADHS-Sony: seht her was für ein Scheiss-Verein wir sind!
Mafia-Nintendo: halt mal mein Bier kurz

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Schaut mal was für banales und lächerliches Zeug die Pikas zocken! So banal und einfach reproduzierbar, dass man es in Little Big Planet 3(!) nachmachen kann.
Für kleine Pikas auf ihrer Nintendo Konsole eine Offenbarung, für alle anderen einfach nur ein Level in LBP 3.

Da kriege ich echt Krämpfe beim Zuschauen. Nur weil etwas aussieht wie SMB, ist es nicht SMB. Klar, kann man in LBP ein Mario JnR optisch nachbauen. Aber spätestens wenn man es mit dieser unfassbar trägen Steuerung spielt, wird sofort klar, dass es kein Mario JnR ist und auch nie werden kann.

bigtms

Gesperrt
Seit
19 Apr 2006
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325
Da kriege ich echt Krämpfe beim Zuschauen. Nur weil etwas aussieht wie SMB, ist es nicht SMB. Klar, kann man in LBP ein Mario JnR optisch nachbauen. Aber spätestens wenn man es mit dieser unfassbar trägen Steuerung spielt, wird sofort klar, dass es kein Mario JnR ist und auch nie werden kann.
Die Sprungphysik kann man bei LBP3 justieren.

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Die Sprungphysik kann man bei LBP3 justieren.
Aber niemals auf ein punktgenaues Niveau wie bei SMB. Und was da zu sehen ist, ist sowieso nur ein ganz rudimentärer Ausschnitt aus Mario Maker. Da ist viel mehr möglich. Das soll die Leistung des Erstellers natürlich nicht schmälern. Aber wenn ihr Mario spielen wollt, braucht ihr noch immer eine Nintendo-Plattform.

IAMERROR

L08: Intermediate
Seit
18 Jan 2019
Schaut mal was für banales und lächerliches Zeug die Pikas zocken! So banal und einfach reproduzierbar, dass man es in Little Big Planet 3(!) nachmachen kann.
Für kleine Pikas auf ihrer Nintendo Konsole eine Offenbarung, für alle anderen einfach nur ein Level in LBP 3.

Du nutzt es als bash, das Video interpretiere ich als Hommage.

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Aber niemals auf ein punktgenaues Niveau wie bei SMB. Und was da zu sehen ist, ist sowieso nur ein ganz rudimentärer Ausschnitt aus Mario Maker. Da ist viel mehr möglich. Das soll die Leistung des Erstellers natürlich nicht schmälern. Aber wenn ihr Mario spielen wollt, braucht ihr noch immer eine Nintendo-Plattform.
Du bist viel zu sachlich. Es zeigt eindeutig die Marke PlayStation, Ideen kopieren, aber am Gameplay kläglich scheitern :kruemel:

Swisslink

ist verwarnt
Seit
18 Okt 2004
Hört sich schwer nach Chemtrail Wahnsinn an. Ich bezweifle, dass irgendein auch nur ansatzweise vernünftiger Mensch den Mandela-Effekt der Handystrahlung zuschreibt.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
@LoLsh0ck Keine Sorge, 5G wird sich schnell verbreiten und durchsetzen

Das wird schon mit Stadia
Die Strahlung wird nur in großen Städten ein Problem werden, wenn an jeder Straßenlaterne 3-4 5G Sender von den verschiedenen Anbietern befestigt werden. Am Land wird man auf niedrigere, weniger bedenkliche Frequenzen setzen um mit den Sendern größere Flächen abdecken zu können.

Würde mir aber keine großen Sorgen machen, der Mensch ist sehr widerstandsfähig, die Hirntumore kommen erst nach 25-35 Jahren zum Vorschein :)

Top Bottom