ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
viele ports sind halt typische konsolengames was einfach keinen spaß auf einem mini-bildschirm macht. das sehe nicht nur ich so, sondern auch die mehrheit der nfans (komischerweise noch bei der vita) zudem macht die akkulaufzeit von nur 2-3 std portalgaming sowieso zunichte. was bleibt sind einfach nur ports und indies und beides auf andere plattform mehr und günstiger vorhanden
Ich will die Switch nicht schönreden, kann dich voll und ganz verstehen! Aber für mich sind diese Ports perfekte Handheld Games, besonders die Final Fantasy Spiele, Dragons Dogma und das Resident Evil Remake und Zero. Auch Tales of Versperia und Dragon Quest XI sind für mich bessere Handheld Games.. wer auf JRPGs steht und mit Handheld-Gaming etwas anfangen kann, für den ist die Switch schon ganz ordentlich. Man muss nur akzeptieren, dass sie als Heimkonsole nix taugt...
 
zumindest bis zum erscheinen der switch. davor war ein offenes design mist, alles unter 5 std nicht zu gebrauchen und konsolenports sowieso fail. nach switch release alles nicht mehr wichtig. wieso?

Weil die gelbe Rudertruppe auf den Titel im Wettrudern scharf war und darum knallhart das Kommando zur Kehrtwende befohlen hat :v:
 
Ich will die Switch nicht schönreden, kann dich voll und ganz verstehen! Aber für mich sind diese Ports perfekte Handheld Games, besonders die Final Fantasy Spiele, Dragons Dogma und das Resident Evil Remake und Zero. Auch Tales of Versperia und Dragon Quest XI sind für mich bessere Handheld Games.. wer auf JRPGs steht und mit Handheld-Gaming etwas anfangen kann, für den ist die Switch schon ganz ordentlich. Man muss nur akzeptieren, dass sie als Heimkonsole nix taugt...
Ich will die PS4 nicht schönreden aber meine Frau hat sie als Fön für ihre Haare entdeckt dafür taugt sie echt ganz gut als Videospiel Konsole fährt man mit einer Beastbox X natürlich besser die hat auch ein UHD Laufwerk und man muss Filme nicht in alter Blu Ray Qualität anschauen. :mad:
 
5410228142089.png


Top!

Das war auch dabei :v:

c145391e-ac88-4c1c-97b7-6d127572cef7.png
 
Ich will die Switch nicht schönreden, kann dich voll und ganz verstehen! Aber für mich sind diese Ports perfekte Handheld Games, besonders die Final Fantasy Spiele, Dragons Dogma und das Resident Evil Remake und Zero. Auch Tales of Versperia und Dragon Quest XI sind für mich bessere Handheld Games.. wer auf JRPGs steht und mit Handheld-Gaming etwas anfangen kann, für den ist die Switch schon ganz ordentlich. Man muss nur akzeptieren, dass sie als Heimkonsole nix taugt...

Nicht wirklich pinocchio ... :scan:
 
Ok, das wird jetzt einmalig von mir, mache das auch nur damit man mal nen Eindruck davon bekommt wie das hier nach außen wirkt.
Ich selbst bin 43, habe insgesamt knapp 14 Jahre Videospiele verkauft, also sozusagen einiges an Zocker getroffen in meinem Leben.
Allerdings ist das was hier abgeht nicht mehr zu beschreiben. Soviel Selbstverliebtes "Gaminggebrabel" hat damals nur "einer" bei uns im Laden abgelassen.
Der bekam dann auch den Spitznamen "Paparazzi" und wurde von wirklich niemand auch nur ansatzweise ernst genommen.
Ich meine jedem das seine und so, aber trotzdem hatte ich den Drang das mal gesagt zu haben und schwöre gleichzeitig nie wieder was dazu zu sagen 8)
 
Ok, das wird jetzt einmalig von mir, mache das auch nur damit man mal nen Eindruck davon bekommt wie das hier nach außen wirkt.
Ich selbst bin 43, habe insgesamt knapp 14 Jahre Videospiele verkauft, also sozusagen einiges an Zocker getroffen in meinem Leben.
Allerdings ist das was hier abgeht nicht mehr zu beschreiben. Soviel Selbstverliebtes "Gaminggebrabel" hat damals nur "einer" bei uns im Laden abgelassen.
Der bekam dann auch den Spitznamen "Paparazzi" und wurde von wirklich niemand auch nur ansatzweise ernst genommen.
Ich meine jedem das seine und so, aber trotzdem hatte ich den Drang das mal gesagt zu haben und schwöre gleichzeitig nie wieder was dazu zu sagen 8)
Dann sind in deinem Geschäft nicht viele Nintendo onlys vorbeigekommen :awesome:
Naja bis auf den einen xD
 
Dann sind in deinem Geschäft nicht viele Nintendo onlys vorbeigekommen :awesome:
Naja bis auf den einen xD

Egal welchen Gamer Typ A,B oder C .
Die kommen in jedem Lager vor :ps::switch::xbox::steam:
Du kannst nahezu zu jedem User hier von Lager X das Pedant in Lager Y und Z finden .

Und egal ob blau , grün oder gelb im Endeffekt sind wir alle das gleiche , Gamer :scan:
 
Wie kann man von einer Marke Fan sein, die nur durch Multi-Titel so groß wurde? Ich bin bspw. Square Enix Fan und habe sowohl auf Nintendo Plattformen sowie auch auf Sony Plattformen Titel des Hersteller gespielt. Jetzt aber bspw. deswegen zu sagen ich bin wegen FF Sony-Fan finde ich da etwas merkwürdig. Gerade weil ich seinerzeits FFVII auf dem PC und PSX gespielt habe.

Vielleicht ist es so ein Ding das man hat, wenn man nur einseitig aufwächst. Man sollte immer Fan der Spiele bzw. deren Entwickler sein und seien wir mal ehrlich... von Sony selber gab es bisher so wenig, dass es sich überhaupt nicht lohnt sich selber als Sony Fan zu beschreiben mit Bezug auf Videospiele.

Gibt nur selten eine austauschbare Firma aber Sony gehört da definitiv zu. Microsoft versucht immerhin die technische Seite höher zu bringen im Massenmarkt.
 
Egal welchen Gamer Typ A,B oder C .
Die kommen in jedem Lager vor :ps::switch::xbox::steam:
Du kannst nahezu zu jedem User hier von Lager X das Pedant in Lager Y und Z finden .

Und egal ob blau , grün oder gelb im Endeffekt sind wir alle das gleiche , Gamer :scan:
Wir mögen alle gleichermaßen Gamer sein. Aber wie LG gerade wissenschaftlich nachgewiesen hat, sind die XBros die Bessergamer :goodwork:
 
Wie kann man von einer Marke Fan sein, die nur durch Multi-Titel so groß wurde? Ich bin bspw. Square Enix Fan und habe sowohl auf Nintendo Plattformen sowie auch auf Sony Plattformen Titel des Hersteller gespielt. Jetzt aber bspw. deswegen zu sagen ich bin wegen FF Sony-Fan finde ich da etwas merkwürdig. Gerade weil ich seinerzeits FFVII auf dem PC und PSX gespielt habe.

Vielleicht ist es so ein Ding das man hat, wenn man nur einseitig aufwächst. Man sollte immer Fan der Spiele bzw. deren Entwickler sein und seien wir mal ehrlich... von Sony selber gab es bisher so wenig, dass es sich überhaupt nicht lohnt sich selber als Sony Fan zu beschreiben mit Bezug auf Videospiele.

Gibt nur selten eine austauschbare Firma aber Sony gehört da definitiv zu. Microsoft versucht immerhin die technische Seite höher zu bringen im Massenmarkt.
Konstruktiver und toller Post... "Ironie on" Leider nicht in ALLEN SPRACHEN verfügbar. "Ironie off" :)
 
Wie kann man von einer Marke Fan sein, die nur durch Multi-Titel so groß wurde?
Ich kanns ja auch nicht verstehen, ich meine okay, wenn die Technik wenigstens bahnbrechend gewesen wäre, aber Sony schaffts ja in keiner Generation die Nase vorne zu halten, PS1 hoffnungslos dem N64 unterlegen, PS2 vom Cube und der Xbox massakriert, PS3 von der 360 vorgeführt(man sehe sich nur mal die Multi Titel wie zB. Bayonetta an), PS4Pro von der Xbox One X komplett deklassiert(RDR2 in 4k gibts nur auf der One X, die PS4 Pro schafft grade mal die halbe Auflösung)

red-dead-redemption-2-xbox-one-ps4-1541283483.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom