ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere War-Threads.

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.512
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Schaut mal was für banales und lächerliches Zeug die Pikas zocken! So banal und einfach reproduzierbar, dass man es in Little Big Planet 3(!) nachmachen kann.
Für kleine Pikas auf ihrer Nintendo Konsole eine Offenbarung, für alle anderen einfach nur ein Level in LBP 3.

Wie traurig das ist.... Sonys wünschen sich so sehr Nintendo Qualität und bekommen nur Little Big planet. Ist schon hart als Sony keine Nintendo spiele spielen zu können :coolface:
 

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
11.879
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Wie traurig das ist.... Sonys wünschen sich so sehr Nintendo Qualität und bekommen nur Little Big planet. Ist schon hart als Sony keine Nintendo spiele spielen zu können :coolface:
Und dann bekommen sie auch nur einen Bruchteil davon. Die Sprungphysik ist komplett anders und das Level ist extrem Straight Forward, wie schon der 1-1 Nachbau, ohne irgendwelche Besonderheiten oder ein Zusammenspiel zwischen den Komponenten. Aber trotzdem eine gute Leistung des Creators, eine Oase des Gameplays in der kargen und vertrockneten Wüste der Nongaemz errichten zu wollen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

Enigma

L07: Active
Seit
6 März 2015
Beiträge
663

Also mindestens ein 97% titel muss sein!
Wieso muss ich bei dem Wort "Insider" immer daran denken?

Gut, dass die genannten Games in Entwicklung sind, ist doch kein Geheimnis. Eines davon kann ein Release Titel werden und der "Insider" kann sich feiern lassen.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.214
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Wie traurig das ist.... Sonys wünschen sich so sehr Nintendo Qualität und bekommen nur Little Big planet. Ist schon hart als Sony keine Nintendo spiele spielen zu können :coolface:
Hinzu kommt noch die schwammige Steuerung schon traurig wenn man das auf Nintendo Systemen schon seit 35 Jahren in besser bekommt :lol::pcat::nyanwins:
PUBG :uglylol:
Das Game ist mittlerweile auch toter als tot.
Es gibt keine Steigerungsform von "tot" :shakehead:
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.529

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
37.969
PSN
AviatorF22
Hört sich schwer nach Chemtrail Wahnsinn an. Ich bezweifle, dass irgendein auch nur ansatzweise vernünftiger Mensch den Mandela-Effekt der Handystrahlung zuschreibt.
Wieso? Vertrittst du etwa die "CERN öffnete ein Dimensionstor zur Dämonenwelt" - oder "Parallelwelten verschmolzen miteinander" - Theorie? :cautios: Vielleicht bist du aber auch von der Zeitreisefraktion, man weiß ja nie. 🤔

:niatee:

Würde mir aber keine großen Sorgen machen, der Mensch ist sehr widerstandsfähig, die Hirntumore kommen erst nach 25-35 Jahren zum Vorschein :)
Na, dass beruhigt doch mal. :smoke:
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.609
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Klar aus Sicht von Sony versteht man das durchaus.
Als Kunde verstehe ich es nicht, zumal ich wie beschrieben direkt durch meinen Wechsel davon betroffen war.
Ist halt die Frage was mir wichtiger ist... der Konzern Sony oder ich mir selbst. :)

Aber ich will hier MS gar nicht schön reden... die haben diese Gen Mist genug gebaut.... und stellen sich jetzt in der Crossplay Sache als der Heilsbringer dar; verständlich... wäre Sony in der Situation, würden sie das genauso ausnutzen. :)
Den shit den man aber zu Beginn dieser Gen verzapft und gemacht hat vergisst man da gerne wieder.

Wäre halt nice, wenn man sich kommende Gen zumindest wie beschrieben hinsichtl. der Mitnahme von Speicherständen bzw. im Falle von Destiny der Chars öffnen / einigen könnte; den Rest wie exklusive Inhalte / Waffen etc. können se eh behalten. Auch Crossplay selbst ist mir zumeist egal... im Falle von MK11 wärs halt geil... dann könnt ich gegen meinen Bruder zocken ^^
Vieles ist nice to have, aber was bringts den Kunden, wenn im konkreten Fall Destiny 2 viel größere Probleme hat.

Zur Zeit ist halt Sony das böse Imperium und MS die guten Rebellen. Wobei Sony noch ordentlich liefert, während MS sich hinter Service mit guten bis sehr guten 3rds verschanzt.

Ich möchte auch sagen, dass Gamepass wirklich fantastisch ist. Aber ist eben auch ein Produkt aus Gründen des Rückstandes zur PS4.
 

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Vieles ist nice to have, aber was bringts den Kunden, wenn im konkreten Fall Destiny 2 viel größere Probleme hat.

Zur Zeit ist halt Sony das böse Imperium und MS die guten Rebellen. Wobei Sony noch ordentlich liefert, während MS sich hinter Service mit guten bis sehr guten 3rds verschanzt.

Ich möchte auch sagen, dass Gamepass wirklich fantastisch ist. Aber ist eben auch ein Produkt aus Gründen des Rückstandes zur PS4.
Mir bringts im Falle von D2 ohnehin nix mehr... hab 3 Chars neu angefangen, hochgespielt und nun ohnehin das Interesse verloren ... bzw. keine Zeit mehr mir den Grind Wahnsinn weiterhin zu geben xD

Beide Seiten bauen in gewissen Bereichen Mist und sind nicht perfekt.

Bin gespannt wo es mich kommende Gen hinzieht... aber da es kein Gears und Halo auf der PS geben wird... oder etwa doch?!:coolface:
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom