ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.678
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Nönö...den Schuh zieh' mir bitte nicht an. Was ich mir erwarte wenn ich dir sage, dass ich die Nummer, die du mit Mogrys Deutsch abziehst scheiße finde, untersteht nämlich nem ganz anderen Motiv als deine "Lehrversuche" mit Mogry. Um Besserung geht es dir nämlich null. Du willst ihn abwertend und blöd aussehen lassen.

Klar...willst bei ihm Besserung auslösen...natürlich. Kannst ihn ja fragen ob er sich selbst in der Hinsicht überhaupt verbessern möchte und wenn ja ihm per PN Nachhilfe geben. Dann kaufe ich dir den Blödsinn auch ab. Öffentlich mit nem gefälligen Unterton...so nicht.

Aber genug OT.
Find ich jetzt aber etwas dreist von dir, mogry zu unterstellen, er würde sich nicht mehr bessern können :shakehead:
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
7.739
Ganz schön ruhig heute. Das muss an der Nervosität der Gelben vor dem näherrückenden Release von Days Gone liegen. Wie gelähmt sind ihre Schreibfinger weil sie befürchten dass Sony noch uneinholbarer davonzieht.
 
Reactions: Avi

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.678
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Haben wir es mit dem Schlumpfozid zu tun? Keine Schlümpfe mehr da, die ihre Salzspur durch den War legen? Die Hälfte scheint sich auf der Costa del Ban zu sonnen, der Rest sucht noch das Gameplay in Days Gone und Hasenauge hüpft von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen in der Hoffnung Aufmerksamkeit von ein paar mit der Switch beschäftigten Pikas zu erhaschen :pcat::nyanwins:
 

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
11.364
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Haben wir es mit dem Schlumpfozid zu tun? Keine Schlümpfe mehr da, die ihre Salzspur durch den War legen? Die Hälfte scheint sich auf der Costa del Ban zu sonnen, der Rest sucht noch das Gameplay in Gameplays Gone und Hasenauge hüpft von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen in der Hoffnung Aufmerksamkeit von ein paar mit der Switch beschäftigten Pikas zu erhaschen :pcat::nyanwins:
FTFY :pcat: :nyanwins:
 

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
14.342
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Haben wir es mit dem Schlumpfozid zu tun? Keine Schlümpfe mehr da, die ihre Salzspur durch den War legen? Die Hälfte scheint sich auf der Costa del Ban zu sonnen, der Rest sucht noch das Gameplay in Days Gone und Hasenauge hüpft von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen in der Hoffnung Aufmerksamkeit von ein paar mit der Switch beschäftigten Pikas zu erhaschen :pcat::nyanwins:
Gab wahrscheinlich einen neuen düsteren und erwachsenen DLC zu Jump Force. Der muss dann natürlich erstmal ausgiebigst durchgeruckelt werden.
 

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
11.364
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Es spielt keine Rolle ob Gameplay vorhanden ist, sie können mit dem Begriff eh nichts mehr anfangen.
Ich denke man sollte hier überlegen, analog zur Physiotherapie eine Gameplay-Therapie bei den Krankenkassen durchzusetzen.

Schlümpfe könnten dann über die Krankenkasse eine Nintendo Switch erwerben und Yoshi's Crafted World im Einfach-Modus durchspielen. Sicher wird es am Anfang nicht einfach, weil sie so viel Gameplay und eine derartig steil ansteigende Schwierigkeitskurve nicht mehr gewohnt sind, aber beim zweiten mal wird es dann schon leichter von der Hand gehen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
20.855
PSN
MC-dee__
So heute wieder denn ganz Tag Borderlands gezockt im coop mit meiner Schwester.
Heute haben wir es durch gespielt.Morgen ein 2.Anlauf.

Und ihr Switcher und Boxler ?
 

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
3.237
Xbox Live
rody
Ganz schön ruhig heute. Das muss an der Nervosität der Gelben vor dem näherrückenden Release von Days Gone liegen. Wie gelähmt sind ihre Schreibfinger weil sie befürchten dass Sony noch uneinholbarer davonzieht.
days gone ist nichts für die pikas, weil man selbst hand anlegen muss.

sowas hier ist der standard für die kleinen racker.


 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom