ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
die besten Star Wars Spiele waren Kotor 1 und 2. Wieso man dieser IP keine Chance mehr gibt frag ich mich auch. Gab doch dann nur so ein dämliches MMORPG.
 
disney findet wohl einfach keinen besseren multi publisher für ein Spiel...

Sollte man mal exklusiv Sony geben, siehe Spider-Man, dann würde es auch was werden
Mutligames werden nicht davon besser wenn man sie exklusiv macht, wie Sonexklusiv auch kein Hit- oder Qualiäts-Garant ist, also nein.
die besten Star Wars Spiele waren Kotor 1 und 2. Wieso man dieser IP keine Chance mehr gibt frag ich mich auch. Gab doch dann nur so ein dämliches MMORPG.
SWTOR ist ansich ein tolles MMO und wäre ein nette Vorlage für ein RPG bei den Konsolen. Für eine direkte Umsetzung müssten sie zuviel biegen und dem Disneykanon wird es auch nicht mehr gerecht. Wird also nicht kommen, hätte es aber gerne da gesehen.
 
EA und Star Wars ist in der Tat eine interessante Geschichte.

Wie lange geht der Vertrag noch offiziell? 3-4 Jahre?

Und am Ende brachte man im besten Fall 4 Games? Oh man (mobile mal ausgeklammert)
Und alle austauschbar wie ein Paar Socken :fp:

Aber hey, wenigstens hatte EA diese Generation BioWare und Visceral auf dem Gewissen, mal sehen wen sie nächste Generation auslöschen werden.
 
Ach für den Fall das ich mir dieses Jahr eine switch kaufen sollte
Kann mir einer sagen was die nächsten Monate an relevante Games für die switch kommen werden? also damit sind keine ports, remastered, indiecrap und Fortsetzungen von 1million Jahre alten Spiele gemeint die sich grafisch ohnehin nicht von den 1million Jahre alten Vorgänger unterscheiden!?? :nix:
Danke im voraus :kruemel:
 
die besten Star Wars Spiele waren Kotor 1 und 2. Wieso man dieser IP keine Chance mehr gibt frag ich mich auch. Gab doch dann nur so ein dämliches MMORPG.
Nein. Jedi knight war die beste ip bisher und bis disney kyle katarn mit der beste canon sw char überhaupt!

Abgesehen davon wär ein richtig gutes star trek spiel viel eher mal wieder fällig bzw. Auch interessanter... armada 3, elite force 3... hach ja...
 
Nein. Jedi knight war die beste ip bisher und bis disney kyle katarn mit der beste canon sw char überhaupt!

Abgesehen davon wär ein richtig gutes star trek spiel viel eher mal wieder fällig bzw. Auch interessanter... armada 3, elite force 3... hach ja...

Jedi Knight war sehr gut das stimmt...aber Kotor war seinerzeit ein Ausnahmespiel und zurecht eines der besten Spiele der PS2/Xbox/Cube Gen. Sagen auch die Kritiker :kruemel:
 
Ach für den Fall das ich mir dieses Jahr eine switch kaufen sollte
Kann mir einer sagen was die nächsten Monate an relevante Games für die switch kommen werden? also damit sind keine ports, remastered, indiecrap und Fortsetzungen von 1million Jahre alten Spiele gemeint die sich grafisch ohnehin nicht von den 1million Jahre alten Vorgänger unterscheiden!?? :nix:
Danke im voraus :kruemel:

Vergiss es. Wenn du nicht auf buntibunti Games ala Mario stehst und Ports und Indies dich auch nicht interessieren ist die Switch nix für dich.
 
Ich fand die Motive früher ehrlich gesagt als das beste an belgischem Bier, das ziemlich bäh schmeckt :scan: Habe mir in Italien hin und wieder eins gekauft, ein paar der Flaschen habe ich sogar aufgehoben, aber meine Erinnerung an das Bier ist schlecht.

Und ja, die Sony Maskottchen sind potthässlich :knack:

Ich verzeihe dir. Es ist schwer und wenn ich ein Diktator wäre würde ich dich dafür hängen lassen, aber ich vergebe dir.
 
Eigentlich war das einzige spassige SW Spiel mit echtem SW Feeling Star Wars Force Unleashed
 
5410228142089.png


Top!
 
Fallen Order wird schon gut werden. Fast unmöglich, das Stig 2x in Folge nen Fail hinlegt.

Leffe ist von den großen Marken das einzig gute, auch wenn ich Bruin bevorzuge. Aber ich stehe dann doch eher auf Triporteur, ein Gruut Witt im Sommer, St. Bernardus Abt 12, De Dochter van de Korenaar Belle Fleur...ach es gibt so viel. Belgisches Bier ist ein Schatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallen Order wird schon gut werden. Fast unmöglich, das Stig 2x in Folge nen Fail hinlegt.

Leffe ist von den großen Marken das einzig gute, auch wenn ich Bruin bevorzuge. Aber ich stehe dann doch eher auf Triporteur, ein Gruut Witt im Sommer, St. Bernardus Abt 12, De Dochter van de Korenaar Belle Fleur...ach es gibt so viel. Belgisches Bier ist ein Schatz.

Du solltest in meine Herrengruppe kommen, würde dir gefallen: All zwei Monate treffen wir uns und starten mit der Degustation von exotischen Bieren. (Jeder bringt 5 mit) Im Laufe des Abends holen wir dann das günstigere Bier um uns zu besaufen und beschliessen die Nacht üblicherweise mit Whiskey oder Grappa.
:goodwork:
 
Du solltest in meine Herrengruppe kommen, würde dir gefallen: All zwei Monate treffen wir uns und starten mit der Degustation von exotischen Bieren. (Jeder bringt 5 mit) Im Laufe des Abends holen wir dann das günstigere Bier um uns zu besaufen und beschliessen die Nacht üblicherweise mit Whiskey oder Grappa.
:goodwork:

Das klingt traumhaft. Bekommt man ja direkt feuchte Augen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom