ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Klar wenn man auf crapige indies-ramsch steht und die ganzen 40 Jahre alten ports dann kann man wirklich mit dem Armutszeugnis namens switch line up gut Leben, zumal der Großteil der besten switch games irgendwo auf metacritic bei 80% rumgurken :goodwork:

Geht der PS4 nicht anders. Was soll dein Punkt sein? Dass die Switch nun schon besser dasteht? Bin ich ganz bei dir. :goodwork:

Hab genug zu spielen auf meiner Switch. Kann ich von meiner PS4 nicbt behaupten, da habe ich aber genug Filme zu schauen.

Danke für die Sorge an die blaue Gemeinde. :goodwork:

Naja, wenn man eine ps4 und eine beastbox hat, muss fast zwingend eine der beiden konsolen verhungern. Es ist multititel Party die nächsten wochen/monate. Und mit multi meine ich spiele für beastbox und ps4 ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe gehört das einige Blaumeisen mehrere PS4 aufgestellt haben damit mal frische Luft und Turbinen Sound in der Crap Höhle herrscht! Leider kommt es immer zu Checker Fake Bildern so das das Erlebnis meist so endet...
TV_noise.jpg

Das dann sogar in 8K mit HDR! :v:

Ich spreche ja von Heute weg 11 Jahre, die die PS4 vor sich hinstauben würde. Stell dir mal vor wie viel Staub das ist, @laCe kannst du mir das mal ausrechnen, bist ja gut geschult in Statistik :ol:

Könnte annäherungsweise einfach die Staubkörner meiner PS3 zählen, die staubt seit ziemlich genau 11Jahren vor sich hin. Das wäre vermutlich die größte Freude, die ich mit dem Teil noch haben könnte :goodwork:

Ich spreche ja von Heute weg 11 Jahre, die die PS4 vor sich hinstauben würde. Stell dir mal vor wie viel Staub das ist, @laCe kannst du mir das mal ausrechnen, bist ja gut geschult in Statistik :ol:
Putz mal deine Bude ordentlich dann verstaubt alles nicht so schnell oder kauf dir nen Staubsauger den die Dinger welche du noch zum kehren benutzt wurden schon längst durch elektrische Staubsauger ersetzt
73004-reisigbesen-weide.png
:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom