:o den muss ich in die Cloud schieben. :v:Eine CW Mitgliedschaft ist wie eine Ehe
Bis das der Tod sie scheidet...
Allerdings wird Cw halt im Laufe der Jahre genau wie die Frau älter und bekommt mehr Falten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o den muss ich in die Cloud schieben. :v:Eine CW Mitgliedschaft ist wie eine Ehe
Allerdings wird Cw halt im Laufe der Jahre genau wie die Frau älter und bekommt mehr Falten
Eine CW Mitgliedschaft ist wie eine Ehe
Solange er Geld ranschafft nicht :v:Und genau wie es sich für eine Ehefrau gehört, hasst cw dich von ganzem Herzen.
Solange er Geld ranschafft nicht :v:
Dann soll sie halt Zigaretten holen gehen... auf CW kann sie ja nicht fremd flirten!Selbst dann. Ist aus ihrer Sicht eh nur Schmerzensgeld, weil sie dich aushält.
Oh Shit lass mich vorher Harz 4 beantragen :v:wenn CW wie eine Ehefrau ist, müssen wir eigentlich bei der finalen Scheidung @tkx Geld bezahlen?![]()
CW hat's gegeben, cw hat's genommen. :v:
wusste schon immer das du von cw bezahlt bist für Stimmungsmache. frage mich wer alles noch![]()
Du hast diesmal den Satz vergessen was bekommt die Switch!Ps4 Nutzer werden jedenfalls gleich zu Beginn des Jahres mit Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3, Devil May Cry 5, Metro 3 oder Days Gone wieder vorzüglich versorgt
Days Gone kommt erst ende April....
da kommen vorher noch Sekiro und andere Hits...
Mir fällt gerade auf das Sony dieses Jahr gar keinen Hit wie die letzten Jahre im Februar/März bringt oder übersehe ich was?
Soll ja alles seine Richtigkeit haben.Stimmt, Sony hatte den Launch von Februar nochmal nach April gelegt weil es echt voll ist demnächst
Vor allem KH3 wollte man wohl nicht begegnen
Aber ja, ist nur ein Auszug des Line up, gibt natürlich noch mehr
Sekiro zb, aber auch Division 2 oder FC new dawn von Ubisoft
@CLANet
Was davon kommt auf Switch![]()
Days Gone war eigentlich für ende februar gedacht
Hatte man dann aber nach hinten gelegt