Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Sonyfans sind Hooligans vor dem Stadion?
naja, si verprügeln die gegnerischen fans, von daher, ja kann man so sehen. schliesslich kriegen die anderen 2 nur auf die Mütze seit jahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonyfans sind Hooligans vor dem Stadion?
Die Cernyanbeter sehen sich selber also als Hooligans. Ich dachte eher als Väter des Jahres. Der Abstand scheint nicht groß zu sein, mhmmm.
Kann ich das bitte von der Moderation für zukünftige Posts abgesegnet bekommen?
Wieso soll ich auch mehr schreiben? Ein Satz von mir oder ein Verweis auf wissenschaftlich fundierte Studion reicht doch um der blaue Front wieder geschlossen ihre Grenzen aufzuzeigen.bin ich dir auf deinen Schlips getreten captain Einzeiler?![]()
Wieso soll ich auch mehr schreiben? Ein Satz von mir oder ein Verweis auf wissenschaftlich fundierte Studion reicht doch um der blaue Front wieder geschlossen ihre Grenzen aufzuzeigen.Und das Ergebnis ist wie immer das gleiche, Rage wie die Hools.
![]()
@Nullpointer jetzt sind die Argumente am Ende jetzt kommt die persöhnliche Schiene!lustig auch der Verweis auf Wiederholungen das ist ja Satire. :v:
Danach kannst du hier deine Uhr stellen.@Nullpointer jetzt sind die Argumente am Ende jetzt kommt die persöhnliche Schiene!![]()
Danach kannst du hier deine Uhr stellen.
Jetzt muss auch noch die Tochter für deine Lügen und schlechten Bashes herhalten, tsk tsk. So wird das nichts mit dem Vater des Jahres.
Jede 2. Werbung.![]()
Du sagst also Sony ist nicht klarer Marktführer dieser Gen?
Er hat das selber ins Spiel gebracht. Wie du die Hools.was natürlich absolut nicht persönlich ist und jetzt kommt dann gleich die ausrede das er das ins spiel gebracht hat. jaja. Selbstreflexion würde ich empfehlen. kann helfen, muss aber nicht![]()
Er hat das selber ins Spiel gebracht. Wie du die Hools.
![]()
Rechnet ihr, und wenn ja, wann mit einer überarbeiteten Switch?
Würde mit eine deutlich längerer Akkulaufzeit und besserem Display (Helligkeit/Spiegelung und co) wünschen. So wie damals der DS Lite.
Dann könnte ich endlich auch zuschlagen...
da kommt nix schlaues. da ist keiner auf eine ernsthafte Diskussion aus. ich muss dich für deine Geduld bewundern, ich habe die nicht mehr
Das die Posts aus der Sony Fraktion wieder total wegignoriert werden und ihr euch dafür gegenseitig liked. :oer hat ins spiel gebracht das er eine tochter hat, und du hast nix besseres zu tun als diese Tatsache aufzunehmen und daraus einen bash/angriff zu konstruieren? geschmacklos
Das die Posts aus der Sony Fraktion wieder total wegignoriert werden und ihr euch dafür gegenseitig liked. :o