Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Naja seine Kommentar klingt in etwa so "SoTh ist beliebter weil es mehr Zuschauer hat "
Die Plattform des Games sagt aber nichts über die Plattform des Zuschauers aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja seine Kommentar klingt in etwa so "SoTh ist beliebter weil es mehr Zuschauer hat "
Auf Twitch scheint das scheinbar so zu sein, ja. Was hat das nun mit der Plattform der Zuschauer zu tun?Naja seine Kommentar klingt in etwa so "SoTh ist beliebter weil es mehr Zuschauer hat "
Weil der Controller nicht dafür ausgelegt ist mehr als eine Taste zu bedienen.Die andere Frage, die sich natürlich auch sofort stellt, warum finden PS4-Nutzer die auf cw so oft gepriesene Share-Taste nicht?
Der Controller schon. Nur die Spiele erfordern halt nur einen einzigen Button.Weil der Controller nicht dafür ausgelegt ist mehr als eine Taste zu bedienen.
Der Controller schon. Nur die Spiele erfordern halt nur einen einzigen Button.
Müsste Nummer 7 sein. Du hast glaube ich den Film mit den zwei weiblichen Protagonisten vergessen, die durchweg über irgendwelche sinnlosen Dinge labern, während sie an Regenrinnen hängen. Außerdem gab's noch einen interaktiven Kurzfilm auf der Vita, wenn ich mich recht entsinne.Schon wieder ein Uncharted Film? Der wie vielte ist das? Nummer fünf? Nummer sechs, wenn wir The Lost Mappack separat zählen? :hm:![]()
![]()
Seit 3.Dezember 2017 die gleichen Kommentare.... und sie wurden und wurden nicht besser. Selbst die Nostalgie PSX1 ein nostalgischer Flop.Sind die gelben wieder salzig weil sie nur im Kinderprogramm von Super RTL , Disney und Co kommen?
Nintendo lebt nur von der Nostalgie. Selben IP's die letzten 30 Jahre. Außnahme wie Splatoon und X bestätigen nur die Regel
Seit 3.Dezember 2017 die gleichen Kommentare.... und sie wurden und wurden nicht besser. Selbst die Nostalgie PSX1 ein nostalgischer Flop.
Reicht bei einigen nur für QVC und HSE24 in Dauerschleife. Rufen Sie jetzt an begrenzte Stückzahl Playstations wenn Sie jetzt anrufen bekommen Sie die blaue Klobürste umsonst dazu! :v:
Wie unkreativTja und von gelber Seite seit Jahren die gleichen Film-Kommentare... werden und werden auch nicht besser. Aber wenn sie jetzt anrufen, gibt es einen gelben Pinkelbeutel gratis dazu![]()
Ka ob die psx ein nostalgieflop war, ich hatte (neben augenkrebsgrafik) aber recht viel spaß damals. War auch lustig als wirklich jeder jeden tag cd rohlinge mit in die Schule gebracht hatte :v:Seit 3.Dezember 2017 die gleichen Kommentare.... und sie wurden und wurden nicht besser. Selbst die Nostalgie PSX1 ein nostalgischer Flop.
Reicht bei einigen nur für QVC und HSE24 in Dauerschleife. Rufen Sie jetzt an begrenzte Stückzahl Playstations wenn Sie jetzt anrufen bekommen Sie die blaue Klobürste umsonst dazu! :v:
Das war eigentlich nur die Antwort auf einen dieser kreativen Top täglich grüsst das Murmeltier Posts! Konnte ja nicht ahnen das du das blaue Jedi Schwert ziehst und die Seiten wechselst. :v:Ka ob die psx ein nostalgieflop war, ich hatte (neben augenkrebsgrafik) aber recht viel spaß damals. War auch lustig als wirklich jeder jeden tag cd rohlinge mit in die Schule gebracht hatte :v:
Nicht zu vergessenTja und von gelber Seite seit Jahren die gleichen Film-Kommentare... werden und werden auch nicht besser. Aber wenn sie jetzt anrufen, gibt es einen gelben Pinkelbeutel gratis dazu![]()
Müsste Nummer 7 sein. Du hast glaube ich den Film mit den zwei weiblichen Protagonisten vergessen, die durchweg über irgendwelche sinnlosen Dinge labern, während sie an Regenrinnen hängen. Außerdem gab's noch einen interaktiven Kurzfilm auf der Vita, wenn ich mich recht entsinne.
Kanns dir aber nicht verübeln, bei sovielen (gleich aufgebauten) Filmen verliert man schon mal den Überblick, könnte dir jetzt auch nicht auf Anhieb sagen, wie viele Teile Transformers hat![]()
Die Ausbildung zum Nintendo Fan scheint qualitativ besser zu sein als die Ausbildung zum Sony Crapper. :v:Anscheinend hat das einen Nerv getroffen, anders kann ich mir die fassungslosen Reaktionen von Schlumpfhausen nicht erklären. :hm:![]()
![]()
![]()
![]()
Anscheinend hat das einen Nerv getroffen, anders kann ich mir die fassungslosen Reaktionen von Schlumpfhausen nicht erklären. :hm:![]()
![]()
![]()
![]()