Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Dann sollten ja die 41 Mio der Xbox (bzw das, was sie Ende Dezember haben wird) machbar sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hatte ich ja nochmal Glück mit meiner äußerst "riskanten" Switch 65M Wette bis 2022 :v:Dürften zwischen 32 und 33 Mio sein Ltd bis ende Dezember
Hmm ja, da Nintendo scheinbar kein Interesse an einer Preissenkung hegt, wird es wohl nur 20-21M werden.25 wäre schon arg viel, erwarte die gleiche Menge wie 2018.
25 wäre schon arg viel, erwarte die gleiche Menge wie 2018.
Wir(also ich zumindest) sprechen auch nicht von diesem Geschäftsjahr, sondern vom nächsten, startet am 1. April.Es werden dieses Geschäftsjahr weder 25, noch 20 Mio. sein, sondern 16-18 Mio.
Von was soll eine Steigerung kommen? Da müsste Nintendo plötzlich noch einen Knaller aus dem Hut zaubern, zusätzlich zu Pokemon und Animal Crossing.
Von was soll eine Steigerung kommen? Da müsste Nintendo plötzlich noch einen Knaller aus dem Hut zaubern, zusätzlich zu Pokemon und Animal Crossing.
Oh "übliches Peakyear" - Thema am Start?
Kann mal jemand die Peakyears von PS4, Xbox One, WiiU, 3DS, Vita, PS3, Xbox360 und Wii raussuchen und dann eine Gesetzmäßigkeit ableiten?
Ein Tipp: Spart euch die Mühe...
16-18? Es fehlen nur noch 2 Millionen laut Nintendo und diese sind mehr als machbar.Es werden dieses Geschäftsjahr weder 25, noch 20 Mio. sein, sondern 16-18 Mio.
16-18? Es fehlen nur noch 2 Millionen laut Nintendo und diese sind mehr als machbar.
Such ich grade, aber irgendwo hieß es doch, dass sie jetzt bei 35millionen wären, was etwa 17 noch was Millionen wären.Wurden die 18 Millionen echt schon bestätigt? Ist an mir vorbeigezogen... hast du eine Quelle?
Die Gründe dafür sind mir recht egal. Wie man ganz eindeutig sieht ist der Spruch "Peakyear ist normal Jahr 3" ziemlicher Unsinn. So gut wie jede Konsole verhält sich unterschiedlich, aus - wie du sagst - unterschiedlichen Gründen. Kommt ja noch jemand auf die Idee auch Preissenkungen und andere Umstände als Erklärung durchgehen zu lassen warum andere Konsolen nicht ihren Peak im 3. Jahr hatten
2019: Fire Emblem, Pokemon, Animal Crossing, Luigi's Mansion, Yoshi's Woolly World, Daemon X MachinaSo oder so bleibt der Punkt bestehen das ein Gleichstand in Jahr 3 bei größeren Bigsellern sehr unwahrscheinlich ist und Zweifel an einer Steigerung eher unbegründet sind, da Nintendo 2018 auf nichts reagiert hat, aber 2019 noch reagieren könnte.
Oh "übliches Peakyear" - Thema am Start?
Kann mal jemand die Peakyears von PS4, Xbox One, WiiU, 3DS, Vita, PS3, Xbox360 und Wii raussuchen und dann eine Gesetzmäßigkeit ableiten?
Ein Tipp: Spart euch die Mühe...
So oder so bleibt der Punkt bestehen das ein Gleichstand in Jahr 3 bei größeren Bigsellern sehr unwahrscheinlich ist und Zweifel an einer Steigerung eher unbegründet sind, da Nintendo 2018 auf nichts reagiert hat, aber 2019 noch reagieren könnte.