Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, hätten trotzdem mehr ausliefern können von Civ6. Habs auf meinem Wunschzettel und da es aktuell auf Amazon nicht zu haben ist werde ich es wohl auch nicht bekommenFreut mich für den Erfolg von Civ 6 und Diablo 3 da wurde sehr gute Arbeit geleistet die honoriert gehört wenn ich an so manches Third Party Wii und Wii U Game denke kann man mit der Qualität sehr zufrieden sein!
früher haben die menschen auch nicht geglaubt dass die erde rund ist  und haben auch darüber gelacht so wie du jetzt
Du hast zum Glück noch nie von Flatearthern gehört.
Als ob jemand von denen heutzutage noch nicht gehört hat. Die kotzen doch seit 2015 verstärkt das Internet wieder zu, genauso wie Anti-Vaxxer und ein paar andere, recht spezielle Grüppchen.
Lass dich nich frustrieren. Sind doch alles nur andere erscheinungsformen eines 08/15 cw trolls ^^Ich hab mir letztens einen Livestream von der ISS gegönnt, und ich liebe den Weltraum, die Raumfahrt, Quantenphysik und Quantenmechanik, sowie Sci - Fi seit frühester Jugend. Die Flat Earther mit ihren beknackten Kommentaren können einem aber binnen Sekunden alles zerstören und man ist nur noch frustriert und wütend über diese Blödheit.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Lass dich nich frustrieren. Sind doch alles nur andere erscheinungsformen eines 08/15 cw trolls ^^
(Wat sind anti waxxer? XD )
Iiih... einzig grippeimpfung is humbug ^^Impfgegner.
Smash Bros. Ultimate hat sich weltweit fünf Millionen mal verkauft (!!) innerhalb der ersten drei Tage. Berichtet wird das von Nikkei.
Der Wahnsinn!
Das Smash Embargo soll am 6. Dezember, somit erst einen Tag vor dem Release fallen! Da hat Nintendo wohl Angst, dass schlechte Wertungen dem Hype schaden....
Smash Bros. Ultimate hat sich weltweit fünf Millionen mal verkauft (!!) innerhalb der ersten drei Tage. Berichtet wird das von Nikkei.
Der Wahnsinn!
5 Mio ist nr Marke.
absolut. Vor allem zeigt das auch, dass das Game in EU+Other ebenfalls verdammt stark gestartet sein muss:
-In Japan waren es in den ersten drei Tagen 1,22 Mio., mit digital dann wohl so 1,4 Mio.
-Nordamerika-Zahlen wissen wir nicht genau, aber laut Benji hat es sich in der zweiten Woche nicht sonderlich weniger verkauft als in der ersten. Würde also für die USA so 1,6 - 1,7 Mio. für die ersten drei Tage schätzen, für ganz Nordamerika dann 2 Mio. Einheiten
-Daraus ergibt sich dann, dass in EU + Other auch nochmal rund 1,6 Mio. Einheiten verkauft wurden, damit man insgesamt auf 5 Mio. kommt. Das sind dann auch für diese Region schon sehr heftige Zahlen.
Benji kann sagen was er will, er hat keine Zahlen. NIEMALS war die zweite Woche so stark wie die erste. Wird in den USA mit > 2 Mio gestartet sein, in Japan mit 1,5. In Europa mit weit unter 1 Mio. Das wissen wir, weil wir wissen dass es 30% besser gestartet ist als Mario Kart Wii, das bei etwa 500k lag. In Europa also mit 650k bis höchstens 750k gestartet und rund 1 Mio für Others halte ich für zu hoch.
Sein prognosen treffen zulol, das Game ist niemals in Europa mit "weit unter 1 Mio. gestartet". Das Game wird alleine in Frankreich seine 300k oder sowas zum Launch abgesetzt haben. Rechne halt meinetwegen für Nordamerika noch 100-200k drauf, dann biste bei folgenden Werten:
Nordamerika: 2,2 Mio.
Japan: 1,4 Mio.
Bleiben immer noch 1,4 Mio. für EU + Other übrig.
Benji kann sagen was er will, er hat keine Zahlen. NIEMALS war die zweite Woche so stark wie die erste. Wird in den USA mit > 2 Mio gestartet sein, in Japan mit 1,5. In Europa mit weit unter 1 Mio. Das wissen wir, weil wir wissen dass es 30% besser gestartet ist als Mario Kart Wii, das bei etwa 500k lag. In Europa also mit 650k bis höchstens 750k gestartet und rund 1 Mio für Others halte ich für zu hoch.